Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:merkst Du eigentlich nicht, dass bei Dir nichts "tiefer" geht? Alles Oberflächlichkeiten und die wiederholst Du dann pausenlos. Du bist weder in Deine Freundin verliebt oder liebst sie, noch jemand anderen. Du lässt es sowieso nicht zu. Du beschäftigst Dich lieber ununterbrochen mit Dir selbst und Deinen oberflächlichen Gedanken.....Mila Kunis, ja WAS könnte die denn zum Beispiel an Dir toll finden? Was hast Du denn zu bieten, außer Teeniegedöns? Finde erst einmal zu Dir selbst, ziehe aus, schau mal, wie das Leben so ist, so auf sich gestellt, denke mal darüber nach WAS für Dich an Dir wichtig ist und was an anderen Menschen für Dich wichtig ist, ob Du da etwas verändern solltest/willst, oder ob alles so bleiben kann. Mach erst einmal Erfahrungen, Lebenserfahrungen, schau, wie Du mit unterschiedlichsten Situationen, Menschen umgehst, wie sie auf Dich reagieren, REFLEKTIERE endlich mal und zwar nicht nur oberflächlich.
Gelesen aber nicht so ganz verstanden, für mich ist das aber kein Teenie Gequake sondern erntes in meinem Leben weil für mich Beizehung momentan sehr wihctig ist oder das wichtigste, shcließlcih habe ich einen Menschen mit dem ich schon lange zu tun habe, lange kenne und viel erlebt habe, sie ist ruhiger geworden und nachdem sie voriges Jahr viel versucht hat mich zu ändern geht sie alles cooler an udn genießt, gibt mir sogar Freiraum wenn sie meint, ich kann ruhig mal mich 1-2 Tage gar nicht melden das stört sie nicht.

Das mit Mila Kunis ist ein Beispiel, in meiner Vorstellung von Liebe heißt dass, das ich gar keine Frau super geil finde und sie lange anstarre egal ob im Film oder Internet, also nicht lange wie du so glaubst, sondern einfach immer meine Freundin im Kopf habe.

Ja ausziehen heuer wenn Geld und wenn das alles paßt.

Verändern ja so einfach ist das nicht aber wollen ja auf alle Fälle anders fühlen wollen.

Anzeige
melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:04
Warum wohnt man mit 43 noch bei Mama. :ask: Erinnert mich an Bauer sucht Frau...


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:23
@Stellman
Es ist nicht schlimm jemanden geil zu finden. Man sollte das nur nicht jeder Frau unter die Nase reiben, weil die das meist nicht so verstehen. Aber Männer haben das so oft, weil sie sich ja auch ein etwas anderes Sexualverhalten haben.
Mal ehrlich, wenn Frauen GEdanken von Männern öffentlich hören würden, würden sie völlig am Rad drehen. :D

Da ich ja dein Problem sehr gut kenne, weils mir ähnlich ging. Würd ich versuchen lockerer mit dem Thema umzugehen. Liebe lässt sich nicht erzwingen.
Das @Tussinelda z.b. sagt, dass du Liebe nicht zulässt, halte ich wiederum für falsch, weil man Liebe wie gesagtr nicht erzwingen kann. Entweder ist sie da oder eben nicht.
Bei dir ist es aber auf jeden Fall in kleineren Mengen vorhanden. Und entweder du kommst mit dieser kleineren Menge klar und kannst damit leben oder musst alleine leben und darauf hoffen, dass irgendwann die Frau kommt, bei der das Gefühl so stark ist, wie du es vielleicht früher mal kanntest.

Man kann keine Therapie zu mangelnden Liebesgefühl machen, dadurch wird sich kein bisschen mehr Gefühl entwickeln, man kann lediglich lernen mit dem zufrieden zu sein, was man hat.
Zitat von AlanoAlano schrieb:Eines Tages, zum Fasching, sollten wir Kinder uns verkleiden und meine älteren Brüder machten aus mir einen Elvis Presley, obwohl ich wie der Terminator aussehen wollte.

