Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 16:49
@Stellman
ihr habt Ähnlichkeiten, wie zum Beispiel dass ihr Beide 2 Jahre nicht Eislaufen gewesen seid? Diese Ähnlichkeiten habt ihr wahrscheinlich mit 100.000en Menschen.......das ist doch nix was zählt.

Anzeige
melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 17:00
Na ja Subjektiv dass stimmt.
Ok wir habne noch mehr Ähnlihckeiten wir sagen manchmal Worte zur Selben Zeit
denken zur selben Zeit aneinander
oft wenn wir unterwegs sind haben wir ein Erlebnis
Entweder finden wir verwahrloste Tiere oder entdecken was dass Hilfe braucht oder ein Mensch braucht Hilfe, keine Ahnung

was mich z.b. etwas aufstößt, die Tochter war mit der Schwester meiner Freundin zusammen und mit der Mutter meiner Freundin

Ich habe der Tochter oft Dinge bestellt und ja eingie Dinge gekauft, nichts besonderes
kommt die Schwester mit der Mutter meiner Freundin, beide hassen mich wie die Pest weil ich die Freundin ja verlasen habe, was ja aber oft genügend auf dem Planeten vorkommt und die Tochter meiner Freudin

gegrüßt hat keiner, ich spreche sie darauf an, meint die Tochter, ja dann hätte es nur Streß gegeben ich habe dich deswegen gegrüßt

das heißt, es ist also in Ordnung wenn z.B. ein Mann seine Frau verläßt weil er sie nicht liebt, die Eltern sind sauer, die kennen mich z.b. und habne mich halt nie wollen

Ich habe meine Freundin immer ehrlich und gut behandelt, ich habe ihr sogar gut zugerdet wenn sie sauer auf ihre Mutter war die eifersüchtig auf mich ist und sogar gut zu geredet wenn ihre Schwester sie wieder mal ausgenützt hat weil sie einfach ein blöder Trampel ist, intelligent aber kein Herz hat ie Schwester meiner Freundin

so jetzt natürlich werde ich nicth gegrüßt von niemanden super oder?

sicher zählen die Ähnlihckeiten nicht
ich stehe auf in der Fürhe und bitte Gott das er mir Hilft dass ich mich in meine Freundin verliebe
Ich ungefähr 5 x am Tag denke mir das
meine Freundin denkt an mich und ruft mich nicht an weil sie weiß dass ich hin und wieder einfach die Nähe nicht packe wie es hier wer geschriebne hat

Ich habe oft viele Dinge gemacht voriges Jahr z.b. mit meiner Freundin genörgelt weil sie nicht täglich meine Mutter grüßte die krank war, oder meinen VAter, nach dem erkundigen ja da denke ich, he was ist los, ihr ging das am Nerv weil ich oft von meiner Mutter geredet habe, ja Eltern sind krank

ich würde auch sowas nie machen und dass sind Sachen die nicht in Ordnung sind

Jedenfalls jetzt nach dem ganzen Schlamassel ist es ja anders, viel ruhiger,sie ist sowas von nett udn ausgewechselt, ich auch viel ruhiger und redet nicht dauernd von Eltern wie sie sagt und bin auch ein bisschen abgenabelter

hast du den LInk von der frau gesehen den ich hier oben gepostet hat? ich glaube da waürde jeder geile Gedanken haben +g+g

Und sowas will ich z.b. nicht

Nun ich habe ein Nähe Distanz Problem oder so, und habe eine Art Beziehungsstörung
bei den ganzen Internte Tests bin ich bei 50- 60 % in Ordnugn und überall steht lass dir mehr Zeit was ich auch mache aber ich weiß ncith wie es weiter geht

Ich denke mir manchmal immer wenn man einen Menschen liebt und ich sehe das auf der STraße bei Studenten oder Teenies, die haben so viel voraus, dass ist echt mehr als irre und ja einfach echt beneidenswert

Ich habe oft meine Freundin immer gesagt lass mich lass mich gehen wieso bist du da
die hat nur gutes über mich zu erzählen sie mag sowas verrücktes als ich, ich bin halt anders und ds gefällt ihr, wie ich gehe wie ich stehe wie ich schaue wie ich blilcke wie ich rede wie ich mti Dingen einfach udn locker umgehe

sie hat mal eine Beziehugn jahrelange gehabt, als die Tochter dann da war ist der Ex eifersüchtig geworden und hat sie im Suff geschlagen udn ja sie hat sich dann mit Hilfe der Familie getrennt obwohl sie an dem Ex gehangen ist, der übrigens nach 10 Jahren noch immer an ihr hängt


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 17:57
@Stellman

Jep, ich hab den Link gesehen, den Du eingestellt hast. Sicherlich eine attraktive Frau, aber was soll mir das jetzt sagen ? Es ist absolut nichts dabei, wenn man eine Frau sieht und auch realisiert, daß sie attraktiv ist, das ist doch lediglich ein geistiges bewerten der Optik, nicht mehr. Das sagt aber doch nichts darüber aus, ob man seine Freundin liebt oder nicht. Deine Freundin denkt sich garantiert auch bei manchem Schauspieler, Sänger... was auch immer - der sieht gut aus. Das finde ich überhaupt nicht schlimm, es läuft schließlich keiner von uns mit völligen Scheuklappen durchs leben. Zum kotzen finde ich es allerdings, wenn dann solche Sprüche kommen...
Zitat von StellmanStellman schrieb:Damit meinte ich,ich sehe z.b. sagen wir Heidi Klum und denke, uff die hat geile Schenkel nicht wie meine
Einerseits sagst Du, daß Deine Freundin so toll ist, und auf der anderen Seite vergleichst Du ihre Beine mit denen der Klum, einem Model ? Ich hab echt das Gefühl, daß es Dir deine Freundin nie recht machen kann... sie hat nicht so geile Schenkel wie die Klum, sie nervt Dich, sie nörgelt, sie fragt nicht oft genug, wie es Deinen Eltern geht usw usw. Gibt ihr doch einfach mal Raum sich zu entfalten, anstatt ständig irgendwas zu kritisieren. Akzeptiere sie doch einfach mal wie sie ist. Mir ist das alles viel zu oberflächlich. Was würdest Du denn machen, wenn Deine Freundin ein Kind von Dir bekommen würde und dann plötzlich die Brüste nicht mehr ganz so straff wären ? Wieder mal Schluß machen, weil da draußen ja so viele Frauen mit Top-Brüsten rumlaufen ? Das ist doch keine Wertschätzung, wenn man sich bei jeder halbwegs attraktiven Frau, die man sieht, denkt... die ist aber besser als meine... Ich würde meine Frau gegen keine andere eintauschen wollen, scheiß egal wie toll die andere wäre.

Ich kann all das, was Du so schreibst, absolut nicht nachvollziehen - wie man in Deinem Alter immer noch bei seiner Mutter leben kann, wie man es vorziehen kann abends die Freundin zu verlassen, weil man in seinem Bett bei den Eltern schlafen will usw. Mir kommt es so vor, als wenn Du nur eine suchst, mit der Du in die Kiste gehen kannst und die ansonsten den Platz Deiner Mutter einnehmen soll.

Nervt Dich deine Mutter eigentlich auch manchmal oder macht sie in Deinen Augen immer alles richtig ?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 18:06
hier gibts kostenloses Beziehungscoaching....aber erst einmal kannst Du ja mal lesen, was man so braucht, um überhaupt fähig zu sein, eine Beziehung zu führen...
http://www.beziehungsratgeber.de/beziehungsfaehigkeit-lernen/

hier noch ein paar Tests
http://www.freundin.de/psycho-psychotests-psychotest-sind-sie-beziehungs-un-faehig-137237.html
http://www.jolie.de/psychotest/der-grosse-beziehungstyp-test-157152.html (Archiv-Version vom 05.04.2015)
https://www.palverlag.de/beziehungs-test.php

viel Spaß
@Stellman


1x verlinktmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 18:30
Beide sind wir über 43, sie ist Single Alleinerziehend ich wohne bei Eltern und ziehe heuer das 1. x aus
Ich liebe sie zu wenig, fühle Zuneigung, sie Liebe zu mir,
ich habe mich von ihr 4 x getrennt weil sie zu viel nörgelte und zu viel wollte und beide haben wir versucht- sie mehr als ich glaube ich – den Partner zu ändern, irgendwie.
Ich habe oft meine Wünsche und Bequemlichkeiten in der Wohnung meiner Eltern auf sie übertragen.
Sie war eifersüchtig auf meine Mutter, ist halt so
Habe nur den EP gelesen. Hier, denke ich , liegt die Wurzel allen Übels..^^
Ach ja und dies hier am Schluß u.a.:
Zitat von StellmanStellman schrieb:ich stehe auf in der Fürhe und bitte Gott das er mir Hilft dass ich mich in meine Freundin verliebe
Ich ungefähr 5 x am Tag denke mir das
Forget it. Was hat das denn bitte für nen Sinn, Gott darum zu bitten, daß man sich in jemandem verliebt ?? Entweder man ist es, oder nicht. Man kann doch nichts erzwingen. Bevor du überhaupt an ne Beziehung denken kannst, mußt du erstmal an dir arbeiten, aber da wurden dir schon hinreichend Tipps gegeben.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 18:30
uff was du alles weißt
frage, kannst du mir sagen was ich da denken soll wegen der schwester mUtter sche?
dss mit dem vergleichen dass war halt ein paar mal und ist normal
und ja ich habe oft gedacht he die heidi ist besser aber nicht so ernsthaft
und ja es stimmt früher stnad ich nicth zu ihr
jetzt ist sie ja super bis auf ds lockere und meine fehlenden geüfhle die ich gerne hätte
wieso sollte ich schluß machen? also bitte, so was hätte ich nie gesagt oder sagte ich nie.
meine Freundin finde ich nett udn sdüß
naja an der mutter hänge ich schon etwas hat mein therapeut gemeint
meine mtuter nervt oft weil sie ordnungsliebend ist sehr und vater auch, naja beide sind kranke leute die halt gerne die ordnugn haben ich nicht
warte mal es ist nichts dabei wenn ich mir denke uff ist die geil, die gefällt mir, irre geil
da ist nichts dabei?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 18:31
Ich bitte Gott eben weil er mein Leben führen soll
ja arbeiten daran das versuache ich
früher übertrug ich jetzt nach 3 wochen funkpause ist alles anders


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 18:33
@Stellman
Du sprichst von den fehlenden Gefühlen und fragst gleichzeitig, warum Du Dich trennen solltest?


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

08.02.2015 um 21:20
ja ich denk ja auch oft an sie aber ich fühle zu wenig Stärke im Herzen
beide aber haben wir psycho Probleme und denken hin und wieder am selben Zeitpunkt aneinander ur arg. und meine geüfhle sind zu wenig irgendwie.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

09.02.2015 um 08:11
ach ja die Tests:

Keine Frage: Beziehungen sind Ihr Ding. Vor allem weil Sie sich als Single irgendwie unvollständig fühlen. Sie brauchen die Sicherheit, die eine Beziehung vermittelt, um wirklich glücklich zu sein. Außerdem lieben Sie all die schönen Situationen, die eine Beziehung bietet: Man muss nicht mehr alleine schlafen, weiß jemanden an seiner Seite und man teilt all das Schöne miteinander. Entsprechend fällt es Ihnen auch nicht schwer, Ihrem Partner Ihre Gefühle zu zeigen. Das macht Sie sogar richtiggehend glücklich. Romantik und Partnerschaftlichkeit – beides gehört für Sie zu einem perfekten Leben. Fazit: Sollten Sie jemals daran gezweifelt haben, ein Beziehungsmensch zu sein, können wir Sie beruhigen. Und Ihnen nur empfehlen, sich auf die Suche nach der nächsten großen Liebe zu machen.

der 2. test

Sie sind leider nicht beziehungsfähig, denn Sie möchten einfach keine Kompromisse eingehen. Sie sind sich selbst die Nächste, und wenn Sie von einem Mann genervt sind, verlassen Sie ihn eben. Vielleicht haben Sie auch einfach den Richtigen noch nicht gefunden? Versuchen Sie das nächste Mal, wenn Sie sich auf eine Beziehung einlassen, seine Fehler zu akzeptieren und nicht ganz so stur zu reagieren! Dann lernen Sie so langsam, dass eine Beziehung auch etwas Schönes sein kann.

siehst du wie die Tests sind?
Ich habe mit meiner in Ruhe viel geredet, und jetzt ist ja alles ruhiger wir haben z.b. gerdet dass wir oft einen Tag - 2 pause haben usn nicht sehen uns hören, ich freue mich aber an diesen Tag oft ihr zu schreiben. ja nach gestern ist mir heute keine Lust im Hirn sie wieder zu sehen was uach komisch ist weil ich denke mir in einer bezihung willst du den Partner immer sehen und viele leben ja in einer Wohnung zusammen und sehen sich jeden Tag, auch nicth übel oder?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 01:38
Warum nicht? Man kann doch als Frau einfühlsam sein. Alles Befremdliche, Sorgen mit dem Partner ergründen! Vielleicht kommt man so zu ihm durch. Man ist als Frau doch nicht nur ein Sex-Objekt!


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 07:05
@Stellman

Setze dich doch nicht so unter Druck!
Manchen gefällt es eben, ständig mit dem Partner zusammen zu sein. Anderen reicht es vollkommen, wenn sie den Partner alle paar Tage sehen.Das allein sagt doch gar nichts über die Qualität einer Beziehung aus.
Anstatt sich dauernd mit anderen zu vergleichen, solltet ihr für euch gemeinsam ein Maß finden, mit dem ihr beide gut leben könnt.

@IceWitch

Im Prinzip gebe ich dir recht. Schwierig wird es, wenn man den Partner nicht so annehmen kann, wie er ist. Sich statt dessen in eine Idee verrannt hat, wie man sich wünscht, dass er sein sollte und ständig versucht ihn umzuerziehen. Der Partner aber diese Erwartungen (noch) nicht erfüllen kann und damit völlig überfordert ist.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 08:15
Der Wahnsinn!
15 Seiten der absolute Nonsens.
Vielleicht solltet ihr den Thread nicht mehr füttern.

Es dreht sich alles immer nur im Kreis und alles um den TE. (Allesforscher bist du es?)
Ob es seiner Frau recht ist das er über Sie, in einem Forum, spricht?
Ich glaube kaum.
Warum man private Probleme in einem Forum breittreten muss bleibt mir weiterhin ein Rätsel.


2x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 08:33
@Serpens
:D hab vor ein paar Tagen einer (ganz tollen :) ) Userin hier auch geschrieben, dass irgendwie der Geist von Allesforscher über dem Thread schwebt ^^.

Ich glaub nicht, dass er es ist...aber kommt nah dran. Erschreckend nah.


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 13:02
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Warum man private Probleme in einem Forum breittreten muss bleibt mir weiterhin ein Rätsel.
Das ist mir allerdings auch ein Rätsel..^^ vor allem, es dreht sich im Kreis..
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:dass irgendwie der Geist von Allesforscher über dem Thread schwebt ^^.
:D Nicht nur der, hier scheinen einige Geister "Ehemaliger" rumzuschweben. ;)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 13:32
@ackey
@So.What

Meint ihr wirklich das dieser Mensch (keine Ahnung ob m oder w) so viel Langeweile und Zeit hat sich hier ein solches Alter Ego zuzulegen?

@Serpens
Ist doch nix Neues. Die scheinbare Anonymität des www verleitet so manchen User zum Seelenstrip von sich selbst.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 13:35
@slobber
Ja, wieso nicht? Ob es Langeweile ist, oder Irrsinn, oder Geltungsdrang, oder einfach nur der Wunsch andere aufzumischen und zu provozieren...oder alles. Seit ich hier im Forum bin, hab ich so viel verrückte Sachen miterlebt, da ist das ne Kleinigkeit gegen :D.


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 16:07
@Rumpelstein

Unter Druck? Naja wenn ich nicth so stark fühle dann habe ich Angst ich liebe sie nicht udn nutze sie nur körperlich aus

ich freue mich wenn sie mich abholt sie sich auch und das ist auch was schönes aber Lieben? hm ja ur schwer das zu wissen


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

10.02.2015 um 16:22
@Serpens
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Der Wahnsinn!
15 Seiten der absolute Nonsens.
Vielleicht solltet ihr den Thread nicht mehr füttern.

Es dreht sich alles immer nur im Kreis und alles um den TE
Wahre Worte! Das tut ja schon weh hier.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.03.2015 um 22:37
Nein, ist es nicht. Einfach Sex und Zärtlichkeit verhütungslos genießen und zusammen und mit etwaigen Kindern etwas unternehmen. Mir fehlt nur noch die Frau dazu.


Anzeige

melden