Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Foren, Internet,

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Foren

Foren, Internet,

12.07.2015 um 02:29
@kusamak
In den meisten Foren tummeln sich jede Menge bekloppte
.hochgradige neurotiker,religiöse irre,durchgeknallte sektierer,hardcoreautodidakten und eine totalitäre moderatorenjunta die dich stalkt wie eine Horde paparazzi...das sind noch die verträglichen Charaktere die dir im virtuellen Raum begegnen...die anderen sind um Längen härter,denk noch mal drüber nach bevor du hoffnungslos vernerdest


1x zitiertmelden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 02:34
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:In den meisten Foren tummeln sich jede Menge bekloppte
Beweist du ja auch ab und zu selbst:
Ein Gedanke zu Verschwörungstheoretikern (Beitrag von Warhead)


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 02:46
@kannnichsein
Die Ärzte und Pfleger kommen nie drauf das ich in meiner Gummizelle
ne freifunkdose hab...harharhar


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 03:33
@kannnichsein
Und da musst Du was von 2010 ausgraben???
Hast Du Warheads Beiträge archiviert? (Dann möchte ich eine Kopie, bitte auf Microfilm!) :D


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 08:32
Zitat von mapkycmapkyc schrieb:2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum
sei

8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen
Zitat von mapkycmapkyc schrieb:4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als
feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und
Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte.
Zitat von mapkycmapkyc schrieb: 22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle
Zustimmung!"
Zitat von mapkycmapkyc schrieb: 13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen
neuen Thread dafür aufmachen

3 die diese Aufforderung völlig ignorieren
Zitat von mapkycmapkyc schrieb: 3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon
sie reden.
Zitat von mapkycmapkyc schrieb:
6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen.
So geil ...wo hast du das denn gefunden? ^^


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 09:07
Ich bin auch nur auf allmy unterwegs, weil ich mag, daß hier viele themen abgedeckt werden und man sich auch über belangloses unterhalten kann. Außerdem finde ich, daß das Forum für seine Größe gut moderiert wird und die Mods auch da sind, wenn man Fragen hat.

@mapkyc
Dein Erstpost ist ja wohl der Knaller :D :D :D Hat mich herzlich zum lachen gebracht :D :D :D


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 09:44
Dieser 'lustige' Post war zu lang und nicht mehr zeitgemäss.
Gibt denn echt noch Rechtschreibnazis? Heutzutage wo man sich auf kleinen Tasten gerne mal vertippt oder Schreibkorrektur die unmöglichsten Worte reinschmuggelt? Den Kampf hab ich schon längst aufgegeben.
Und wo waren die Nachweis-Forderer, die Anzweifler in der Liste?


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 10:45
@mapkyc

So passend, habe ich die typische Zusammensetzung eines Forums noch nie gelesen. Habe meinen Kaffee fast über die Tasten verteilt. Herrlisch! Ich frage mich gerade, welcher Usertyp ich bin. *G*


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 10:57
Zitat von das_Dasdas_Das schrieb: der bjöse Wjesten
:D wie geil :D


melden

Foren, Internet,

12.07.2015 um 11:23
Ergänzung:
7 die darauf hinweisen, dass man doch auch die Forensuche hätte bemühen können.
und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles wieder von vorne anfängt
Das konnte ich mir nun nicht nehmen lassen :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Klarnamenpflicht im Netz
Menschen, 343 Beiträge, am 19.06.2020 von Jairo
Luminita am 13.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
343
am 19.06.2020 »
von Jairo
Menschen: Internetforen als Ausgleich für soziale Kontakte im RL
Menschen, 181 Beiträge, am 07.04.2012 von Elli84
hallyu am 23.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 07.04.2012 »
von Elli84
Menschen: Macht das Internet einsam?
Menschen, 100 Beiträge, am 26.11.2007 von krungt
schatten69 am 03.07.2007, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.11.2007 »
von krungt
Menschen: Online-Rassismus und Hass in Amerika
Menschen, 46 Beiträge, am 25.11.2007 von Warhead
chen am 19.11.2007, Seite: 1 2 3
46
am 25.11.2007 »
Menschen: Wäre ein Register, in dem man Kriminelle auflistet, sinnvoll?
Menschen, 144 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
DerDoctor11 am 11.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
144
am 15.06.2020 »