weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 00:25
Das glaub ich! Mein ex hatte mich Wochen danach auch immer noch gefragt ob ich mitseinem
besten Kumpel was hatte! Irgendwann ging mir das auch gegen den Strich!Vorallem hab ich
tausend mal nein gesagt und dann meinte er auch "gut denn glaub ichdir das" aber
jedesmal fing er wieder an!


melden
Anzeige
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 00:40
hm nein,so schlimm war mein freund nicht:D...er sagte auch kaum was,aber ich merkte esdoch:)


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 00:44
Naja war ja auch auf meinen ex bezogen! Aber das war auch das erste und letzte Mal das erso eifersüchtig war! Aber das Ding ist ja das er eigentlich, wie ich in dem anderenThread geschrieben hatte, dieses Arschloch war! Ich hatte eigentlich so gut wie keinVertrauen zu ihm weil er mir nicht grad leicht gemacht hat das ich ihm vertrauen kann!Aber ich bin auf sein Versuche mich eifersüchtig zu machen nicht drauf eingegangen undwas war?! Irgendwann steckt mir seine Schwester das er mit seiner ex rumvögelt! Das Dingwar gegessen für mich, ich hab Schluss gemacht und fertig!


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 00:59
or,wie hast du dich bitte auf sowas einlassen können???


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 01:03
Naja er hat sich am Anfang anders gegeben als er wirklich war!
Wenn wir alleinewaren war er auch ganz anders als wenn seine Kumpels um uns rum waren! Dann hat er michignoriert, mich dumm angemacht..also nicht immer aber kam schon vor ... aber wie ich dasin dem "Arschlochthread" geschrieben hatte, ein Blick und tausend küsse und dann warwieder alles vergessen!

Wenn wir alleine waren hat er mich in Arm genommen,gesagt das er mich liebt, einfach ganz anders, das totale Gegenteil

Aber naja,eifersüchtiger war er trotzdem mehr als ich


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 01:15
boah ich hätte ihn kastriert^^


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 01:16
Ach so war mir das egal, ich mein, wie meine Mum..oder jede Mum immer sagt, auch andereMütter haben schöne Söhne..und sie hat Recht ... hab nur noch keinen gefunden zu dem daspasst :)


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 01:35
ja..es gibt millionen:D:D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 01:42
Was ich gegen Eifersucht mache ??


Ne Frau auswählen, bei der ich keen Grundzu Eifersucht hab ^^


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 02:29
ja..es gibt millionen

Jaa aber wo sind die alle ? Oder wenigstens nureiner ? :D

Ne Frau auswählen, bei der ich keen Grund zu Eifersucht hab ^^

Dann such dir eine die weniger hübsch ist, da brauchste keine Angst haben dassie fremd geht oder sie jemand anbaggert :D


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 02:50
Wenn ich einen Partner habe, dem ich vertaue, kann trotzdem Eifersucht entstehen.
Damit meine ich die Konkurrenz, wie sagt man die Konkurrenz belebt das Geschäft.Meinen Partnern habe ich immer vertraut, den Frauen aber nicht, hihi !Ich weiß wie Frauensein können, wenn sie was wollen, da wird über Leichen gegangen.


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 02:51
Meinen Partnern habe ich immer vertraut, den Frauen aber nicht, hihi !Ich weiß wieFrauen sein können, wenn sie was wollen, da wird über Leichen gegangen.

Unddamit hast du vollkommen recht! Es ist ja egal wie treu der Kerl ist, aber die, wie dusagst Konkurrenz schläft nicht :) Die werden graben, graben, graben, und da würde jederdurchdrehen!


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 02:58
sry,das passt jetzt überhaupt net,aber ich bin sooo verliebt:D

jaja,frauen sindverdammte biester,ich bin ja auch ent besser:D...obwohl sich mein jagdgebiet nicht aufdie männlichen wesen konzentriert^^


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:01
@ Loona

Du....meine Regierung is so hübsch, dass ich es selbst manchmal netversteh, warum sie nich genommen hat ^^

Trotzdem hat sie soviel Charakterstärke,dass sie keen anderen an sich ranlassen würde..!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:02
Loona

Genau das meine ich, böse Welt. Es ist leider so, da kann mir keiner wasanderes erzählen.Vonwegen, aber nein mein Mann würde nie was tun.Der Mann kann vielleichter schwach werden, da er meist zu sehr aufs Äussere fixiert ist. Deswegen niemalsnie sagen. Auch im Geschäftsleben, sind die Frauen die viel härteren Verhandlungsgegner,Männer dagegen lassen sich leichter um den Finger wicklen. Bitte Männer habt Nachtsichtmit mir,doch das ist die Wahrheit!


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:07
@aphrodite


Mit dem ganzen triffst du den Nagel auf den Kopf! Genau so istdas! Ich wüsste nicht was ich dazu noch hinzufügen könnte!


melden
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:09
ich stimme auch zu...aber man darf das nicht so verallgemeinern


melden
loona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:12
Man darf auch nichts verallgemeinern aber es gibt so scheisse es auch ist, genug Frauendie sowas machen und dann auch ausnutzen!


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:15
GODbless

Damit meinte ich auch nur, es kann passieren, muss aber nicht.Ausserdemmach Dir keine Sorgen, in der Verliebtheitsphase kann wirklich nichts passieren hihi!


melden
Anzeige
godbless
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

27.11.2006 um 03:26
@ aphro,ja habs schon verstanden wie dus mienst^^...meine verliebtheitsphase dauert nunschon fast 3 jahre lang an ;)


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden