weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Männer zu erst?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:11
@AcidU:
also ich mag soclhe tussen. über keine menschensorte kann man mehr lachen ohne das diese es mit bekommt ;)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:34
an darkrose, ~DoctrineDark~ und Kairi:
Diese Diskussion heißt nun mal: Wohin schauen wir ZUERST.
Ja und da es "zuerst" heißt, fällt schon mal alles Innere, alles Posteriorisches raus.
In der Realität läßt sich das schlecht übertragen, aber stellt euch vor ihr wärt ein Mann und ihr habt eine Sumoringerin als Verehrerin. Angenommen ihr bevorzugt mehr Wohlproportionierte als dicke Leute, wie die meisten des männlichen Geschlechts. Stellt man da nicht das Äußere vor dem Inneren?

Ich würde mich arg wundern wer es von uns Männern schafft "zuerst" auf das Innere zu gucken. Ich meine auch die liberalsten gucken zuerst auf das Aussehen, nur die sehen Aussehen nicht so gravierend an, wie zum Beispiel ich, haha.

an Absimiljard:
Man sollte ja auch an beide Bezugspersonen denken. Also wenn ich z.B. 1.87 bin dann bevorzuge ich doch eher 1.70 Große als wenn ich 1.65 bin.


cogito ergo sum


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:38
@kikuchi

Du bist jetzt schon der 4 der es sagt.
Was stört dich?

@kairi


Tut mir leid, mir fiel immer noch was ein.
Ist das schlimm?
Hab ich hier schon oft gesehen.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:38
@Zoddy

Ich kann mich sogar mit solchen Tuusen unterhalten. Ich kann sogar mit ihren
Themen wa anfangen. Aber es wird dann doch recht schnell ermüdend. Und
das Lustige ist, das wissen die sogar, weswegen sie immer irgendwas neues
aus ihrem Freundeskreis zu erzählen haben.....und nie irgendwas Gutes.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:40
@Zoddy

Die Männer lieben lange Haare. Furchtbar.
Auch wenn´s der Frau total nicht steht. Hauptsache lang. :(
Ich werd sie auch nicht abschneiden, nie im Leben. Es nervt auch nur.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:44
@jeanette1

Dann bin ich wohl kein Mann. Denn ich stehe eigentlich total auf kurze Haare.
Auch wenn es mit in erster Linie wichtig ist das die Frisur zum Rest passt. Aber
ein Hingucker sind für mich kurze Haare.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:44
von hinten : HAAARE -> schultern -> arsch -> tailie -> beine

von vorne : gesicht -> haare -> haut -> augen -> lippen -> zähne -> tailie -> beine -> busen

im allgemeinen muss das gesamt bild passen... ist selten das man eine unproportionierte dame anspricht oder ?

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:45
Jeanette1,

was ich zu sehen glaube, ein verquolenes Gesicht, umrahmt von staehnigen Haaren und Schmetterlingen. Der Gesichtsausdruck ist finster bis duemmlich, und man hat den Eindruch, er starrt einen an.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:46
DevilWarrior9 ,

du willst mir erzaehlen das du erst auf die Haare schaust, bevor du ihren Busen taxierst? Verarschen kann ich mich alleine.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:04
tzz...

brüste sind nicht das leben....
ich kann doch nicht zu ner bild hübschen frau nein sagen nur weil sie busen hat die mir nich ums erste gefallen...

im aller schlimmsten fall gibts noch op's oder milliarden andere frauen...

ich stehe eh auf kleinere also alles was über meine hand überquillt ist nich mein ding... aber deswegen bin ich noch lange nicht abgeneigt von frauen die halt etwas mehr haben...

wenn das auge einen menschen erfasst wird eh als erstes das erblickt was auffällig ist...
daruas weiss man schnell ob man dann genauer hinsieht oder nicht...

die reihenfolge die ich bei mir aufgeschrieben hab ist eher dem genaueren hinsehen gedacht und nicht was ich beim ersten blick angaffe...

;)

und wenn du mir immer noch nicht glaubst dann bitte verarsch dich selbser...

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:11
DevilWarrior9 ,

die Haare siehst du wenn du ihr ins Gesicht guckst, normalerweise wandert der Blick dann abwaerts...


Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:27
@kikuchi:
ich schau auch zuerst auf das gesicht und die haare. der busen ist bei mir viertrangig, davor kommen dann noch popo und beine ;).

@jeanette:
was einem steht und wa snicht ist vollkommen subjektiv. bestes beispiel mein bester freund und meine wenigkeit. ich stehe auf lange haare, er auf kurze haare. seine freundin fand ich sehr attraktiv als sie lange haare hatte. jetzt hat sie kurze und hat für mich einen großteil an ausstrahlung eingebüßt. für ihn hat sie an ausstrahlung zugenommen. eben alles subjektiv ;). kenen nur wenige frauen, bei denen ich finde, das denen kurze haare stehen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:43
@Janette..dan ziehe schwarz an..da kann man kaum eine Oberweite aus entfehrnung ausmachen..erst wenn Mann sehr dicht dran ist...den Avatar solltest du wirklich ändern...das erste was einem in den sinn kommt wenn man den sieht(also mir zumindest) ist Motzkuh...nim noch was freundlicheres..

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:49
kikuchi rammt jedesmal wenn er jeanette's Avatar sieht versehentlich (Reflex) am Weg zur Gurgel seine Hand in den Bildschirm *g*


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:51
Mountainstream,

dich würd ich auch wohl gern mal würgen...

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:52
wenn du meinst kikuchi

auf jedenfall ist die reihenfolge festgelegt... so wie es für mich wichtig ist und ich es anschaue... jedem das seine nicht ?

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:54
du schaust also immer zuerst auf die Gurgel?


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:55
DevilWarrior9 ,

Nein, es zählt nur meine Meinung.

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 18:56
Möge dich der Friede begleiten, oh edler Krieger

;)


melden
Anzeige

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 19:03
löl....

na gut dann geb ich mal nach...

gurgel? ja ist wichtig...
man will ja wissen ob man ein transi vor sich hat oder nich...
hehe....

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden