Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menstruationsbeschwerden

720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Menstruation, Periode ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:51
@AlbertE

wie kack frech sowas zu schreiben.
Du musst nicht jeden Monat auf alle 4ern Kriechen vor Schmerzen und manche können nicht mal mehr Arbeiten.

Manche sind so schlimm betroffen das sie Operiert werden müssen das nennt sich dann Endometriose und die Leben dann teilweise rund um die Uhr mit schmerzen, Schmierblutungen etc.

Wie kannst du es wagen anderen Schmerzen und Leidensdruck abzusprechen ? Wer bist du den ? Alter ich bekomme gerade zuviel hier.

Und dein Totschlag Argument lass ich nicht gelten wie typisch so wie in Afrika verhungern die kinder. Ja und ???


Es gibt Frauen die betteln nach einer total Op. Und ja die leiden und zwar richtig den keiner lässt sich gerne kastrieren nur damit es aufhört.

Ist ja supi dubi das du keine Probleme hast und du Krebs als billige Argumentation benutz ist einfach nur schwach und nicht weiter würdigt beachtet zu werden.

Anzeige
melden

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:54
@Illyrium

Wer bist du denn, daß du dir die Frechheit raus nimmst so zu sprechen?
"Alter"

Alle auf den einen, daß sind die die im echten Leben den Mund nicht aufbekommen würden, wenn sie einem gegenüberstehen.
Stark in der Gruppe.


melden

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:56
@AlbertE
Ah verträgt man es nicht die Meinung andere ? ist ja klar sobald gegenwind kommt ,kommt nix mehr mir ist Krebs und afrika immer noch kack egal wenn ich schmerzen habe jeden Monat dann hab ich einen Leidensdruck ende ! Und da ist mir egal ob da jemand gerade an Krebs stirbt oder ein Kind verhungern.


melden

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:56
Alle die Menstruationsbeschwerden haben, bitte in die vordere rechte Ecke des Klassenzimmers und alle, die keine haben nach hinten links! Der Erste, der rumkeift, statt sachlich zu diskutieren, bekommt einen Eintrag ins Klassenbuch und wenn das nicht hilft, einen Verweis!


melden

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:57
@AlbertE
Dein Ernst?
Du hast doch überhaupt gar keine Ahnung, was für ein Leben ich führe.
Schon wieder erlaubst du dir ein Urteil!

Wieso meinst du, dass in der Opferrolle bin?
Was haben Schmerzen denn mit Opferrolle zu tun? Nix!


melden

Menstruationsbeschwerden

13.06.2017 um 23:59
ach so sorry,...

also ich hab ja so garkeine sorgen mit meiner periode.
Die hormonspirale machts möglich :Y:


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 00:00
@Lemniskate
Ja, er hat aber recht.

Hihi, sah bestimmt komisch aus 😁


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 00:00
@AlbertE
Die @troublerin77 hat monatlich dicke abzesse und das nennst du nicht Leidensdruck ? Weißt du das Abszesse auch tödlich enden können ?
Das die nicht ohne sind ? Und das sie schmerzen machen ? Und man sich schämt wie verrückt ?

Ist ja ganz doll das Krebs schlimmer ist -.-


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 07:50
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Der pearl Index - Unterschied beruht hauptsächlich darauf, dass Kondome falsch angewendet werden und nur mal nebenbei, hab ich noch nie eines platzen gesehen solch ein Schwachsinn.

Das ist genau das was überall verbreitet wird, obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.
Bei richtiger anwendung und mir sind in meinem leben bereits 2 kaputt gegangen. Den vorgang selbst hab ich aber nicht gesehen. Nun kann es natürlich sein, dass die kondome nur so getan haben und eigentlich intakt waren, um mich hereinzulegen, damit ich jahre später in einem forum der lüge bezichtet werden kann. Diese miesen kleinen dinger aber auch.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 08:01
@gastric

Man kann auch die Pille vergessen, was durchaus öfters vorkommt, dass kommt wohl aufs selbe raus.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 08:10
@AlbertE
Ich habe nicht bestritten, dass man die pille vergessen kann, aber auch nicht gesagt, dass kondome genauso sicher sind wie die pille. Im gegensatz zum vergessen der pille ist ein gerissenes kondom aber durchaus richtig angewendet... es hat nur versagt. Genauso, wie die pille bei richtiger einnahme versagen kann. Die wahrscheinlichkeit ist nur geringer. Wollen wir bei sinnlosvergleichen bleiben? Falsch angewendete pille vs richtig angewendetes kondom? Menstruationsbeschwerden vs krebspatienten?


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 08:19
Das Gute am Kondom ist hingegen, dass man allermeistens merkt, wenn es geplatzt ist. Und dann kann man  rechtzeitig intervenieren.

Wenn die Pille versagt, merkt man es auch, nur halt erst Wochen später.


Wenn Frauen Hormone einnehmen, um ihre Regelbeschwerden zu lindern, dann ist das völlig legitim. Aus genau dem Grund, hatte ich auch wieder angefangen, den Nuvaring zu nehmen. Wegen meiner PMS. Leider fingen nach 2-3 Monaten die Nebenwirkungen wieder an und ich wog ab: Nebenwirkungen oder PMS. Irgendwie war mir dann doch die PMS lieber, weil ich eben auch zeitgleich über ein natürliches Heilmittel gestolpert bin.

