Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:55
Nein das wollte ich nicht .... du bist halt einer von der Gurrkentruppe :D :D

Anzeige
melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 22:59
Ich glaube, es ist schwerer eine Frau zu sein.

Frauen wissen selber nicht, was sie wollen.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:00
@SagopaKajmer
Ja


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:01
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:auch wenn das stärkere geschlecht härter zu sein scheint...
Na wenn das nicht so wäre , dann wäre der ganze Scheiss doch obsolet und überflüssig.

Deswegen gibts doch das "kuschelige geschlecht "


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:03
ach ja `? @evadarnes
und was, wenn ich nur im gesicht ne 'gurrke' trage :D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:03
Es ist überhaupt nicht schwer.
Wie es im Allgemeinen nicht schwer ist, einen Menschen zu lieben.

Solch eine Aussage ist einfach ein Zeichen dafür, dass man es nicht möchte, was ja auch okay ist.
Aber dann soll man doch nicht so tun, als wäre es nicht möglich, oder läge am anderen Menschen.

Was für eigenartige "Probleme", btw. :D


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:05
das ist aber nett gesagt :)
das kuschlige geschlecht...
*blubb


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:07
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Was für eigenartige "Probleme", btw. :D
jeder hat so seine gedankenspiele...


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:09
@evadarnes

Ist zwar Ot , aber du könntest deine Zeilen umbrüche gerne mal Optimieren.

auch wenn dir das jetzt zickig erscheint :D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:09
das hört sich gut an @evadarnes :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:10
siehste ... kerle sind zickig manchmal, sag ich :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:38
Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und deinen Thread ganz durchgelesen.
Hätte da mal zwei, wie ich finde, wichtige Fragen, möchtest du in deinem Leben etwas ändern, oder soll dein Leben so weiter vor sich hinplätschern?
Hat dir dein/dieserThread weitergeholfen? @Stellman


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:48
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und deinen Thread ganz durchgelesen.
wie gnädig von dir das du diese Zeit erübrigt hast , darauf haben alle gewartet.

ich bin auf Ergebnisse deiner wie immer messerscharfen und fachlich fundierten analyse gespannt....

:D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

06.02.2015 um 23:54
Wie meinen? :D @Heijopei


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 00:15
@Agnodike
Ich wollte nur deine Anwesendheit angemessen würdigen , Hmm ?


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 00:49
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich wollte nur deine Anwesendheit angemessen würdigen , Hmm ?
Danke, das ist fein. :)
So und jetzt wieder zum Thema.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 01:05
@Agnodike
Du bist ganz schön OT Mäuschen , das mit dem Date machen wir dann per PM klar.

Ts , kein wunder das du hier aufschlägst , ich hätts wissen müssen. :D


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 16:45
@slober

Du meinst dass zu viel Leben in Familie schädlich ist? Wieso können andere Kulturen das gut und hier in Deutschland nicht, zumal ich ja kein deutsches Blut habe

Du meinst selbständig ist man nicht im Haus der Familie? Wie können dann Großfamilien überhaupt existieren?

Ja dass mit Ausziehen du hast Recht, werde ich wohl heuer machen, allerdings wenn ich mir die Kosten ansehe? 800 € ist in München normal für 'ne 2 Zimmer Wohnung.

Was meinst du mit der Grundregel der Partnerin nichts sagen?
Das mit dem Vergleichen ja stimmt, das habe ich auch verstanden schon +g+g

@Luminita

Das Gleiche? Nein ich schreibe Antworten auf das was ich hier lese und Neuigkeiten und Frage was mich bewegt wie es halt in einem Forum ist.

Die Wünsche? Hm
Ich habe das schon aufgeschrieben
Hilfreich wäre auch für mich wenn ich noch ähnliche Beziehungsstorys kennen würde.

@1ostS0ul

Die Verhältnisse sind einfach, wir waren arm, wir hatten niemanden, Vater hat sich halb tot gearbeitet, weil es einfach damals schwierig war, Mutter auch und nun sind beide krank, ich habe hier meine Sicherheit zu Hause, wir verstehen uns super und Meine Mutter ist ein Mensch der einfach alles weiß und kann, lustig und hilfsbereit ist, einfach eine wunderbare tief gläubige großzügige Frau, mein Vater ist einer der einfach alles kann.

