Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Männer zu erst?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 19:16
seid gestern habe ich meine Preferenzen geändert....seltsam

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


Anzeige
melden

Wohin schauen Männer zu erst?

24.03.2005 um 10:58
Wer sagt dass wir nur auf lange Haare stehen?
Ok soo kurz sollte es auch nicht sein aber vom Ohr an bis Schulterlang sind für mich der Definitionsbereich.

cogito ergo sum


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

24.03.2005 um 13:26
@jeanette1

ich finde dein avatar ok, stimmt zwar dass du nicht gerade freundlich dreinschaust und dein gesicht etwas verquollen wirkt, aber wenn es dir gefällt, dann lass es so!

außerdem finde ich, dass man sich (seinen haarschnitt, kleidungsstil....) nicht für andere ändern sollte. wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, warum sollte es andere stören, und vor allem warum solltest du es wegen anderen ändern!?




geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

24.03.2005 um 13:30
leider sieht man bei der ersten begegung nur das innere und kann nicht ins innere blicken (wobei es sicher nicht angenehm wäre wenn man dies könnte?!)

aber in erster linie sollte der charakter und nicht äußerlichkeiten zumindest für eine beziehung ausschlaggebend sein. was nützt einem eine bildhüpsche freundin/"geiler" freund, wenn man sich nicht mit ihm unterhalten kann, nicht auf der selben wellenlänge ist?!

glg

frohe ostern!!!

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

24.03.2005 um 13:41
@Topic:

Auf die Titt.... ähh, Augen....!

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.toeffcrew.beep.de



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

25.03.2005 um 13:08
jaja ^_^
wobei das bei manchen sicher nicht so falsch wäre....

frohe ostern!!!

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir



melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.07.2005 um 09:38
Ersteinmal schreibe ich euch auf was ich so achte bei einer frau:

Die augenfarbe ist egal
Die haarfarbe ist egal und
Ob sie weiße socken trägt ist mir wirklich - scheiß egal

Das äußerliche spielt nicht wirklich eine rolle, der charakter ist es der eiene frau auszeichnet
(hört sich ziemlich abgedroschen an), ist aber so!
es darf keine püppi sein die wöchentlich zum friseur läuft, 3 mal die woche essen gehen muß und schon gar nicht eine disco maus(ich tanze überhaupt nicht, will ich einfach nicht, dafür gibt es andere die es lieber machen als ich und wie könnte ich das verbieten?).

ich hatte mit 8 jahren bis ca. 20 jahre eine fast schon dumme vorstellung meiner freundin, ja, das lief nach schema ab. Oh man war das traurig wenn ich heute darüber nachdenke!

Immer blond
Immer unter 1.65 m
nie über 50 kg(das ist aber noch heute so)
Und eben diese discomaus

Habe ich auch zu hunderten kennengelernt und das ging immer schief und mit 20zig habe ich meine traumfrau(zu damalieger zeit) auch geheiratet und zwei kinder mit ihr.
Das ging aber auch schief und heute sind wir gute freunde.

Was ich euch nur sagen kann, sie könnte egal welche haarfarbe, welche augenfarbe und ihr äußeres,
sie könnte in lumpen laufen und warzen auf der nase haben ,wenn sie einen guten ehrlichen charakterhat
hat sie schon gewonnen!

Darüber macht euch mal gedanken, männer!

Ich arbeite mich jetzt hier mal durch und wie versprochen werde ich einen text erarbeiten wie bei den frauen!
Habe ich den frauen versprochen!!

„ein versprechen muß man halten“

einen lieben gruß


AB/brocky


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 10:45
Zuerst das Gesicht, die Haare & dann die Füße. Gegebenenfalls noch der Arsch, aber Brüste sind nicht so meins.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 16:24
Auf die Augen. hehe.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 16:42
in die brieftasche...


1x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 16:56
Das mag abhängig sein von der mentalen Konstitution und Profession des Männes:

Der Gynäkologe wird zuerst auf den Uterus schauen und diesen - wenn möglich - betasten.

Der Dentist wird das Gebiss der Dame beschauen, ähnlich dem eines Pferdes.

Der Fussfetischist wird auf die Füße und Schuhe achten.

Der Heiratsschwindler auf die Ringfinger.

Und der Homosexuelle, tja der wird d u r c h die Frau h i n d u r c h blicken.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 16:58
@Helenus
Und der Zeo schaut Frauen auch nicht mit dem Arsch an.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 19:21
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in die brieftasche...
:D Genau, nur bei mir gibts da nix zu finden, aber umgekehrt mache ich das auch immer so... :P:


2x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 19:36
Wenn überhaupt in die Augen, aber ich schaue mir Menschen generell nicht gerne an.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 19:41
Zitat von ackeyackey schrieb: Genau, nur bei mir gibts da nix zu finden, aber umgekehrt mache ich das auch immer so...
wie viele andere Frauen auch :D


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 19:47
auf die Augen und aufs Profil.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 19:57
Wenn sie weiter weg ist auf den Busen, in Unterhaltungsreichweite erst auf die Augen

muss ja bischen hoeflich sein.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:02
mit dem rechten auge aufs gesicht, mit dem linken auf das Holz und mit dem anderen auf den arsch


1x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:05
@Nahtern
Muss komisch aussehn


1x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:08
Zitat von NahternNahtern schrieb:mit dem rechten auge aufs gesicht, mit dem linken auf das Holz und mit dem anderen auf den arsch
uups, wenn ich mir das so vorstelle... "3 Augen" :D schielen und das dritte... ja was denn?
Das muß wohl wirklich
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:komisch aussehn
....


1x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:08
Zitat von ackeyackey schrieb: Genau, nur bei mir gibts da nix zu finden
in meine eigene, nicht in ihre... frauen sind teuer


1x zitiertmelden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:10
@ackey

Was denn?


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:13
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:in meine eigene, nicht in ihre... frauen sind teuer
Dat is immer gut, nachsehen, ob man genug Kohle hat, net daß die Frau dann enttäuscht ist .. :P:
Wennste zu wenig hast kannste dich immer noch "nett" verabschieden....
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:frauen sind teuer
Na ja, das kann man so net verallgemeinern, gibt auch bescheidene Frauen.. ^^
@Primeval
Zitat von ackeyackey schrieb:Was denn?
Das dritte Auge noch dazu und das Schielen...omg :D muß man sich halt mal so vorstellen....


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:15
@ackey
du bist doch nur neidisch


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

11.10.2013 um 20:16
@Nahtern
Das könnte sein....^^ aber ich gebs net so gern zu.... psst.


Anzeige

melden