Aber wie er das macht, das steht ja nun wirklich jedem selbst frei. Ich verteufle Hormonpräparate auch nicht, ich halte sie nur - in vielen Fällen - nicht für die beste Lösung.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 08:38
Ich hab 1 Jahr fast Frauenmantel Tee und agnus castus Tabletten aus der apo genommen. Das hat mir Recht gut geholfen gegen die starken Blutungen und Schmerzen.

Hilft nur leider nicht gegen das PCOS da hilft die Pille sehr gut nur hab ich schiss wegen der Thrombose Gefahr.



Ich muss mich diesbezüglich mich mal gut beraten lassen ob es die auch ohne Thrombose Gefahr gibt.
Aber ich denke eher nicht. Davor hab ich echt Angst.
Aber das PCOS macht mich fertig.

Für leichtere Beschwerden kann ich aber beides empfehlen und wenn es richtig, richtig schlimm ist sollte man doch mal schauen wegen
Endometriose usw.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 10:18
Für meine Tochter ist es völlig normal mit Pille und Kondom zu verhüten. Obwohl sie einen festen Freund hat, benutzt sie jedes mal ein Kondom.

Sie will absolut noch kein Kind und sagt zu mir, wenn das eine versagt, schützt mich das andere, denn das beides gleichzeitig versagt, die Chance ist sehr gering.


1x zitiertmelden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 10:24
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Für meine Tochter ist es völlig normal mit Pille und Kondom zu verhüten. Obwohl sie einen festen Freund hat, benutzt sie jedes mal ein Kondom.
Finde ich persönlich lobenswert. Schlaues Kind.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 10:27
@Junko
Ja, sehe ich auch so.
Ich habe ihr halt erklärt, dass die Pille vor Schwangerschaft schützt und das Kondom zusätzlich vor Krankheiten.
Grad wenn sie keinen festen Freund hat, ist es das beste, was sie machen kann.


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 12:39
Dafür ist doch dieser Thread da, um sich persönlich auszutauschen. Und da darf man ruhig "jammern"!

Ich musste zum Beispiel schon zweimal Angst in den frühen 90ern haben, dass ich Krebs habe...
Das erste Mal habe ich einen Markstück großen Knoten während meiner zweiten Schwangerschaft ertastet, der einfach nicht verschwand.

Etliche Zeit nach der Geburt meines zweiten Kindes, ließ ich mich ins Krankenhaus einweisen, wo man mir per extrem langen Schnitt unterhalb der linken Brust einen Knoten herausoperierte, der zwar nicht bösartig war, der aber hätte bösartig werden können...

Und diesen Shit musste ich zwei Jahre danach noch einmal über mich ergehen lassen.

Da habe ich auch jemand von meinen Zimmernachbarinnen näher kennengelernt. Eine junge Frau in den 30ern, die an jedem ersten Tag ihrer Periode in Ohnmacht fiel. Egal wo...

Man darf niemals verallgemeinern! Von wegen, die hat nur ihre Tage...


melden

Menstruationsbeschwerden

14.06.2017 um 12:42
@DreamyWoman
Genau so ist es.
Ich leide wie Hund, meine Tochter hat aber null Probleme.
Bei jeder Frau ist es anders, bzw bei jedem Menschen wird es anders wahrgenommen, jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.


melden

Menstruationsbeschwerden

26.06.2017 um 00:26
Bei mir wurde das PCO-Syndrom auch festgestellt. Ich bin menstruationsfrei seit etwa 10 Jahren. Vorher hab ich schmerzen des Todes gehabt - jeden Monat!
Nach ner Eileiterschwangerschaft gings Bergab und alles ist zum Stillstand gekommen.

Was habt ihr als Therapie bekommen?


melden

Menstruationsbeschwerden

26.06.2017 um 03:14
@Shiiva

Ich hatte auch eine ELS links mit eileiterentfernung das war 08 erst da wusste ich das ich pco habe. Hab nie was bekommen. Ich habe mitrweilen starke Schmerzen und hab im Oktober Termin beim artz weil ich denke das ich vielleicht auch eine endometriose bekommen habe das will ich abklären lassen.

Momentan helf ich mir mit mönchspfeffer , und einen Tee der leicht Entzündungshement wirkt und notfalls Schmerzmittel damit halte ich mich über Wasser. Ich persönlich habe noch einen Zyklus von. 33 bis 53 Tagen.

Und seit diesem Jahr starke Schmerzen bis zum übergeben und Schwindel wenn ich meine Periode bekomme. Und auch zwischen drin schmerzen aber nicht so stark wie der erste Tag der Periode. In der Klinik haben sie nur ne kleine Zyste gefunden die einen Monat später nicht mehr da war im us die Schmerzen blieben.

Sie meinten es wäre psychisch.

Ach so und meine Eierstock sind. 5cm groß wegen dem pco normal wären laut Klinik 2-3 cm

Den Tee nehme ich seit 2 Tagen erst mal sehen wie es wird Mitte des Monats bekomm ich normalerweise wieder schmerzen. Meistens dann rechts. Während der Periode ist das alles linksseitig starkes wehenartiges ziehen das man nicht mal mehr atmen kann. Und in der Mitte starke Krämpfe alles gleichzeitig.


Anzeige

melden