Als ich in der Schule war, sagte meine Lehrerin vor allen Kindern, dass mich meine Brüder zu einem Macho verkleidet hatten. Und Machos seien ganz fruchtbare Schweine, die Frauen ausnutzen würden usw.
geile Geschichte. Lehrer sind irgendwie echt oft ein bisschen psycho. :)


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:46
ja dass stimmt das weiß ich auch jetzt +g+g
nicht so wie einem Freund
völlig am Rad was meinst du?
ich weiß z.b. sie ist die Beste
warum?
sie ist einfühlsam
die schreibt SMS, da kotzt du dich an so schön sind sie unglaublich
ich soll sie schätzen schreibt sie alles schätzen ich werde geliebt, ich soll froh sein ich habe so viel und sie ist auch immer da sie meint sie ist nicht so wie früher, klammert nicht versucht mich nicht zu ändern sie ist so ein netter Mensch und ich merke immer mehr ander Fruaen vergleichen - ne

aber dann sitzt du im Bus, fährst am marienplatz in München und siehst ein hübsches 17 Jähriges Mädchen und denkst dir, uff meine Güte ist die was sowas von - naja

und dann hast du schuldgefühle weil sowas macht man nicht
ich finde das halt nicht ok weil ich möcthe nur an meine denken
und wenn ich eine schöne Frau sehen würde ja egal, ich habe ja meine die ist vom herzen schön

Du kennst mein Problem? kannst du dass mal länger und genauer beschreiben wäre das möglich?

Nun ihre Mutter mag mich nicht, ihre dominante und etwas eingebildete oder gierige komische Schewster die sah mich beim entgegenkomem nur kurz an, schließlihc habe ich für die beiden ja die große Schuld das deren Tochter psychisch im Arsch ist, einen Notarzt bruachte ich habe sie verlassen wieder mal, und meine Freundin erzählt ja denen nicth wie ich geschockt war, was für ein Trauma ich hatte, wie sehr sie mich verucht hat zu ändern und mir das nrögeln und alles den Rest gab.

Und die Tochter, ja die konnte mich nicth so sehen weil die litt auch darunter, einmal bin ich da einmal bin ich weg und einmal bin ich wieder da, für sie ne irre Belastung, und ja wenn wir uns ale Drei sehen mal sehen wie das wird, jedenfalls die Tocher hat mich auch damals nicth gegrüßt als Mutter Schwester udn Tochter von Freudnin mir entgegen kamen.

du meinst ich muß mit dem klar kommen? Es gibt keine Chance dass ich mich Hals über Kopf verliebe irgendwie wie man es liest?

Die Therapie mache ich weil ich lernen möchte mich abzunabeln und meine Mutter nicht als Sicherheit nummer 1 sehen möchte, sondern eigenständig auf Beinen stehen möchte, irgendwie halt, obwohl ich immer wieder zurückfalle und mir denke wozu ist doch eh schön hier und dann glaube ich oder bilde mri ein die liebe verschwindet zur Freundi

wenn ich sie küße, wenig Gefühl udn lust
wenn ich sie 2 Tage nicht küße fallen wir aufeinander.


2x zitiertmelden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:51
bei sowas oft stimme ich zu

http://www.freundin.de/psycho-partnerschaft-7-zeichen-fuer-die-wahre-liebe-43371.html

http://www.parship.at/ratgeber/vom-date-zur-beziehung/zeichen-der-liebe-oder-so-macht-sich-liebe-bemerkbar.htm (Archiv-Version vom 08.05.2013)
oder sowas ist auch gut ,da bin ich auch oft selber zu sehen


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 09:55
@Stellman
mach die Therapie und versuche mal so lange keine Beziehung zu führen. Das würde sicherlich allen guttun.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 10:04
Zitat von StellmanStellman schrieb:aber dann sitzt du im Bus, fährst am marienplatz in München und siehst ein hübsches 17 Jähriges Mädchen und denkst dir, uff meine Güte ist die was sowas von - naja
und dann hast du schuldgefühle weil sowas macht man nicht
ich finde das halt nicht ok weil ich möcthe nur an meine denken
und wenn ich eine schöne Frau sehen würde ja egal, ich habe ja meine die ist vom herzen schön
Und warst du jemals in so einer Situation im Leben, wo dich alle hübschen Frauen dieser Welt kalt gelassen haben? ich kenn das eigentlich nur für eine sehr kurze ZEit der Verliebtheit und von manchen Frauen, die darauf stolz sind, dass sie dann keinerlei Blick mehr für andere Männer haben.
Aber letzteres ist kein Training, sondern Instinkt.
Warum sollte man also Schuldgefühle haben bei dem dein Instinkt reagiert. Du kannst da nix für, da bist du so gestrickt.
Ein problem bei dieser ganzen Konstellation sind ja die Schuldgefühle die einen auffressen können, das hatte ich gelernt.
Meine Ex , bei der ich das ähnlich erlebt habe, wie du , hat mir echt oft Schuldgefühle eingeredet, ob nun bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt. Sie hat z.b. Bauchschmerzen bekommen, wenn ihr irgendwas nicht passt und mir das immer zu verstehen gegeben, dass ich für ihre bauchschmerzen verantwortlich bin. Frauen sind in diesem Punkt echt gut, war nicht die Einzige. Und in diesem Thread geht das auch schon manchmal in diese Richtung. :D
Da man aber nun diesen Instinkt oder eine mangelnde Liebe nicht wegtrainieren kann, muss man lernen das so zu akzeptieren und am besten gar keine Schuldgefühle dabei haben. schon geht man mit dem Thema positiver um, man kann sich mehr entspannen und du kannst auch positiver mit der Frau umgehen. Das was du tust ist also quasi Selbstquälerei.
Zitat von StellmanStellman schrieb:wenn ich sie küße, wenig Gefühl udn lust
wenn ich sie 2 Tage nicht küße fallen wir aufeinander
Und glaubst du es ist in diesem Fall die sexuelle Anziehungskraft oder die Lust auf Romantik? :D
Würdest du denn nach 2 Tagen auch über zig andere Frauen herfallen?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 10:15
Zitat von StellmanStellman schrieb:aber dann sitzt du im Bus, fährst am marienplatz in München und siehst ein hübsches 17 Jähriges Mädchen und denkst dir, uff meine Güte ist die was sowas von - naja
Dein Ernst ? Mit 43 fährst Du dennoch noch auf 17-jährige Teenies ab ? :ask: Alles was ich hier lese, spiegelt für mich nur Oberflächlichkeit wider... für mich klingt das, als wenn Du dir deine Freundin warm halten würdest, so lange eben nichts "besseres" da ist. Was glaubst Du denn, wieviele gestandene, im Leben stehende Frauen eine Beziehung mit einem Mann eingehen würden, der in Deinem Alter noch bei seiner Mutter lebt, nicht abgenabelt ist usw ? Nix gegen ein gutes Verhältnis zu den Eltern, aber das ist dann doch ein bißchen too much. Sicher stehen da die Frauen nicht gerade Schlange. Dennoch hast Du eine gefunden, die Dich liebt und so akzeptiert, wie Du bist. Was zur Hölle willst Du noch mehr ? Die Traumfrau aus dem Kino ? Jep, ich finde auch Pink supergeil, als Sängerin und auch optisch, dennoch käme ich nie auf die Idee zu sagen - In die könnte ich mich verlieben - denn ich weiß NICHTS von dem Privatmensch, ich kenne nur die "Kunstfigur" aus der Öffentlichkeit. Zum verlieben gehört dann aber doch noch ein bißchen mehr als die Optik, da zählen ganz andere Dinge. Nur weil ich vielleicht irgendwen gedanklich nicht von der Bettkante schubsen würde, kann ich trotzdem nicht von Gefühlen sprechen... das haben wir vielleicht mal als Teenager getan, als wir noch von irgendeinem Promi schwärmten, aber doch nicht mehr als erwachsener Mann. Du verwechselst da Geilheit oder optischen Reiz mit Verliebtheit, m.M.n.

Immer wieder lese ich hier... sie ist toll, liebevoll, kümmert sich um mich usw. und dann doch wieder, daß Du schon zig mal Schluß gemacht hast, sie Dich nervt, zuviel wird und und und. Ich lese aus Deinen Worten nicht raus, daß es Dir wirklich um SIE geht, sondern nur darum, daß Deine Bedürfnisse erfüllt werden. ICH ICH ICH... das ist keine Basis für eine Beziehung. Laß sie gehen, damit wenigstens sie die Möglichkeit hat, jemanden kennenzulernen, der sie wirklich wertschätzt, liebt und glücklich macht.


2x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 11:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du verwechselst da Geilheit oder optischen Reiz mit Verliebtheit, m.M.n.
Sehe ich auch so. Der TE hat keine Ahnung was Liebe ist und ist wohl sehr oberflächlich was das betrifft. Deshalb kann er sich auch nicht für seine jetzige "Beziehung" entscheiden und keine "Liebe" empfinden, da er eben Liebe mit Geilheitsgefühlen verwechselt, die er anscheinend bei anderen Frauen verstärkt verspürt und deshalb ständig Schluss macht, denn es könnte sich ja was besseres (optisch) finden.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 11:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Immer wieder lese ich hier... sie ist toll, liebevoll, kümmert sich um mich usw. und dann doch wieder, daß Du schon zig mal Schluß gemacht hast, sie Dich nervt, zuviel wird und und und. Ich lese aus Deinen Worten nicht raus, daß es Dir wirklich um SIE geht, sondern nur darum, daß Deine Bedürfnisse erfüllt werden. ICH ICH ICH... das ist keine Basis für eine Beziehung. Laß sie gehen, damit wenigstens sie die Möglichkeit hat, jemanden kennenzulernen, der sie wirklich wertschätzt, liebt und glücklich macht.
Super auf den Punkt gebracht. Wie viele Menschen gibt es, die würden sonst etwas dafür tun oder geben, um einen Menschen zu finden, der so ist, wie sie ...

Statt dessen hält er sie in einer "Beziehung" fest, die keine ist, nur, weil er nicht in der Lage ist, allein zu sein, bzw. es aus rein egoistischen Motiven nicht möchte.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:07
Ich würde nie auf keinem Fall über wem herfallen
ich würde sie nie betrügen
ich hoffe ich bleibe ja bei ihr
ich weiß ich habe Mankos
so lieben wie sie dauernd und froh sein dass ich da bin das habe ich halt nicht und darum kommen auch die Schuldgefühle
Und noch nie hatte ich das wo ich fremde Frauen angeredet habe während ich eine Beziehung habe, Fremd Flirten tu ich fast auch nie sowas kenn ich nicht
und über mich hergefallen ist außer meiner Holden noch keine
und ich halte nicht fest an der Beziehung wege Egoismus
ich mag sie ich habe sie gerne, war mit ihr eislaufen z.b. vor kurzem und mit Tochter
es war irre nett,
küssen tun wir uns selten weili tochter besitzergreifend und eifersüchtig dann wird und es oft peinlih ist, mir wie meiner Freundin etwas halt
aber es war shcön ich fühlte mich wohl
dann wieder wo ich sage, ja ich habe keien lust mehr

das verstehe ich nicht
Geilheitsgefühle habe ich nicht nur für meine Freundin
ich sitze zwar bei ihr ich fühle mich gut ich habe ein Kribbeln im Bauch dann werde ich halt geil auf sie das stimmt, sie hat für mich halt was tierisch geiles

was ich mehr will als die Beste Frau der Welt? ganz einfach sie einfach stärker lieben und viel mehr fühlen das will ich mehr nicht

ich brauche ja keine Traumfrau du hast das falsch verstanden ich mache mir Sorgen weil ich an geile Frauren kurz denke
wenn ich z.b. eine auf der STraße sehe denke ich, uff die ist gei, mit der, uff der HIntern die Beine, uff usw.

dass ist es ja was mir sorgt auch wenn es selten ist oder nur 1-2 x am tag

dass ist es ja ich will keine noch mal ich wihll keine die Gedanken sorgen mich
Schluß gemacht habe ich voriges Jahr weil sie mir am Nerv ging weil sie nörgelte weil sie klammerte wiel es mir einfach zu viel wurde

Jetzt sind wir 2 Wochen wieder frisch zusammen, die ziet der Ruhe war gut, die Therapie finde ich gut und hilfreich, abgenabelt habe ich mich laut ihr, sie meint dass wird noch lange dauern bis ich dann wirklhci meinem Alter entsprechend binn, aber ihr macht das nichts, ihr gefällt das sogar

Mir gefällt das nicht, für mich ist ein Mann so einer wie Charles Bronson

Ich lies sie ja gehen sie will mich nicth gehen lassen
ich sie auch nicht und ich hänge an ihr auf einer gewissen weise wie sie an mir
Und schwärmen von Promis tu ich nicth, ich sehe sie nur aber schwärme nicht da hast du was verwechselst, udn ich sehe und denke mir uff

guck mal

https://www.google.com/search?q=isabel+lucas&tbm=isch&source=lnt&tbs=isz:lt,islt:xga&sa=X&ei=gV_XVMn7EYLNygPSj4DwBg&ved=0CBYQpwU&dpr=0.9&biw=1757&bih=921#imgdii=_&imgrc=JCEGO5xMfMjDnM%253A%3BwUzzvc-CkMpsuM%3Bhttp%253A%252F%252Fimages5.fanpop.com%252Fimage%252Fphotos%252F31600000%252F-Isabel-isabel-lucas-31607233-1920-1080.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.fanpop.com%252Fclubs%252Fisabel-lucas%252Fimages%252F31607233%252Ftitle%3B1920%3B1080

wrüdest du dir auch nicth denken uff die hätte ich gerne auch wenn es nur ein kurzer gedanke ist?
und den gedanken will ich eben nicht verstehst du?
die übrigns ist einer der schönsten frauen die es wohl gibt


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:13
wrüdest du dir auch nicth denken uff die hätte ich gerne auch wenn es nur ein kurzer gedanke ist?
und den gedanken will ich eben nicht verstehst du?
die übrigns ist einer der schönsten frauen die es wohl gibt
Sind ja uach so Sachen wenn ich mich in der Frühe treffen und abens, dann abens ja ich bin dann abends nicht so dsas ich sage, ich vermisse dich, ich hänge dann an ihr

ich stelle mir dass schon so vor ich treffe sie 2 x am Tag und hänge an ihr und bin dann so dass ich sage, endlich 5 Stunden nicht gesehen ich bin sowas von glücklich
verstehst du?

und ja von Liebe verstehe ich nicth viel, die meisten Beziehungen sah ich selten das war super ich konnte mich immer 1-3 Tage dann auf sie Freuen oder so

obwol wir uns täglich 2-5 x oft hörten am Telefon
wie mit Freundin früher 1-2 x am Telefon und abens immer täglich sehen oder auch habe ich sie in der Arbeit besucht


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:13
@Stellman
guck mal hier
Verliert man im Leben, wenn man in der Liebe ein guter Mensch ist?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:22
Danke schön das werde ich gerne lesen
komisch dass in den meisten Diskussionen nur Frauen reden und nicht Männer
ich habe von hier noch keinen getroffen im Forum der sowas hat wie ich
sich nicth entscheiden kann beziehungsprobleme hat
eine Freundin hatte wo er sich trennte und zusammen kam usw.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:27
Zu viel Nähe zerstört eine Beziehung. Gerade Frauen geben sich der Illusion hin, in einer Partnerschaft alles teilen zu können. Aber Sorgen und Probleme hat Mann einfach nicht zu zeigen, denn sonst wird aus dem tollen Kerl ganz schnell nur noch ein Mensch. Und nur Mensch zu sein, ist Frauen in der Regel nicht genug!

Erschwerend kommt hinzu, dass viele Frauen ungeniert alles mit den besten Freundinnen teilen. Ich möchte nicht, dass meine Sorgen zum Gesprächsthema der Frauenrunde meiner Freundin wird. Frauen unter sich können einfach den Mund nicht halten, selbst oder gerade wenn man es ihnen im Vertrauen gesagt hat.

andererseits sie hat keine Freundinnen, sie sagt niemanden was auch ihrer Familie nicht was ich auch nicht vestehe

Ich bin eher so ein Typ wie ein Waschweib, weil ich das im Forum hier breit trete und Freunden erzähle und um Rat frage +g+g


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:28
@Stellman
Zitat von StellmanStellman schrieb:Aber Sorgen und Probleme hat Mann einfach nicht zu zeigen, denn sonst wird aus dem tollen Kerl ganz schnell nur noch ein Mensch. Und nur Mensch zu sein, ist Frauen in der Regel nicht genug!
Sehe ich - als Frau - überhaupt nicht so. Aber ganz und gar nicht. Warum soll das denn nicht genug sein? Möglich, dass es einige gibt, die so sind, aber das zählt dann für mich schon wieder zur Oberflächlichkeit.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:33
Naja sowas hört man ja, und oft ist es Frauen nicth genug wiel die in der Regel mehr wollen
sowas sieht man ja und es sind die Frauen die man oft in Filmen sieht die in scönen Klamotten rumlaufen

meine ist das nicht das sagte ich auch
Wenn ich meiner meine Sorgen erzähle hört sie zu aber sie redet nicht mit mir so schnell und viel wie ich es mir vielleicht wünschen würde, wie mein bester Freund
hin und wieder ging mir das früher ab

Das arge ist ja bei ihr, wir haben so viele Ähnlichkeiten
beide waren wir 2 Jahre nicht Eislaufen z.b. nur ein klienes unbedeutendes Beispiel

wir haben eine Menge an Ähnlichkeiten gehabt ich versuche oft mehr zu blödeln als in Problemen zu versinken


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 14:41
@Stellman
Ich glaube, du willst einfach zu viel von ihr. Du willst, dass sie überhaupt keine Fehler hat, aber deine akzeptiert, du willst eine Beziehung wie aus dem Märchen, du willst ewig verliebt sein, aber sie nicht lieben, du willst mit ihr viel Zeit verbringen, aber andererseits auch nicht.

Vielleicht solltest du dir darüber klar werden, was du willst (was hier auch schon tausendmal gesagt wurde).


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 16:32
ne ich will nicth viel von ihr ich will gar nichts ich bin froh dass sie da ist ich will von MIR !!! dass ich einfach mehr fühle weil sonst bin ich mir nicth sicher dass ich sie liebe

Sie hat ja fast keine Fehler, ich will nicth von ihr ich wollte aber ich weiß sie hat Fehler und ich bin froh sei zu haben

sie ist zwar nicht so locker wie ich es mir vorstelle und ein bisschen langsam in vielen Dingen aber sonst ist sie super

ja verliebt sein udn lieben das will ich genau

ich will mit ihr mehr Zeit verbringen aber gerne und in mir sagt der körper, nein hatl genügend heute

dass ist es was ich nicht verstehe
die Lust sie zu sehen fehlt oft bei MIR

Was ich will? hm gute Frage, eine normale Beziehung führen und glücklich sein dass will ich objektiv vom schädel her


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 16:37
@Stellman
Und was ist eine normale Beziehung? Normal ist leider subjektiv.


Anzeige

melden