Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:20
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Du musst auch mal etwas vorrausschauend und weiter denken.
Hahah, das ist mein Zitat des Tages, nachdem es vom TE kommt :D

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:20
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:man muss auch nicht alles toll finden
Man sollte auch nicht gleich alles verbieten, was nicht toll ist....
Dann wäre praktisch im Leben alles verboten.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:20
Man kann auch heutzutage konservativ sein und anderen Menschen trotzdem nicht das Recht auf Selbstbestimung absprechen. Ausserdem denke ich mir mal, dass Du keinen Plan hast, was da alles auf die Leute zukommt, die sich für so einen Schritt entscheiden. Da geht man nicht einfach mal schnell zum Arzt, sagt, Herr Doktor, ich glaube ich habe das falsche Geschlecht und wird dann gleich auf den OP-Tisch gepackt. Vielleicht würde Dir es helfen, Dich mal grunsätzlich und intensiv mit dem Thema zu beschäftigen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:20
Wir sollten die Menschheit verbieten, dann haben wir diese Probleme erst gar nicht. ;)


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:21
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:so Sätze sagst du doch nur solange bis du selber mal betroffen bist und mit einer Frau schläfst die mal ein Mann war.
Ist dir das denn passiert?


2x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:21
@5ting

Intolerant wird das geschrieben, denn es heißt ja auch nicht Tollerant.

Unnatürlich ist grundsätzlich alles was nicht natürlich ist. Also doch, es ist unnatürlich.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:21
Scheinbar baggert der TE immer die Weiber mit dem Adamsapfel an, wird aber nicht schlau daraus...


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:22
@Holdings
Dann definiere mal natürlich....

Aber warte ich brauch noch Popcorn


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:22
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Und dann? Stört mich nicht. Jeder Mensch hat das recht sich wohlzufühlen!!!
Wenn die Person attraktiv ist, warum nicht?
nicht jeder denkt so.

Ich habe ja nichts gegen schwule Leute. Aber die können doch einfach so sein wie sie sind und auch so bleiben.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:23
ich mag keine weißen Nicknames, sollte verboten werden welche zu haben....tzz

verbrennt sie, jagt sie mit den Heugabeln...


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:23
@weltraumtier

Ist aber nicht das selbe wie Homosexualität.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:23
@weltraumtier
Warum sollten sie?
Es sind auch nicht homosexuelle die so was machen XD


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:23
@5ting

"Wenn die Person attraktiv ist" - und was wenn nicht? Dann stört es dich und du akzeptierst es nicht? Hm das ist eigenartig.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:24
@tic

Du wirst lachen, sobald ich 5.000 Beiträge habe wird das meine erste Farbe :).


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:24
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Ich habe ja nichts gegen schwule Leute. Aber die können doch einfach so sein wie sie sind und auch so bleiben.
Dir ist schon klar, dass eine Geschlechtsumwandlung idR nicht wegen der Homosexualität erfolgt? o.o
Informier dich doch mal, bevor du Schwachsinn schreibst. Du blamierst dich hier am laufenden Band, weil du keine Ahnung hast, wovon du eigentlich sprichst.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:25
@tic
Bitte kein Hass schüren, danke. Hier angemeldete User können nichts dafür dass sie weiße Nicknamen haben. Das passiert völlig automatisch und ist nicht optional, wie du vielleicht weißt.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:25
@Holdings
Erst lesen und verstehen....
Wenn mir die Person gefällt, warum sollte ich dann kein sex mit ihr haben?
Gefällt sie mir nicht, stört es mich auch nicht.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:26
@5ting

achso dann hab ich das übersehen sorry


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:26
@tic
yes black is the color :D :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:27
@evadarnes

Ist das rassistisch gemeint o.o


Anzeige

melden