weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin schauen Männer zu erst?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 09:35
Und wenn sie das Kind zuhause hat?


melden
Anzeige

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 09:41
Zuerst schaue ich auf die Kleidung. Wie sie angezogen ist. Ich lege da
komischerweise viel wert drauf. Obwohl mir egal ist welcher Stil das jetzt ist
(also ob jezt hip, trendy, sportive oder klassisch). Eben ob alles
zusammenpasst (inkl. Frisur), und dann ganz klar Gesicht, Beine, Po (innerhalb
von 10tel sekunden) wenns gefällt ist ein längerer Blick nötig. Mag sein das ich
oberflächlich wirke, aber ich bin genügsam geworden *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
flowers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 09:51
AcidU
Ja, daß Gesicht ist wirklich das Interessanteste, Mund, Augen, (Zähnchen) etc...Gesammterscheinung meist schon...

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd (Chinesische Weltweisheit).


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 11:15
Ja.ja die Zähne .Das wichtigste.

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 11:28
Absimiljard:
Wahrscheinlich liegt es daran, dass jeder eine andere Vorstellung von Schönheit hat.
Also ich finde, dass Körpergröße auch eine wichtige Faktor ist.
Denn wir schauen ja nicht orientierungslos, sondern zielgerichtet nach zwei Fragen: Sieht sie gut aus? Passt sie zu mir?
Und die Körpergröße sagt viel über das Zusammenpassen aus.
Gehört auch zum Gesamterscheinung.
Das ist mal statistisch so festgelegt worden, hab leider vergessen, wo ich das gelesen habe.

Noch was wegen dem Kind: Die Ursprungsfrage müsste ja auch sein: "Passt sie zu mir?" Und wenn sie schon ein Kind hat, denkt man ja: "Sie ist vergeben", also "Sie passt nicht zu mir".

cogito ergo sum


melden
fantasyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 11:30
Es gibt auch Leute die ein Kind haben und doch nicht vergeben sind

Jeder der dies hier liest
beweist dass er sehr Neugierig
ist


melden
holder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 11:45
Ok aber das läßt sich auch erklären: (Natürlich nur beruhend auf Statistik, es soll niemand persönlich angesprochen werden)
Ursprünglich denkt man ja, dass Jungfrauen fruchtbarer sind und weil das jetzige Schönheitsideal "schlanksein" heißt und man mit Schwangerschaft immer Dicksein assoziiert und weil man schon mal verheiratete oder kindhabende Frauen immer mit Untreue assoziiert, hat Mann doch schlechtere Eindrücke von Frauen, die schon ein Kind haben. (weit hergeholt...)

fantasyd:
Es hängt ja nicht davon ab, wie die tatsächlichen Gegebenheiten sind, sondern es hängt ja nur davon ab, welche Vorurteile ein durchschnittlicher Mann da haben kann. Und auch wenn die Frau tatsächlich noch nicht vergeben ist, dass steht nicht auf ihrem Kopf geschrieben.


cogito ergo sum


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 13:01
so ne gemeine Studie...also am besten wahrscheinlich 1,70m und nicht kleiner und nicht größer...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 14:00
Die schönsten Frauen müssen nicht zwangsweise auch im Inneren schön sein...Ich habe viele Frauen gesehen, die zwar körperlich schön aussahen, aber innerlich so leer und inhaltslos waren....das hat sie wieder so unatttraktiv und langweilig gemacht. Ich kann es nicht leiden, wenn Leute stets von ihrem Aussehen besessen sind...

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


melden
darkrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 15:36
also der tread ist ja echt f***
will mich nicht länger dazu äußern, aber die meisten die hier mitdiskutiern (wenn man das so nennen kann) sind echt oberflächlich!!!!

glg

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 15:41
@~DoctrineDark~

Das habe ich auch schon bemerkt, iss bei uns im Dorf so(gar nicht viele Einwohner, dazu die meisten noch alt), die die gut aussehen, haben keine Ausstrahlung, oder sind, entschuldigt dieses Wort, dumm (aber es ist so), sie gehen nur nach dem Aussehen und wollen immer so schön aussehen, dass sie dabei alles andere vergessen


melden
darkrose
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 15:54
kairi rechtgeb!!

oft sind weniger gestylte menschen im inneren viel schöner!
man kann zumindest sehen was für sie wichtig ist... aussehen!
!!!!aber bitte nicht vergessen, es gibt immer ausnahmen!!!!

was nützt einem zb eine wunderschöne, immer tip-top-gestylte freundin, wenn sie nur blödsinn von sich gibt?? keinen sinn für humor hat und nur von frenshmanikür redet.....?!?!

glg

geh nicht nur die glatten wege, geh wege die noch niemand vor dir ging, damit du spuren hinterlässt nicht nur staub!!

nimm dir dein leben denn es gehört dir


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:41
Bei mir schauen Männer immer zunächst auf meine Oberweite und die Beine.
Was mich ärgert. :(
Dann auf die langen Haare. Ich denke schon daran sie abzuschneiden.
Ich mag es nicht angestarrt und so reduziert zu werden.
Dabei kleide ich mich nicht auffällig.
Was soll ich tun??? :( :(


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:42
Soll ich eigentlich mein avatare ändern?
Einige sagen es sieht nicht gut aus.
Aber man sieht nun mal so aus, wie man ausschaut.


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:43
Soll ich ein anderes nehmen oder was abstraktes?


melden
jeanette1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:43
Oh, Telefon, ich muss raus, tut mir leid!


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:45
Jeanette1,

nimm einen anderen, der sieht wirklich richtig scheisse aus!

Gruss Kikuchi

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:45
@jeanette1


man 4 Post hintereinander^^

Vielleicht schaust du sie bloß gerade an wenn sie dir woanders hinschauen

Also ich schaue grundsätzlich erstmal ins Gesich und da in die Augen, danach kommt das Gesamtbild und erst dann die genaue Musterung


melden

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 16:58
@jeanette:
dein aussehen solltest du nicht nach anderen richten, sondern nach dir. wenn dir deine haar egefallen, lass sie dran. und wenn dir männer hinterherstarren, sei doch froh: umso leichter lässt es sich aussortieren wem man respekt entgegenbringen kann ;). außerdem meinst du es ändert sich was, wenn du dir die haare abschneidest? meinst du, die männer würden dann trotzdem frauen nicht auf ihr äußeres reduzieren? wohl kaum...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige

Wohin schauen Männer zu erst?

23.03.2005 um 17:05
@darkrose

Es geht hier ja auch nur um den ersten Eindruck und der ist "meist" NICHT
charakterlich geprägt, sondern eben vom Äußeren abhängig. Ich glaube
einfach die meisten in diesem Forum mögen keine Gucci und Dolce-Tussen die
über nichts anderes reden können.

Aber leider ist es uns noch nicht vergönnt die Frage "Wohin schauen Männer
zuerst?" mit "ich schaue als erstes ins Gehirn" zu beantworten.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden