weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

752 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:18
Was soll das sein, ich vertraue Dir aber alleine darfst Du nicht fort.


Nee, klar sperrt man den anderen nicht ein. Aber das ungute Gefühl bleibthalt
erstmal bissel.


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:33
Zu einer Liebesbeziehung gehören auch Vertrauen und Freiheiten. Sonst kann ich meinenPartner gleich daheim im Keller anketten.
Wenn sich beide einig sind, ist sogar einegewisse sexuelle Freiheit drin.
Wie alles in Beziehungen: Eine Frage der Verhandlungund des Kompromisses.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:36
Ja nur Eifersucht kommt ja meist nicht von ungefähr.

Wenn sie halt einmal da istist es schwer sie wieder los zu werden.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:45
>Ja nur Eifersucht kommt ja meist nicht von ungefähr. <

Kommisch das immerEifersüchtige sowas sagen. Wenn es nicht von ungefähr kommt, sollte man doch wirklich malnachdenken ob die Beziehung Sinn macht.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:50
Nanana, ich bin ja nicht permanent Eifersüchtig.
Kommt halt immer auf die Situationan.
Nur sehe ich es immer noch so, das es keine wahre Liebe ist wenn man nicht einbischen Eifersüchtig ist.

Versuch einfach mal zu verstehen das es Leute gibt diehalt nicht Friede Freude Eierkuchen in ihrem Leben hatten/ haben.

Stell dir vordas dein Partner das erste mal Scheiße baut. Kommst du dann so einfach damit klar?

Dann liebst du ihn nicht wirklich.
Denk mal drüber nach.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 12:55
>Nanana, ich bin ja nicht permanent Eifersüchtig.
Kommt halt immer auf die Situationan.
Nur sehe ich es immer noch so, das es keine wahre Liebe ist wenn man nicht einbischen Eifersüchtig ist. <

Eifersucht ist eine SUCHT.
Der Alkoholikermeint auch das ein bißchen Alk zum Leben gehört und sieht nichts falsches daran.

Liebe hat aber absolut nichts mit Eifersucht zu tun, ganz im Gegenteil, das gibt denPartner nur das Gefühl das er Dich einschränken will. Eifersüchtig sind oft Leute dieunter Besitzzwang stehen, die denken alles kontrollieren zu müssen.

Aber jederhat seine Meinung, und meine ist Eifersucht sucks.
Ein/Eine Eifersüchtige hat bei mirnix aber absolut nix verloren.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:02
add.
Wer versucht eine Sucht zurechtfertigen, sollte sich Gedanken machen ob er/sienicht vielleicht süchtig ist.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:09
Eifersüchtig sind oft Leute die unter Besitzzwang stehen, die denken alleskontrollieren zu müssen.

Aber du hast dich schonmal mit dem Themaauseinander gesetzt ja?
Die Argumentation hinkt nämlich gewaltig.

Ich selberkann von mir sagen das bei mir die Wahrscheinlichkeit vorhanden ist Eifersüchtig zuwerden. Das wird wenn dann aber durch ein krasses Problem ausgelöst. Sowas ist dann keineLappalie mehr.

Was ich von mir mehr als Behaupten kann ist, das ich noch nieunter Besitzzwang oder Kontrollzwang gelitten habe.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:13
Gut mag sein das die Eifersucht nicht immer mit Besitz und Kontrollzwang zu tun hat. Hmm,dennoch bin ich der Meinung das eifersucht nichts in einer Partnerschaft oder Ehe zu tunhat. Füllst Du dich gut wenn dein Partner ständig eifersüchtig auf dich ist obwohl er/siekeinen Grund dazu hätte?
Aber jeder kann das ja handhaben wie er/sie will.


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:20
Nein natürlich fühlt man sich dabei nicht gut.
Aber das tut in dem Moment ja auchkeiner von beiden.

Ich sag mal ein bischen Eifersucht im Bauch sollte sein. Einekrankhafte Eifersucht wie du sie sicherlich meinst tut der Beziehung halt nicht gut.

Allerings benehme ich mich auch nicht so das ich meinem Partner das Gefühl gebe dasetwas nicht stimmt.
Bei sowas hat im ersten Moment sicher nicht der Eifersüchtige dieSchuld an seiner "Sucht". Dazu braucht es einen Auslöser. Und der ist schneller mal dawie man glaubt wenn der Partner auf einmal anfängt zu lügen oder so. Das verkraftet ebennicht jeder.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:25
Na immerhin sind wir uns schon mal über kranhafte Eifersucht einig ist doch schon mal wasxD

>Allerings benehme ich mich auch nicht so das ich meinem Partner das Gefühlgebe das etwas nicht stimmt.<

Wenn jemand eifersüchtig ist merkt man das schnellglaube mir.
Was würdest Du sagen wenn deine Freundin am Abend zu Dir kommt und sagtSchatz ich habe heut meinem Ex Getroffen und war mit ihm Kaffe trinken.

Würdedeine Eifersucht ausbrechen? Oder würdest Du Ihr vertrauen wenn Sie Dir sagt wir habennur Kaffee getrunken`?


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:25
EiferSucht ist wie das FEUER!!!

Man muss das Feuer klein halten so das sie nichtganz erlischt und auch nicht so gross, das sie einen verbrennt!!!


gRusS
*** Alaadin ***


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:30
@alaadin

*lol* Dann ist es schlecht wenn dein Partner wie Benzin ist.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:38
@punx

Du sagst es!!!^^


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 13:56
@punx
Das kommt ganz drauf an ob schonmal irgendwas "unglaubwürdiges" vorgefallenist. Normal gäbs da keine Probleme.


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 14:01
@Disc Das ist schön zuhören


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

22.11.2006 um 17:28
nix, so ein bisschen eifersucht ist doch ok und normal


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

23.11.2006 um 00:03
erstmal rumblubbern,dann einen toten gegenstand suchen,diesen zerstören und danachrauchen,bis der arzt kommt*ggg*

oder dem partner keen grund geben,eifersüchtichzu sein,denn jeder sollte seine geheimnisse haben*LÖÖÖL*


melden

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

23.11.2006 um 09:12
>oder dem partner keen grund geben,eifersüchtich zu sein,denn jeder sollte seinegeheimnisse haben*LÖÖÖL*<

Genau Treue ist der Zeitraum zwischen zweiSeitensprüngen *omg*


melden
Anzeige

Was macht Ihr gegen Eifersucht?

23.11.2006 um 11:31
@Topic
ich würde mal sagen...

cool bleiben


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Ja, oder Nein?72 Beiträge
Anzeigen ausblenden