Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist schwer eine Frau zu lieben

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 22:58
Hab ich das richtig gelesen? Du wohnst mit 43+ noch bei Mutti? Ich hoffe mal das das Gründe hat wie das deine Mutter schwer krank ist oder sonstige Hilfe benötigt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das es Frauen gibt, die auf einen Mann abfahren der mit 43 noch zu Hause wohnt!
Sie war eifersüchtig auf meine Mutter, ist halt so
Mir wäre das peinlich....

Anzeige
1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:04
@Stellman

Das sind unreife Spaten denen es nur um die Eroberung, den Sex und das Vorzeigeobjekt (die Frau) geht. Die nach 2 Wochen Langeweile schieben und die Frau gegen ein anderes Modell austauschen.
Willst du dich ehrlich mit solchen Spaten vergleichen?

Wär ich in der Situation, ich hätt das ganze Hin und Her nicht mitgemacht, bei aller Liebe.... aber da geht man doch kaputt dabei wenn der Partner alle Nase lang sagt "Mir passt dies und das nich an dir, ich mach Schluss...", dann sieht man sich dennoch dauernd und ein paar Tage später ists wieder beim alten.
Da muss man echt schon fast eine "Heilige" sein, mit enorm viel Geduld und Nachsicht, um es mit Gleichmut zu ertragen


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:10
Hab nochmal alles gelesen, und irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl!
Die persönlichen und liebevollen Gedanken deiner Ex hier in den Thread zu stellen empfinde ich als respektlos und trägt nichts zum Verständnis deiner Gefühle bei.
Das sehe ich erst mal genauso. Zumal das ja tief blicken lässt was die Dame schreibt!

@Stellman
Von dem was du so schreibst, muss dir klar sein, das du (ohne dir jetzt zu nahe zu treten) nicht dem "normal" entsprichst wie man sich einen Mann deines Alters vorstellt. Du hast ja hier auf Seite 1 die 94 Punkte gepostet die deine Freundin an dir gut findet bzw kritisiert! Dort steht doch ziemlich deutlich was du ändern sollst bzw was du nicht ändern sollst weil das deine Freundin an dir liebt!
Ich habe oft meine Wünsche und Bequemlichkeiten in der Wohnung meiner Eltern auf sie übertragen.
Wie darf ich mir das vorstellen?

Zum Schluss ein gut gemeinter Rat: Werde die Abhängigkeit zu deiner Mutter los, keine Frau der Welt teilt gerne den Platz im Herzen mit Schwiegermutti! Ich denke mal das werden die Frauen hier auf Allmy bestätigen können!


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:20
@kammerjäger

Stimmt, aber es mag ja Frauen geben denen so etwas nix ausmacht.
Ich bekam damals schon die Kriese weil ein damaliger Freund von seiner Mama 1 Mal pro Woche die Wäsche gewaschen bekam (mit Ü40).


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:27
@slobber
Ich kann ja immer nur von mir ausgehen bzw von den Leuten in meinem Umfeld! Und ich würde die Krise bekommen wenn mein Partner noch bei Mutti wohnen würde! Meine Ex hat auch ihr ganzes leben mit Mutti geteilt, das war schon hart!
Ich besuche meine Mutter auch 1x Wöchentlich, und hätte ich keine Waschmaschine, sie würde meine Wäsche waschen! Allerdings wär das kein Dauerzustand, weil irgendwie hat es für mich einen schalen Beigeschmack wenn Mutti in meiner Dreckwäsche wühlt. Da is iwie ne intime Grenze überschritten, aber das ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung!
Wenn dein damaliger Freund damit kein Problem hatte und eh seine Mutter 1x die Woche besucht hat, so what?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:31
@kammerjäger
Ich fand es so unselbständig. Naja egal, es ist passé.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

03.02.2015 um 23:35
@slobber
Kann ich absolut nachvollziehen! Grade wenn man (Frau) selbst mit beiden Beinen im Leben steht. Wie gesagt, ich persönlich könnte aus auch nicht, es sei denn es wär irgendein Notfall. Mir ist das zu privat!


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:03
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Hab ich das richtig gelesen? Du wohnst mit 43+ noch bei Mutti? Ich hoffe mal das das Gründe hat wie das deine Mutter schwer krank ist oder sonstige Hilfe benötigt. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen das es Frauen gibt, die auf einen Mann abfahren der mit 43 noch zu Hause wohnt!
wir sind halt eine sehr innige Familie ich bin südländer, es ist bequem, meine Eltern sind nicth gesund, wir versorgen usn wir helfen uns, und es ist einfach angenehm ich mache meistens was ich wil, es ist für mich hier sihcer und schön und ich habe spaß hier, undes ist einfach angenehm und wir sind einfach stark als Familie


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:04
@slobber

ja mit denen möchte ich mich nicth vergleichen
nun ist ja heuer alles anders, das problem, es fehlt die tiefe LIebe im Herzen udn ich kann mir nicht vorstellen dass das was der Therapeut sagte mit der Abnabelung zu tun hat
ich habe was für sie ich schreibe ihr, es ist auch oft wie eine Informationsweitergabe, es ist sehr schön wenn du wem hast der dir schreibt der dich grüßt und fast jeden tag schreibt was mir voriges jahr auch zu viel wurde ich nie sagte um sie nicht zu kränken.


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:06
@Stellman

Vielleicht hast du auch eine versteckte depression...hast du jemals eine frau wirklich tief geliebt oder warst zumindest verliebt...;-)


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:07
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:Zum Schluss ein gut gemeinter Rat: Werde die Abhängigkeit zu deiner Mutter los, keine Frau der Welt teilt gerne den Platz im Herzen mit Schwiegermutti! Ich denke mal das werden die Frauen hier auf Allmy bestätigen können!
wieso geht das in Afrika Arabien und Asien? ich bin ahlt von der Mentalität auch ein bisschen anders, da ich Südländisches Blut habe. Nun sie war eifersüchtig auf meine Mutter, viel meinen das ist ein Quatsch und das was sie schreibt ist kindischer Dreck das mit den PUnkten, ich weiß nicth ja sie hat bei vielen recht aber so gesehen uach wieder, wenn sie was kritisiert hat mein fruend gesagt ja dann lass sie stehen, was bildet sich die ein, im grunde genommen he ich bin mann, sie liebt mich sie muß mti dem klar kommen was ich bin, sagen auch einige Leute, und ja wenn ich keine tiefe liebe habe und nur Zuneigung dann ist das so, soll ich mich deswegen weiter geiseln? andererseits ich werde nie wieder ne andere trefffen das weiß ich auch, auch wenn es 4 Milliarden Frauen gibt sie ist einfach was ganz besonderes


1x zitiertmelden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:09
Viele Junggesellen gehen zur Mutter Essen Waschen udn was weiß ich ist das verwerflich?
das machen weltweit MIllionen und Aber Millionen
ich habe viele Diskussionspunkte mit ihr gehabt die nicht einfach waren
wenn ich an voriges Jahr denke so viel Fragen sind noch offen so viele Gefühle nicth erklärt

z.b. eine frage
wieso habe ich Schuldgefühle gehabt weil ich ihr nicht gesagt habe und nur gedacht habe, die Frau die ich mit ihr beim einkaufen sah - sowas wie Abspritzfaktor 95 ungefähr, ich hätte mich ecth in die verlieben können - dachte ich mehr nicht, ich sagte ihr das, sie drehte fast durch

ich finde das normal weil ich sage dsa meinem Freund auch, so habe ich sie voriges Jahr auch behandelt,ich finde das nicht so shclimm

Oder, wie alt muß ein Mädhcen mindestens sien dss ich mir denke, uff die ist ne geile Schnecke, also bei der könntest du das und das

wie alt muß das mädchen sein?

denkt mal an den Film Kick Ass

Und die Frau geliebt, ich hatte immer tiefe Zuneigung ich war immer forh in Ihrer Nähe bis auf das nörgeln udn war dann immer weniger Froh
ich war immer happy bei ihr
ich habe mich wohl gefühlt
aber verliebt so mit den Symptomen nicht so rihtig, früher auch nie so rihtig und wnen nur kurz
waren eher gedanken udn kurze gefühle und auftretende und eher handel ich so nach Wissen udn nach - wie sagt man - das macht man so dsa ist gut so ds ist man gewohnt
so nach dem Motto ich rufe sie heute an, weil mir fad ist, wiel ich mich dann gut fühle, weil ich sie hören möchte udn weil ich an sie heute dachte

aber kribbeln kofpweh und solche sachen - nein


3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:12
Zitat von StellmanStellman schrieb:Viele Junggesellen gehen zur Mutter Essen Waschen udn was weiß ich ist das verwerflich?
Finde ich als Mann schrecklich :D

Also irgendwann sollte man so selbstständig sein, dass man seine Wäsche selber waschen und bügeln kann und nicht immer die Arbeit zu Mutti trägt.

Ich würde es einfach peinlich finden, wenn ich da mit der dreckigen Wäsche zu Mama fahre und nach drei Tagen wieder abhole :)


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:15
@Stellman
Darf ich mal fragen wie alt dein Freund ist?
Zitat von StellmanStellman schrieb: sie muß mti dem klar kommen was ich bin, sagen auch einige Leute, und ja wenn ich keine tiefe liebe habe und nur Zuneigung dann ist das so, soll ich mich deswegen weiter geiseln?


Wow.... das macht mich nun echt sprachlos.
Da muss a ber jemand echt masochistisch sein oder aber ein endlos vergebender Mensch.... ich würde nicht mit mir so umspringen lassen.


Würde das deine (Ex) Freundin lesen, ihr würden wohl die Augen geöffnet werden.
Zitat von StellmanStellman schrieb:Viele Junggesellen gehen zur Mutter Essen Waschen udn was weiß ich ist das verwerflich?
Es geht nicht darum das Junggesellen (egal ob männlich oder weiblich) mal diese Möglichkeit nutzen. Es ging um die Häufigkeit und die Selbstverständlichkeit mit der manche/r Junggeselle/in diese Möglichkeit auf Dauer nutzt.
Ein wenig Selbständigkeit sollte doch als Erwachsener drin sein finde ich


Der Film "Kick Ass" ist der dämlichste Film aller Zeiten (meiner Meinung nach). Was hat der überhaupt damit zu tun?


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 08:22
Zitat von StellmanStellman schrieb:wieso habe ich Schuldgefühle gehabt weil ich ihr nicht gesagt habe und nur gedacht habe, die Frau die ich mit ihr beim einkaufen sah - sowas wie Abspritzfaktor 95 ungefähr, ich hätte mich ecth in die verlieben können - dachte ich mehr nicht, ich sagte ihr das, sie drehte fast durch
Echt, ich bin eine frau und hätte dich getötet...;-) spätestens hier bleibt ein frau nur noch bei dir, um sich ihre wunden zu lecken und dir nen megaarschtritt zu verpassen...wenn du denn mal weniger stark bist...aber ehrlich, eine frau spürt, ob der mann es ernst meint und wer dann noch bei dir bleibt, der hat nen megaproblem...


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 09:58
Der Thread kommt mir etwas komisch vor. Ein 43 jähriger, der noch bei Mama wohnt, dann der Text, der nicht nach einem 43 jährigen klingt.
In Wien sind gerade Semesterferien, vielleicht ist da jmd. langweilig. ;)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 10:04
@Luma30

Man könnte fast denken, dass es sich hier um den (zurecht) gesperrten Allesforscher handelt.
Nur mit einer anderen Geschichte. :D


1x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 10:57
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Man könnte fast denken, dass es sich hier um den (zurecht) gesperrten Allesforscher handelt.
Nur mit einer anderen Geschichte. :D
Das könnte durchaus möglich sein. :D

Ich hoffe halt, dass es ein Fake ist. Wenn das von @Stellman Geschriebene echt ist, dann fände ich es eine Zumutung für jede Frau, so einen Mann lieben zu müssen.

Aber ich bin halt der Meinung, dass das nur "Getrolle" ist, ich hoffe es zumindest. ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden
Stellman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 14:06
Wieso ist es eine Zumutung so einen Mann zu lieben?
Glaubst du alle Männer und Frauen haben so eine astreine Beziehung?
Wenn Mann oder Frau den Partner nicht liebt ist dass deren Schuld?
wie oft verlieben sich Menschen in andere Partner udn kommen drauf dann ist alels weg und finden wem anderen?
Und ich habe keine Ahnung was daran Getrolle list wenn man sich über Beziehungen ausredet und Informationen einholt, ich habe echt gerade Bedenken wie ein normaler intelligenter Mensch über Getrolle Denken und Reden kann wenn einer ein Problem erzählt und fragt
dazu ist ja ein Forum da
und dass keiner mit 43 bei der Familie wohnt ist Quatsch
100 Millionen Leute südlcih von Deutschland wohnen bei den Eltern mit 50 noch
schau nach Afrika, Arabien, Asien, Russland, Italien, Sizilien, Südamerika
sind das keine Menschen


2x zitiertmelden

Es ist schwer eine Frau zu lieben

04.02.2015 um 14:18
Zitat von StellmanStellman schrieb:Wenn Mann oder Frau den Partner nicht liebt ist dass deren Schuld?
Wenn man jemanden nur mag und nicht liebt, ergeben sich probleme, wie bei dir und ihr nun. Es ist egoistisch zu denken, es geht alles gut, wenn man ja bei der person bleibt. Hatte so eine situation schon in beide richtungen und kann dir nur sagen, ich konnte nicht auf kosten des anderen leben, denn das macht man iwann...ich habe sowas nie lange ausgehalten, dann bin ich gegangen oder habe es gleich gesagt und bin nur geblieben, weil der andere teil das nicht wirklich akzeptieren konnte...wie das endete: in wut und hass, als denn der mann endlich merkte, das das stimmt, was ich sagte...männer mögen die umgedrehte situation auch nicht. Stell dir vor, du bist wahnsinnig verliebt und deine freundin giert anderen hinterher und wünscht sich doch nun endlich dich lieben zu können, so wie sie es mit anderen schon konnte und könnte, siehe abspritzfaktor....ich glaube nicht, dass du dir sowas freiwillig antust...


Anzeige

melden