Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschlechtsangleichungen

835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Ethik, Transgender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:50
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Selbes Prinzip wie Homosexualität. Gott hat Adam und Eva erschaffen, nicht Adam und Peter. Und trotzdem gibt es genug Peters, die besser als die Adams sind.
Das ist reine Glaubensache. Aber was ist mit denen, die beide Geschlechtsmerkmale vereinen, also Intersexuelle? Da muss sich dieser Gott doch dabei was gedacht haben.

Anzeige
melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:51
@Pallas
Wenn schon, dann hat Gott sich bei allem was gedacht. Aber Homophobe und Transophobe, die keine Argumente haben, kommen immer mit dem Glauben an.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:51
Am besten ist es wohl du bleibst beim Handbetrieb, dann entgehst du jeglichem Risiko und die Transis ebenfalls weil sie sich deine ignoranten und intoleranten Sprüche nicht anhören müssen. @weltraumtier


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:52
@insideman

muss ich jetzt angst haben hetero (oder bi) zu seine weil ich sex mit einem kerl wollte der als frau geboren wurde?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:52
Wieso verbieten? Jeder hat das Recht zu tun was er will mit seinem Körper.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:54
@Howdy
Zitat von HowdyHowdy schrieb:Am besten ist es wohl du bleibst beim Handbetrieb, dann entgehst du jeglichem Risiko und die Transis ebenfalls weil sie sich deine ignoranten und intoleranten Sprüche nicht anhören müssen.
wird nichts. Zumindest in der katholischen Kirche ist selbstbefriedigung verboten, mit der Begründung, daß es eine Form der Homosexualität sei (weil man in dem Moment ja sein eigenes Geschlecht begehrt) Ein Mann packt keinen Schwanz an, so einfach..nichtmal seinen eigenen..auch wenns nur zum Pinkeln is :D ..alles andere ist hochgradig schwul xD


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:54
dumme und ignorante Menschen wie du sollten verboten werden.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:54
@heizungsrohr
Meinst du mich?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:55
@Pika

ich hab dich doch lieb : *
ich mein den TE


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:55
@Pika
ich denke er/sie meint TE
oder @heizungsrohr ?


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:55
@Welten

richtig


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 12:55
@Welten
@heizungsrohr
Wirkt so undurchschlüssig, wenn niemand geättet wurde. Und sonst bin ich der Sündenbock.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:01
@heizungsrohr
@Pika
ich mein ich kann/will das einfach verstehen mir ist das doch egal mit welchen geschlecht jemand geboren wurde wenn ich mich in ihn "ehemals sie" verlieben würde


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:05
Hallo zusammen,wollte auch mal meine Erfahrungen hier erzählen mit dem Thema Geschlechtsumwandlung.
Ich möchte hier keinen angreifen oder auch Beleidigen,ich habe auch keine Probleme mit diesen Menschen.
Ich war vor ein paar Wochen in einer Schule für eine Weiterbildung in Sachen Altenpflege und Demez.
In dieser Gruppe waren vilele Frauen und nur 2 Männer,darunter war ich auch.
Mit den Frauen verstanden wir uns sehr gut.Aber eine Frau kam uns komisch vor.Sie machte eignetlich einen guten Eindruck,bis ich auf seltsame Gesichtszüge und deren Körperwegung aufmerksam wurde.Sie hörte sich nicht an wie eine Frau,eventuell eine gemischet Stimme zwischen Mann und Frau.Dann wie die Dame lachte,wie ein Mann,das Gebiss wie ein Mann,dann ihre Körperhaltung wie ein Mann und deren Gangart.meine Kollege sagte zu mir,das war mal ein Mann.Ich war mir so nicht sicher,und beoabchtete sie manchmal,und bin auch der Meinung,das war mal ein Mann.Einmal wollte sie zu uns in das Männer WC,kurz davor,ging sie doch dann in die Damen Toilette.
Dann von hinten,dieser Rücken voll Muskulös,nicht so wie eine Dame.Man unterhielt sich mit ihr,und man merkte,sie hat voll noch was von einem Mann.Es ist auch keine Typische Mannsfrau.Vorher arbeitete sie in der Automobilindustrie,und macht jetzt eine weiterbildung für die Altenpflge.
Man ist schon geschockt,wenn man so was vor sich hat.Dann einerseits kann ich gut verstehen,wenn man ein Mannn war,und jetzt eine Frau ist.Also ich bin Froh ein Mann zu sein,ich will auf keinen Fall eine Frau sein.
Ich denke man soll nicht in die Natur eingreifen,man soll so bleiben wie man ist.


3x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:09
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:(was daran furchtbar sein soll, wenn man es nicht merkt, erschliesst sich mir immer noch nicht)
Mit dem Argument, wäre es dann auch unverständlich wenn ich unter Narkose nicht vom Arzt befummelt werden will oder ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:10
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:ich habe auch keine Probleme mit diesen Menschen.
....ohne das " diesen Menschen " würde es wesentlich glaubwürdiger klingen.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb: Man ist schon geschockt,wenn man so was vor sich hat.
...und du willst hier ernsthaft erzählen, das du kein Problem mit der Dame hast. Mir tut sie leid. Tolle Kollegen.


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:12
@insideman
verzeih ich musste prusten definier mal "befummeln"

ich hatte ne teilbeschneidung und hab das unter narkose machen lassen. muss ich den artzt bzw die anästesistin oder die schwestern anzeigen weil sie mein ding angefasst haben?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:16
@Welten
Die Schwestern nur, wenn sie nicht eindeutig Frauen waren. Den Arzt sowieso. °O


melden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:16
@insideman
saublödes Argument, Du hast ja dem Arzt nicht die Zustimmung gegeben, Dich zu befummeln, oder? Du hast aber EINVERNEHMLICHEN Sex gehabt, BEI Bewusstsein


1x zitiertmelden

Geschlechtsangleichungen

18.01.2015 um 13:17
@nodoc
ich bin schwul der arzt hätte noch ganz andere sachen machen können.... :}

die schwestern auf jedenfall weill ich mich im wachzustand nie von nerfrau anfassen lassen wollen würde... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden