Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.03.2015 um 22:50
Ich wollte es mir ja verkneifen, also diese unverblümte Ehrlichkeit, aber manchmal kann auch ich nicht über meinen Schatten springen, die „Fresse“ halten und es purzelt so aus mir raus.

Deshalb schmeiß ich mal kurz sehr nett in den Raum, hier im Internet findest sie aber auch net.
Aber weinen ist gestattet, aber wirklich nur kurz. :D @lernender

Anzeige
melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.03.2015 um 00:50
@Agnodike

Deshalb schmeiß ich mal kurz sehr nett in den Raum, hier im Internet findest sie aber auch net.
Aber weinen ist gestattet, aber wirklich nur kurz


Werteste Agnodike, dann hast du aber noch nie die eDarling Werbung gesehen :D


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

19.04.2015 um 12:49
@Stellman

hört sich trotzdem iwie nach Liebe an :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

19.04.2015 um 22:21
Woah da bekomm ich ja Würgkrämpfe wenn ich den EP lese.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

22.04.2015 um 01:31
@Stellman
Hättest eher ausziehen sollen und den Geschmack der Frauen früher kennen lernen :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

26.04.2015 um 03:44
@Stellman

Du warst doch schon in einem anderen Forum unterwegs!?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

26.04.2015 um 13:43
@TatjanaT.
Na und wenn er das war, mancher Mensch erhofft sich so ein umfangreicheres Input.
Solange es nicht dahingehend ausartet das der selbe Text immer und immer wieder in nahezu allen deutschsprachigen Foren des www gepostet wird (so wie einst... wie hieß die Knallerbse noch...)...

Ich glaube, der TE hat mittlerweile recht viel zu lesen bekommen an Meinungen, Ideen, Ratschlägen, Tips, Gedankenanstößen. Vielleicht hat es sich mittlerweile auch von alleine erledigt oder ist bereits auf dem gewünschten Weg.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

26.04.2015 um 14:16
Und deshalb darf ich nicht fragen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Ich glaube, ich habe mich in eine Frau verliebt
Menschen, 225 Beiträge, am 21.03.2021 von Daemonarch
Klickklack am 02.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 21.03.2021 »
Menschen: Diskussion unter Freundinnen über Männer ausgeartet!
Menschen, 363 Beiträge, am 05.05.2020 von Wissbegier
-seductive- am 09.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 05.05.2020 »
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Eifersucht in Fernbeziehung
Menschen, 143 Beiträge, am 21.01.2013 von Kc
lovelovelove am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 21.01.2013 »
von Kc