Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Männer zu erst?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
carter300 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:01
Da ich heut das Thema "Wohin schauen Frauen zu erst?" gesehen hab,wollt ich mal nen gegenstück davon machen.


Also was mich als Mann betrifft:

Ich schau als erstes ins Gesicht,dann runter zu den Brüsten dann auf den Arsch.
kommt aber auch immer auf die Situation an und wer vor mir steht.

Bergründung,warum zu erst das gesicht: Es bringt ja nix wenn sie geile Brüste hat und nen geilen Arsch,aber nen Gesicht wie aus der Mülltone geholt.Wenn nen super gesicht da ist,können die Brüste auch mal was kleiner sein und der Arsch muss auch nich perfekt sein.

Aber ich denk mal der Charakter eines Menschen steht an erster Stelle,denn sieht man aber von aussen nicht.

Und jetzt seit ihr Männer dran.

Der Dumme räumt auf,
Das Genie(ich) beherscht das Chaos.


Anzeige
melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:06
Also von Aussen zuerst das Gesicht, besonders Augen, dann mal schnell runter den "Rest" so aus der Frontansicht

Und von hinten hat mann ja nicht viel auswahl^^


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:10
Frauen schauen zuerst auf den Hintern, denn da ist der Geldbeutel drin.

Und Männer schauen zuerst auf die Freundin. Denn wenn die ganz gut
ausschaut muss das eigentliche Opfer der Hammer sein (Regel: Umgib die mit
hässlicheren Menschen als Du selbst es bist, dann wirkst Du schöner).


Und wer sich jetzt fragt...Ich bin immer der häßliche Freund *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
algiz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:12
@AcidU
und was machst du wenn grad keine freundin dabei ist?

in jede hohe freude mischt sich ein gefühl von dankbarkeit..


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:15
Kommt drauf an was sich zuerst auf Augenhöhe befindet^^

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:19
^^löl...
es hängt ab ob ihc sie zu erst von vorne oder von hinten sehe^^
->wenn ich sie von hinten seh...wandert der blick natürlich gleich aufn popo^^
dann versuch ich möglichst ihr gesicht zu sehn...nützt ja ncihs wenns ein gesihctselfmeter is^^
->wenn cih sie von vorne seh..dann geht der blick ins gesicht..vor allem achte ich auf die augen sind die spielgel der seele^^..dan wandert der blick über nase mund zum vorbau^^..und dann wenn alles stimmt sprech ich sie an^^^

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:20
Ich seh zuerst mal ob sie Geld hat!!!

356 Jahre hat der Tag


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:22
@algiz

Das Gleiche was die Frau machen würde...dem Taxifahrer den Weg zur
Wohnung sagen.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:23
@cocknose

woran sieht man das? ;)

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:23
nach links.....

Fünf große Feinde des Friedens wohnen in uns: nämlich Habgier, Ehrgeiz, Neid, Wut und Stolz. Wenn diese Feinde vertrieben werden könnten, würden wir zweifellos ewigen Frieden genießen.

Francesco Petrarca (1304-74), ital. Dichter u. Gelehrter



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:34
@ RalfR


Das erkennt man an ihren aussehen

356 Jahre hat der Tag


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:42
@cocknose

also da muss ich dir widersprechen, ich kenn einige, die so aussehen, als ob sie Geld ohne Ende hätten, grade deswegen haben sie aber keins...

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:47
@ralfr

Da sehen wir wieder mal was du für Leute kennst ;-)

356 Jahre hat der Tag


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 17:53
oh, ich kenn viele Leute, solche und solche, aber ich glaube wir gehn grade OT^^

I want to know God's thoughts; the rest are details. -- Albert Einstein

Fighting for peace is like f*cking for virginity!!



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:02
Anhang: davidhasselhoff.jpg (25,6 KB)
Wo würdest du dieser heißen Braut zum ersten mal hingucken?

356 Jahre hat der Tag


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:11
Auf seinen Minipli...*seufz*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:15
@cocknose
Ich würde mir die Augen verbinden

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:18
@fantasyd

aaaber diiesse AAAAAAuuuuugen!!!!!!!!

356 Jahre hat der Tag


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:19
@cocknose


Gerade dddeeessswweeeeggeeeennnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:23
.........Ihr seid doch alle nur neidisch...*g*

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

22.03.2005 um 18:49
@ Auf die Zähne, die allerschönste nützt nix wenn Sie Vukane zwischen den Beissern hat.....

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


Anzeige

melden