Nun viele Italiener leben auch zu Hause, viele Chinesen Viele Afrikaner und das geht auch

@slobber

Einschränkung? Ja das Soziale das ist schwierig für mich glaube ich hin und wieder

@Heijopei

Ja das mit dem Lieben weiß ich ja nicht das ist es ja. Ich liebe, ja ich denke oft an sie, aber ich weiß deswegen nicht ob ich sie liebe weil ich nicht so ein Brennen habe so ein starkes Vermissen Gefühl und hin und wieder wenn ich sie höre oder sehe mir denke, ja ich habe keine Lust ich fühle auch keine Lust, ich fühle eher, manchmal hin und wieder sogar so eine Art – bleib fern ich will nicht und pack dich nicht und will gar keine Frau dann wieder sehr oft, ich brauche sie, ich verstehe mich mit ihr, ganz eigenartig

Liebe bedingungslos? Was meinst du? Ja Laune, das ist es ja mit der Laune, ich weiß es nicht darum schrieb ich ja hier und frug. Was meinst du mit Liebe muss wachsen? Wann merkst du dass es Liebe ist?

@Luminita

Niemand ist krank, sie ist labil und emotional, ich bin ein stark freiheitsliebender Mensch

@Rumpelstein

Nein ich mache mir keine Sorgen über Konsequenzen sondern ob ich Liebe und fühle was ich fühle und ob das zu wenig ist oder sehr zu wenig oder nicht. Nein mir wurde keine schwierige Entscheidung abgenommen, ich kriege nur mein Futtern und mache was ich will aber schwierige Sachen, Job, was weiß ich mache ich sonst auch alleine. Und das Zusammenleben ist schön weil ich es einfach gewohnt bin und meine Sicherheit ist. Und ja die Schuld, stimmt auch nicht was du sagst, ich habe viel Schuldgefühle gehabt meiner Freundin gegenüber, die eigentlich mir erklärt hat durch ihr Nörgeln, durch ihr klammern durch ihr mich ändern wollen hat sie in mir wie sie weiß ein Trauma erschaffen und sie hat mich kaputt gemacht seelisch, sie wusste auch jetzt erst ,dass ich total Unerfahren war in richtiger Beziehung und dass hat sie sogar zugegeben und sich entschuldigt.

@ Rumpelstein

Nein, ich weiche keinen schwierigen Fragen aus.

@evadernes

Bauer sucht Frau? Sicher nicht +g+g

@AliceT

Es ist sehr schwer einen Menschen zu lieben weil du ja dass nicht weißt und weil ja jeder andre Sachen als wichtig empfindet. Ich z.B. weiß es deswegen auch nicht weil ich hin und wieder ein hübsches Mädchen sehe und sie kurz mit meiner vergleiche.

@Angnodike

Ich weiß nicht, ändern ja, ich hätte gerne mehr Stärke und Liebe im Herzen und gewusst ob sie die richtige ist
Und es ist oft nicht einfach sich auch fallen zu lassen, was ist wenn es eine bessere gibt, was ist wenn es eine Frau gibt, die z.B. lockerer ist, wo du dich so verliebst dass dir jeden Tag schlecht ist, dass du dauernd Brennen in der Brust haste dass du sie so vermisst dass es weh tut das wäre für mich die richtige Liebe und darüber kann man auch lesen und Tests über Internet machen. Geholfen? Ich weiß nicht, ich kann das schwer einschätze. Ich denke schon.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 16:48
Was in Gottes Namen soll eigentlich dieses
Zitat von AlanoAlano schrieb:heuer
immer bedeuten???


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

07.02.2015 um 16:50
ich versuche heuer 2015 vor Sommer wenn es geht vielelicht finde ich eine Wohnung, auszuziehen und ich hätte gerne eine 2 ZImmer Wohnung in der Nähe wo ich wohne.


Anzeige

melden