Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Terry noch am Leben?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sterbehilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:45
@ suebe

lang lebe die copy taste und ihr erfinder.....


@maxetten

""Wer hat schuld an Terrys Tod?" Das ist die Frage... in Zukunft einfach erst mal die letzten 3-4 Post lesen...

kaltherzig???

ja, vielleicht....
ich kenn die frau ja nicht...

bin ich dafür das die frau sterben soll??

nein, eher nicht..

frage:

warum kümmern sich ihre eltern nicht um die verpflegung???

bin ich für sterbehilfe:

JA!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Anzeige
melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:49
und ich würd das "leben"( wenn man sowas leben nennen darf) von terry 24 stunden am tag LIVE in die wohnzimmer der konservativen arschlöcher übertragen...

live!!!

jeder soll mitansehen was es heißt rund um die uhr betreut zu werden...., und abwechselnd einen verpflichten sich eine woche um sie zu kümmern( inkl.arsch auswischen...)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:50
"warum kümmern sich ihre eltern nicht um die verpflegung???"

Weil sie im Koma liegt und künstlich ernährt werden MUSS, da aber der Mann vor Gericht erreicht hatte, dass die künstliche Ernährung eingestellt wird, konnten die Eltern nichts weiter tun, da sie nicht die geeigneten Geräte hatten, um ihre Tochter künstlich zu ernähren...

"bin ich für sterbehilfe:

JA!!!"

Hatte ich irgendwie erwartet...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:52
"und ich würd das "leben"( wenn man sowas leben nennen darf) von terry 24 stunden am tag LIVE in die wohnzimmer der konservativen arschlöcher übertragen...

live!!!

jeder soll mitansehen was es heißt rund um die uhr betreut zu werden...., und abwechselnd einen verpflichten sich eine woche um sie zu kümmern( inkl.arsch auswischen...) "

Das wäre ein ziemlicher Eingriff in die Privatsphäre von Frau Schiavo. Ich glaube nicht, dass man nur um einige Fundamentalisten zu bestrafen nicht auch die arme Frau bestrafen müsste...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:52
wenn ich in diese situation kommen sollte BITTE ZIEHT DEN STECKER RAUS !!!!!!!

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:53
UND, geräte lassen sich mieten oder kaufen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:53
Ok Maxetten,
das werd ich machen,

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:54
@ all besorgt euch eine patientenverfügung und ihr müsst da nucht durch. und eure angehörigen auch nicht.

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:54
"UND, geräte lassen sich mieten oder kaufen..."

Sind aber teuer und das nicht nur im Anschaffen, sondern auch in der Stromversorgung. Und das "Essen", dass man durch einen Schlauch in den Magen einfüllen muss, will auch noch gekauft werden..

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:57
terry wollt nicht so enden , jedenfalls so nach aussage ihres mannes ,
sie wollte nicht künstlich am leben gehalten werden , und nach 15 jahren denk ich ist es wirklich zu spät um noch überhaupt hoffen zu können ,

wie auch immer.
jeder sollte sowas für sich entscheiden dürfen , wnur muß jeder vorsoregn dafür
schriftlich !!!!
und ich denke sobald man selber nicht künstlich am leben erhalten werden will , sollte es für ärtzte auch die möglichkeit geben , jemanden sie todesspritze geben zu dürfen , eben human , ud nicht das langsame verhungern lassen , egal ob koma patient oder alten kranken menschen , wer selber dafür schriftlich dazu steht , den sollte der letzte wille auch genüge getan werden .

wwww.kleinmolli70.privat.t-online.de


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 21:58
moin

jedenfalls ist sie tot

buddel


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:00
@Suebe,
woher weißt du das so genau, dass sie nicht mehr bei bewußtsein war? kannst du das bitte näher erläutern? sie hat teilweise sogar gelacht oder geweint, hat emotionen gezeigt...
und mit serienkillern habe ich absolut kein mitleid, ich bin doch nicht bekloppt...wer denkt denn an ihre opfer, die sie oft zum teil grausam getötet haben? die wurden auch nicht gefragt, ob sie sterben wollen oder nicht, die wurden einfach umgelegt. dann geht mir das ehrlich gesagt am a... vorbei, wie die sich fühlen, wenn sie hingerichtet werden.


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:03
abgesehen davon, hat terry vor paar tagen den satz: ich will leben! ausgesprochen, dies wurde von mehreren zeugen bestätigt. sie war dabei sehr aufgeregt und mittlerweile ist es sogar so, dass ein mediziner gesagt hat, ihr hirnschaden wäre lange nicht so schlimm gewesen, wie vermutet.


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:05
@ klein...

sehe ich auch so

@ suebe

ich weiß daß man in der grundschule in sachen mathematik noch nicht soweit rechnet, desshalb helfe ich dir gerne auf die sprünge....

ca. 10000(zehntausend) demonstranten für terry!

jeder 10 dollar im monat =


einhunderttausend dollar pro monat...ich glaub da liese sich terry noch hundert jahre durchfüttern.

tja, so ´ne doppelmoral find ich desshalb geil, weil man sie mathematisch auflösen kann...

alle die geschrien haben: lasst terry am leben.... livebilder frei haus zehn dollar pro monat für kost und logie...

wie gesagt wenn du in die hauptschule kommst kannst du ja deine eltern mal fragen...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:05
"sie hat teilweise sogar gelacht oder geweint, hat emotionen gezeigt..."

Du hast nicht zufällig Videoaufnahmen davon? Und was man als "Lächeln" bei ihr falsch interpretierte waren Verkrampfungen...

@buddel

Wird das mit der Zeit nicht langweilig?...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:05
interessant, dass alle zum tode verurteilten serienkiller waren...............danke fernsehen, für diese umfassende bildung.

und mal eine frage: wenn ihr an terrys stelle wärt. würdet ihr den tod nicht auch umarmen?? nach 15 jahren koma??

Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:11
"ich weiß daß man in der grundschule in sachen mathematik noch nicht soweit rechnet, desshalb helfe ich dir gerne auf die sprünge....

ca. 10000(zehntausend) demonstranten für terry!

jeder 10 dollar im monat =


einhunderttausend dollar pro monat...ich glaub da liese sich terry noch hundert jahre durchfüttern.

tja, so ´ne doppelmoral find ich desshalb geil, weil man sie mathematisch auflösen kann...

alle die geschrien haben: lasst terry am leben.... livebilder frei haus zehn dollar pro monat für kost und logie...

wie gesagt wenn du in die hauptschule kommst kannst du ja deine eltern mal fragen..."

Ich weiß ja nicht, aus was für einer Familie du kommst, aber manchen Leuten bereitet es keine Freude "Betteln" zu gehen, dir offenbar schon...
Den Demonstranten ging es ums Prinzip, Menschen werden weiter künstlich ernährt und zwar vom Staat. Ich hoffe, du denkst nicht, dass alle Demonstranten "überzeugte Christen" sind, für so naiv halte ich dich nicht.

Naja, irgendwie meinst du ich wäre ein "Freund" der Eltern oder der fundamentalistischen Christen, dem ist aber leider nicht so.

Achja, dein "Argument": "du bis ja eh nur ein dummes, kleines Kind" zeugt nicht von deiner Reife, aber darauf kommst du früher oder später von selbst...

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:17
moin

schlauch raus, schlauch rein,
das hatte doch den charme einer vergewaltigung, oder ?

buddel


melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:22
Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.



melden

Ist Terry noch am Leben?

31.03.2005 um 22:23
hö?? wo is mein post?? na egal, aber buddel: "nagel aufm kopp" !!




Wo viel Licht ist, ist starker Schatten.
Früchte reifen in der Sonne, der Mensch im Schatten.



Anzeige

melden