weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 09:26
Nix, was willst du gagegen schon machen?

n_n


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 09:27
Es gibt aber auch das Quentchen gesunde Eifersucht, was uns dann auch schon mal anhältden Partner immer wieder mal aufs neue zu erobern, obwohl dies auch aus anderen Motivengeschehen kann und soll.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 09:39
@Sumpfding, Ja wenn das ganze im Rahmen bleibt ist das ja okay.
Es gibt aber auchdie "richtig" Eifersüchtigen und das finde ich einfach nur schrecklich, nein eigentlichist das schön peinnlich. Das ist für mich der Besitzzwang ^^.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 09:40
da geb ich Dir recht Punx, diese Leute sollten dann schon sehr an sich arbeiten.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 09:51
Solchen Leute würde ich das schnell abgewöhnen. Wenn jemand umbedingt eifersüchtig seinwill. Da braucht er meiner Meinung nach auch einen Grund und den würde ich ihm/ihr geben^^


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

21.11.2006 um 16:28
Nix - einfach eine eifersuchtslose (oder zumindest -arme) Beziehung führen, in der jederein gewisses Maß an Freiheit hat und damit verantwortungsvoll umgeht.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 10:20
@Doors mit Eifersucht ein "normale" Beziehung zuführen macht aber nicht wirklich Spaß.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 10:38
Punx du redest ja als wäre Eifersucht eine Absicht.

Das ist es aber nicht.Eifersucht kann man nicht kontrollieren.
Und nach deinen Aussagen wünsche ich dir malwirklich die Eifersucht an den Hals.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 10:45
>Punx du redest ja als wäre Eifersucht eine Absicht. <

So redenEifersüchtige. Ach komm man kann das ganz gut in den Griff bekommen. PS. Vertrauen hilftdie Eifersucht zu bewältigen.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 10:52
Ja genau, mit dem Vertrauen hast du absolut recht. Nur wenn dein Partner ausirgendwelchen Gründen eine Art und Weise an den Tag legt welches dein Vertrauen auf dieProbe stellt, so stellt sich automatisch die Eifersucht ein.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:13
Nicht um bedingt, den eine Partnerschaft setzt bei mir vertrauen voraus, ohne vertrauenhabe ich keine Partnerschaft und somit auch wieder keine Eifersucht ^^


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:19
Sorry, aber dann hast du bisher vermutlich eine gut funktionierende Jugend gehabt undwurdest scheinbar noch nie enttäuscht. Sonst hättest du dazu eine andere Einstellung.

Frag mal Leute die Eifersüchtig sind. Viele von denen wären froh das Problem loszu sein.


melden
ashert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:22
Wie der Name schon sagt, Eifersucht, man ist mit Eifer nach etwas süchtig, da hilft wiebei Drogen, wohl nur kalter Entzug zum Suchtmittel. Wenn man dann von seinemAnspruchsdenken clean ist, läßt sich das Verständnis von dem was einem wirklich gehörtund was nicht, auch viel besser neu entwickeln.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:24
@ Ashert

Da hast du recht: Weniger Anspruchsdenken, dafür mehr Liebe undVertrauen entwicklen...


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:26
Yes, yes thats the way !!!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 11:45
Angenommen euer Partner hat euch betrogen.

Wie reagiert ihr denn in Zukunft wennderjenige mal alleine auf Party fahren möchte?

Macht ihr euch dann keineGedanken darum was passieren könnte?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:03
@Disc Ich würde ihn wegschließen von der Öffentlichkeit abschirmen. *lol*

Na waswohl ich würde mit ihm/ihr reden und wenn ich ihm/ihr noch mal vertrauen kann dann gutansonsten die erste Tür links gehts raus ^^


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:06
ja,was mache ich gegen eifersucht,einfach alles aus dem wegräumen das dieseverursacht,irgendwann gibts dann keine eifersucht mehr weil sie nichts mehr hervorrufenkann

smile


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:10
Na was wohl ich würde mit ihm/ihr reden und wenn ich ihm/ihr noch mal vertrauen kanndann gut ansonsten die erste Tür links gehts raus ^^

Schonmal in so einerSituation gewesen??
Du machst dir das glaube bischen einfach.
In so einerSituation kommt man doch erstmal nciht damit klar möchte den anderen aber auch nichtsofort abschießen.

Bei der ersten Party die dann folgt haste mit Sicherheit einungutes Gefühl.


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:13
>Schonmal in so einer Situation gewesen?? <
nein ich lebe keusch und lass nichts anmich ran ^^
Aber sicher doch, wer war noch nicht in dieser Situation?
Aber dasist meine Einstellung, sorry but that's me.
Entweder ich kann vertrauen oder nicht.
Was soll das sein, ich vertraue Dir aber alleine darfst Du nicht fort.
Kotz ichwill keinen Partner den ich an die Leine legen muß ( zumindest nicht wegen der Eifersucht^^ ).


melden
100 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden