weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung
unerwünscht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 07:38
vor allen dingen *loslassen*...^^


melden
Anzeige
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 09:44
Stimmt, wer nicht loslässt, vertraut in meinen Augen nicht!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 13:06
Wie sagt mein Banker:
Vertrauen ist der Anfang von allem!

Wenn ich meinerPartnerin vertraue, weil ich weiss, dass sie unsere Partnerschaft nicht in Frage stellt,kann ich sie auch mit jemand anders in die Kiste springen lassen. Gilt auch umgekehrt.
Liebe ist eine Sache - Sex eine andere!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 13:27
@Doors

Sag mir bitte wenn ich nun falsch liege, aber hättest du dann auch keinProblem damit 2 Freundinnen gleichzeitig zu haben? Eine die du liebst und die andere fürSex?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 15:41
@loona:
Nö, hätte und habe ich nicht - und meine Frau auch nicht. Die hat einen Mannund eine Frau.


melden
torgarant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 16:26
"Wenn ich meiner Partnerin vertraue, weil ich weiss, dass sie unsere Partnerschaft nichtin Frage stellt, kann ich sie auch mit jemand anders in die Kiste springen lassen. Giltauch umgekehrt.
Liebe ist eine Sache - Sex eine andere!"


hut ab doors,für mich wär das nix!

obwohl ich nicht sonderlich eifersüchtig bin,wahrscheinlich nur soviel wie viele andere leute auch, könnte ich meinen partner nieteilen.
in meinen "wilden jahren" habe ich liebe und sex auch getrennt, da wollteich mein leben geniessen. aber jetzt, wo ich fast drei jahre mit meiner besseren hälftezusammen bin gehören liebe und sex fürmich unweigerlich zusammen.
weder würde ichmeinem freund verzeihen wenn er mit ner anderen in die kiste springt noch könnte ich mitnem anderen schlafen.

hey, aber das ist ja das schöne am leben. jeder so wie er will und wie es für einem am besten ist.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:22
hallo zusammen....
ich habe gerade anfegangen hier zu lesen... sehr interessantalles... kann mir einer in einer kurzfassung schildern was hier so abgeht?! (mag dieganzen seiten net lesen)

Eifersucht ist bei mir und meinem Freund auch ein sehrgroßes Thema...
Am Anfang unserer Beziehung ist er mir einmal fremdgegangen...
ich habe ihm dies zwar verziehen, aber vergessen kann ich sowas nicht.

Wirstreiten viel, aber wir lieben uns über alles...
Aber neuerdings wird es mit dereifersucht immer schlimmer...
er trifft sich neuerdings sogar mit mädchen aus deminternet, und damit komme ich gar nichgt klar! aber alles das sei ohne hintergedanken,sagt er zuminsest...
ich weiß auch nicht mehr weiter...
was soll ich tun???


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:27
ich habe ihm dies zwar verziehen, aber vergessen kann ich sowas nicht.

Verzeihen tut man doch meistens..oder auch nicht..aber es ist grad die Sache,vergessen tut man nie! Vorallem dann immer wieder die Angst das ers wieder tut, achja

er trifft sich neuerdings sogar mit mädchen aus dem internet, und damit kommeich gar nichgt klar! aber alles das sei ohne hintergedanken, sagt er zuminsest...

Hast du mit ihm schon mal ausführlich darüber geredet? Das du das nicht willstund so?! Warum trifft er sich denn mit Mädels aus dem Internet wenn er dich liebt? Hä??

was soll ich tun???

Das was dein Herz dir sagt!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:31
mein herz sagt, ihn gehen zu lassen...
also, die mädchen ausm i-net waren schon vormir da... er will sie einfach als freunde haben... nur ich komm damit gar nichtzurecht... aber einerseits kann ich ihn verstehen... aber es ist halt nicht einfach...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:32
Eifersucht die mich zerreisst,
hat die Liebe mich verschlungen,
oh ist sie dochfern,
die Eifersucht,
wenn Lust einem leidet,
vielleicht doch nicht allzufern,
mal mehr mal weniger.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:33
Vertraust du ihm denn 100%ig das du von dir aus sagen kannst
"da wird nichtspassieren, da bin ich mir sicher"

Er ist dir immerhin schon mal fremdgegangen!

Und für mich wär von da an schon vorbei gewesen! Wer einmal fremdgeht tuts immerwieder! Mann muss erstmal den dreh raushaben wie er seine Freundin gekonnt anlügen kannund dann hat sich das für ihn!
Aber wenn du ihm vertraust...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:37
eigentlich vertrau ich ihm...
aber im netz sind viele die uns auseinander bringenwollen... und genau darum bin i so mistrauisch...
das mit dem "ausrutscher" hat ermit ja sofort gesagt... sie hatte ihn total abfefüllt, und dann ihn verführt... ja, alkis keine ausrede...aber... ich kann ihn verstehen...
das ist auch sozusagen vergessenalles.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:41
Ich bin ja so nicht grad Eifersüchtig, aber das würd mir zu weit gehen!
Trifft ersich denn mit denen die euch auseinander bringen wollen?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:45
nein.. mit der nicht!
ich denke auch nicht, das er das tun würde...nein...niemals...!ich will es abstellen können,also die eifersucht, aber wie???
ich mache damit sehrviel kaputt...das ist mit ja schon klar geworden...


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:49
Die Eifersucht kannst du nicht abstellen! Das ist einfach nur ein Zeichen daovn das duihm nicht sehr viel vertraust! Würdest du es tun wäre es dir egal mit wem oder was ersich trifft, weil du weisst das er nichts macht!
Geh mal in dich hinein undhör mal was dort gesagt wird!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:50
hm... da hast de recht...
aber allein der gedanke, das gerade ein anderes mädchen beiihm ist macht mich rasend


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:52
Tja, was ich mir da immer sage ist:

"Es ist egal was er macht! Er wird nicht derletzte sein!"

Auch wenn du ihn so sehr liebst, gerade denn solltest du loslassenkönnen!
Wenn er dich wirklich liebt dann hat er das auch verdient!
Und durchdiese Eifersucht machst du dich auch kaputt weil du an nichts anderes denkst!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:54
ja..genau...
LOVE Liebe Ohne Vertrauen Endet!!!

Aber ich habe sooo angst ihnmal zu verlieren!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 23:58
Wie Eifersüchtig bist du denn?

Also mehr als normal aufjedenfall, oder?

Wie ist denn das wenn er aus dem Haus geht? Bist du da nur mit deinen Gedanken beiihm? "Was macht er gerade" "Wer ist gerade bei ihm" sowas?

Telefonierst du ihmauch hinterher oder checkst seine Mails?
Erzähl mal


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

28.11.2006 um 00:01
leider sehr!
wir sind meisten zusammen unterwegs...
aber klar denke ich an ihn,wenn er mal alleine weg ist...klar frage ich mich auch was er gerade macht...aber dadenke ich mal, das das auch ok ist...

ja, ich hatte bei knuddels seine mailsgelesen,und hatte au was gelesen was i hätte nie lesen sollen... aber er schrteibt haltanders als ich... also auch -ich vermiss dich so- und son kram...


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden