Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeitgeber, Führungszeugnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:41
@Wolfi2000
Ja aber nicht mit dem Trojaner. Deshalb schrieb ich ja das Gegenstück.

Anzeige
melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:42
Zitat von 5ting5ting schrieb:Wenn du Raubkopien auf dem PC hast holt dich da keiner raus.
Da gibt es auch nichts zum rausholen :D

Solange ich die "Raubkopien" nicht verteile, damit Gewinne, welcher Art auch immer, erziele, passiert nichts.
Urheberrecht und Strafrecht nicht durcheinander würfeln. Soweit ich das erinnere ist er dann eine Straftatbestand erfüllt, wenn ich "gewerblich" vorgehe, also die "Raubkopien" verkaufe. Ich wüsste nicht das in Deutschland schon mal jemand für den reinen Besitz von "Raubkopien" strafrechtlich verfolgt wurde. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:43
@5ting
Ich bezog mich auf deine Aussage, wie bitte soll mich das BKA, oder wer auch immer, daran hindern meine Festplatte zu löschen?


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:45
@5ting
Mein Beitrag wurde wegen beleidiung gelöscht...

Daher diplomatisch ausgedrückt.

Die BKA-Trojaner sind Fakes!


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:46
@Wolfi2000
Können die nicht den PC still legen? Ich dachte dem wäre so.

@illik
Was verstehst du nicht daran das es einen trojaner gibt der sich als BKA ausgibt. Und das nur um Kohle zu machen.

Hab ich doch gesagt das die beschiss sind.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:47
@5ting
Ah sooooooo.

Hui, da muss ich mich wohl für meine "Beleidungung " ^^ entschuldigen, die du womöglich nicht einmal gelesen hast.

Alles frisch?

Bei mir schon. :cool:


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:48
@5ting
Nein, wenn wirklich, dann will das BKA die Daten ausspähen.

Und wenn wirklich dann gibt es Möglichkeiten trotzdem die Platte zu löschen. Allerdings dann ohne ein Möglichkeit Daten wieder herzustellen.


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:48
@illik
Könnte mich auch etwas unverständlich ausgedrückt haben XD
Die Dinger sind nur dazu da Kohle zu machen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:50
@5ting
Ja wir habens ausgebadet unser Missverständniss. :wein:

Lustig dass es Idioten gibt, die darauf hineinfallen.

Köstlich!


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:52
@illik
Ganz ehrlich?
Für den ersten Moment bist du geschockt. Du hast ja nix gemacht. Spätestens bei der der Aufforderung zu zahlen sollte es aber klick machen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:53
Also ich wurde wegen etwas anderen "gefilzt". Aber wenn hier gleich jemand beleidigend wird, dann macht weiter so


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:53
@5ting
Ich bekommt hin und wieder Meldungen dass ich npaar Millionen gewonne habe. Schon SwissLotto hat mich angeschrieben! :troll:


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:55
@Niederbayern88
Es wäre hilfreich zu wissen um was es da ging.

@illik
Ja klar und ich soll zahlen XD nix da im forum wird geteilt XD


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:56
Bin grad unterwegs. Brauche noch 2 Stunden bis ich daheim bin


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:56
Sag ich wenn ich in 2 Stunden daheim bin


1x zitiertmelden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:58
@5ting
Hm... die vielen Schreibfehler und etwas seltsame GMX Adresse hat mich dann ein bisschen Stutzig gemacht. ^^


Oh, habe auch schon beim britischen Lotto gewonnen. Dabei habe ich das "in London" ausgefüllte Formular nie zu gesicht bekommen.

Schon ulkig was Trickbetrüger machen. Und äusserst amüsant, wenn auch gleich etwas erschreckend, wie viele Leute darauf hereinfallen.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sag ich wenn ich in 2 Stunden daheim bin
Solange um eine Geschichte auszutüfteln?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 19:59
Hab keinen bock alles mit'n Handy zu schreiben


melden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 20:12
Zitat von illikillik schrieb:Hm, komme darauf, weil mir keine anderen illegalen Inhalte auf PC bekannt sind.
Was Raubkopie angeht beispielsweise, ist die Gesetzlage dermassen wässrig, dass dich jeder halbwegs gute Anwalt rausboxen kann.
Also ehrlich gesagt gibts da ne Menge. Bauanleitungen für Bomben etc.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 20:18
@paranomal
Die sind doch nicht illegal. Dann müssten gewisse Studiengänge auch verboten sein. Oder Ausbildungen beim Militär.


1x zitiertmelden

Polizeiliches Führungszeugnis und die Zukunft

09.02.2015 um 20:24
@illik
Gerade wenn man dich z.B. mit bestimmten politischen Szenen in Verbindung bringt und dann eindeutig belastendes Material findet, kannst du ne Anzeige wegen Hochverrat oder Rechtsstaatsgefährdung bekommen.
Zitat von illikillik schrieb:Dann müssten gewisse Studiengänge auch verboten sein. Oder Ausbildungen beim Militär.
Nur weil man beim Bund mit Knarren rumläuft, kannst du nicht auch einfach mit dem G3 über die Straße spazieren. Das sind ganz verschiedene Kontexte.


Anzeige

1x zitiertmelden