Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren, Internet,

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:30
http://www.ariva.de/forum/Reichsbuerger-aktuell-485748
http://www.vegan-forum.de/

So, mehr möchte ich gerade nicht heraus suchen. Aber die Palette sollte doch recht weit sein :D

Anzeige
melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:33
Ich wette das fast jeder der mitlesenden User hier aus dem Beitrag einen ganz bestimmten Link angeklickt hat... :)

Beitrag von kleinundgrün (Seite 1)


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:36
@Amsivarier
Du meinst:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/
:ask:


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:41
Ich bin, wenn überhaupt online, nur in diesem seltsamen Misteryforum. Es hat nen Haufen M... aber davon ab ganz viele interessante Themen. Man muss halt sortieren.

Ab und zu ist es ganz unterhaltsam, zweckmäßigerweise in einer UH-Rubrik.

:troll: :ghost:


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:42
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Ein gutes Forum zu finden, auf Gleichgesinnte zu treffen ist ziemlich schwer.
Weil das Dinge sind, die sich meiner Meinung nach widersprechen. Ein Forum dient in erster Linie dem Gedankenaustausch, dementsprechend muss auch eine Vielzahl verschiedener Meinungen vorhanden sein. Mit Gleichgesinnten (was auch immer das bedeuten mag) findet hingegen nur gedanklicher Inzest statt.

Bevor du ein Fazit daraus ziehst, was du vorfindest, solltest du genauer wissen, was du suchst.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:45
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Du meinst:
http://mpu-forum.mpu-idiotentest.com/
Ist es eigentlich gut oder schlecht, wenn man bei einem "Idiotentest" besteht? :D


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:46
Vllt ist er wie ich... Männerstammtisch suchen bei dem man über alles reden kann.

Also ich hatte auch nach Gruppierungen gesucht...

Da die heutige Gesellschaft weitestgehend oberflächlich ist, gestaltet sich das etwas schwer.

@niurick


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:50
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin, wenn überhaupt online, nur in diesem seltsamen Misteryforum. Es hat nen Haufen M... aber davon ab ganz viele interessante Themen. Man muss halt sortieren.
Einen Haufen Mitzekätzchen? Will ich auch!

tksmall2

@kleinundgrün
Kommt, wie immer, auf den Standpunkt an ;)


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:51
http://forum.nassrasur.com/


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:51
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Da die heutige Gesellschaft weitestgehend oberflächlich ist, gestaltet sich das etwas schwer.
Es gibt auch noch die Gruppen bei XING. Weil man mit seinem Realnmamen postet und die Leute dort meist auch persönlich kennt, hat das m.E. nach bei den Fachthemen das höchste Niveau und ist alles andere als oberflächlich.


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 15:53
@kusamak
Hier noch eins:
http://www.footballforum.de/community/


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:06
Alles was man braucht, hat man hier.

Andere Foren sind uninteressant!


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:21
Ich hab ja schon mehrere Accounts hier, da brauch ich kein anderes Forum :troll:

ne, das gulli:board find ich nicht schlecht


1x zitiertmelden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:27
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Ich hab ja schon mehrere Accounts hier, da brauch ich kein anderes Forum :troll:
LOL, wissen die anderen Accounts von dir, oder ist das dein Geheimnis?

Im Gulli board bin ich auch aktiv, allerdings ist die Qualität der Infos oft auf "GuteFrage.net"


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:58
Also ich kann nur sagen Allmy! Ein grösseres Forum mit so breitem Spektrum werde ich auf deutsch wohl kaum finden!

Ansonsten bin ich bei *****.net angemeldet, aber auch nur weil man dort angemeldet sein muss um mitzulesen!
(dort wo man so schöne Sachen wie 2Girls1Cup, Gurkenglas und mr.Hands etc sehen kann :-) )


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:59
Zitat von kusamakkusamak schrieb:LOL, wissen die anderen Accounts von dir, oder ist das dein Geheimnis?
Hab schon oft versehentlich Diskussionengegen mich selbst gewonnen:D


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 16:59
Allmystery ist schon ein gutes Forum und würde es auch vermissen aber leider zu breit gefächert.
Wenn ich Professionelle Infos brauche gibt es andere Anlaufstellen


melden

Foren, Internet,

10.02.2015 um 17:06
Allmy ist ein Hybrid.
Halb Forum, halb social community. Auf die PN Funktion wird hier deutlich mehr
Wert gelegt als in vielen anderen Foren....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 17:06
Mir reicht das hier - jedenfalls zu Unterhaltungszwecken.
Sonst gibt es noch ein paar hochspezialisierte zum Thema Luftfahrtgeschichte, Kit-Collecting, Modellbau und SM, in denen ich mich gelegentlich herum treibe. Ich spare mir hierfür die Angabe von Links. Suchet, so werdet Ihr finden.


melden
kusamak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Foren, Internet,

10.02.2015 um 18:58
@kammerjäger
Zitat von kammerjägerkammerjäger schrieb:(dort wo man so schöne Sachen wie 2Girls1Cup
Also echt, Allmy bildet. Ist das echt, oder Schokoladeneis?

Wahrscheinlich haben die eine Sinositis.


Anzeige

melden