Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:27
@Holdings

ironisch

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:27
@Mariposa27
Zitat von Mariposa27Mariposa27 schrieb:Ist dir das denn passiert?
Nein, mir ist das nicht passiert.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:28
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Bitte kein Hass schüren, danke. Hier angemeldete User können nichts dafür dass sie weiße Nicknamen haben. Das passiert völlig automatisch und ist nicht optional, wie du vielleicht weißt.
^^ wat? wollt nur einwerfen das ich mich mit nem weißen Ava nicht wohlfühle...
andere tun es aber, soll ich ihn jetz weiß machen? :|


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:29
@Holdings
nein


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:29
Zitat von weltraumtierweltraumtier schrieb:Nein, mir ist das nicht passiert.
Wie wäre es mit einen Urlaub in Thailand und du lässt dich mal von einem Ladyboy verführen?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:31
@evadarnes
@tic

achso ok


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:35
Ich werd nie verstehen, wie man "im falschen Körper geboren werden" kann oder so einen Unsinn, aber mir tut es nicht weh, also ganz klar nicht verbieten. Was geht es mich an oder sonst wen an, was Anneliese Müller mit ihrem Penis/ ihrer Vagina anstellt?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:36
So gesehen schon ein wenig problematisch, schließlich bleibt man Mann oder Frau eine Geschlechtsumwandlung ist auch meiner Sicht nicht möglich, nur evtl. eine Anpassung. Was dann beim Thema Umkleide, WC etc. schon fraglich wäre.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:38
Es geht mir halt um folgendes:
In so einer unsicheren und schnellen Welt, in der wir leben, sollenten wenigstens Frauen Frauen sein und Männer Männer.
Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:38
@weltraumtier
Die Gegenfrage sei gestattet..-Was ist los mit dir??Nicht allzuviel würde ich sagen
Die Transen mit denen ich im Bett landete machten vorher ne Ansage mit was ichs zu tun habe
Wusstest du übrigens das die Ärzte nach der Geburt das Geschlecht bestimmen??
Bei vielen Säuglingen ist das Geschlecht nicht eindeutig zu bestimmen,da helfen die Weisskittel dann nach,mit dem Skalpell,.Und liegen oft genug falsch


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:39
@taren
Was ist da problematisch? Eine Frau die sich als Mann fühlt sollte auch einer sein. Andersrum genauso. Problematisch ist ist eher im falschen Körper zu stecken und dann in der falschen umkleide zu sein. Ich glaube nicht das eine Frau die ein Mann sein möchte sich so wohl fühlt unter Frauen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:39
@taren
Wenn man sich als Frau oder Mann fühlt geht man auf WC für Frau oder Mann :D


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:40
@weltraumtier
Weist du eigentlich das so eine Umwandlung schon im Kindesalter anfangen kann? Mit Hormonen etc.


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:42
@weltraumtier
Kann dich verstehen, aber ich will niemanden seinen Willen verbieten, solange dieser jemand, niemanden damit schadet, sich für etwas entschieden zu haben was seinem Wunsch entspricht, ist es OK.

Wenn wir mal weit in die Zukunft blicken, erwartet uns weit mehr als nur Geschlechtsumwandlungen, irgendwann werden wir technisch in der Lage sein, alles an unserem Körper zu verändern (mehr als nur ein Penis? mehr als nur 2 Titten? ...) so wie wir es wollen, auch Chimäre wird wohl früher oder später geben (mit Cosplay hat es ja schon angefangen :D ), genauso wie Cyborgs oder Menschen die ihr Bewusstsein auf eine Maschine übertragen um so hunderte von Jahren zu leben ... wir sind heute noch nicht mal in den Kinderschuhe dieser Zukunft, aber die Reise geht definitiv in diese Richtung.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:42
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Weist du eigentlich das so eine Umwandlung schon im Kindesalter anfangen kann? Mit Hormonen etc.
Ja und?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:43
@weltraumtier
Furchtbar oder? XD
wie können Eltern und Ärzte nur....


Ironie aus


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:45
@Helion
Wenn wir mal weit in die Zukunft blicken, erwartet uns weit mehr als nur Geschlechtsumwandlungen, irgendwann werden wir technisch in der Lage sein, alles an unserem Körper zu verändern, so wie wir es wollen, Chimäre wird wohl früher oder später geben, genauso wie Cyborgs oder Menschen, die ihr Bewusstsein auf eine Maschine übertragen um so hunderte von Jahren zu leben ... wir sind heute noch nicht mal in den Kinderschuhe dieser Zukunft, aber die Reise geht definitiv in diese Richtung.
und, findest du das gut? Mir macht das Angst.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:47
@Warhead
Ja es mag Fälle geben ,wo das Geschlecht nicht zu bestimmen ist ..aber ich würde nun nicht von vielen sprechen.. ;) Jeder Mensch hat das Recht auf Selbstbestimmung ... so zu Leben wie es Ihm passt.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:47
@weltraumtier
Ja ich finde es gut, den damit bringt jeder seine Individualität zur Geltung, klar werden damit auch Probleme entstehen, aber das sollte die Entwicklung nicht hindern, den wer kann schon sagen, welche Entwicklung keine Probleme mit sich bringen würde?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 01:48
@5ting
Zitat von 5ting5ting schrieb:Furchtbar oder? XD
wie können Eltern und Ärzte nur....


Ironie aus
solange sich die Eltern modern und toll fühlen und die Ärzte Geld verdienen

Ironie aus


Anzeige

1x zitiertmelden