Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:10
Intellenz, sollte schon nicht aussehen wie eine Vogelscheuche und oberhalb dieser Linie sein.
crazy-hot-scale-chart-barney-stinson-how

Anzeige
melden
eisteemaracuja Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:
Haha, stimmt =)
Die meisten Männer merken nicht, wenn Frau sich schminkt, es sei denn zu dunkles Make-up oder pinken Lidschatten.
Natürlich aussehen kann man auch mit Schminke =)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:11
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Es gibt ein eindeutiges zu viel, lass Dich da also bloss nicht täuschen ;).
Schon klar, aber die sind dann auch nicht mehr hübsch! ;)
Zitat von eisteemaracujaeisteemaracuja schrieb:Die meisten Männer merken nicht, wenn Frau sich schminkt, es sei denn zu dunkles Make-up oder pinken Lidschatten.
Natürlich aussehen kann man auch mit Schminke =)
Eben!!


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:12
@Kältezeit
Nö, Make up läßt Frauen schnell altern, soll ja nicht nur für eine Nacht sein.

Youtube: NUALA - Make Up - Live im Logo Hamburg 1981
NUALA - Make Up - Live im Logo Hamburg 1981
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:13
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und die Männer, die hier so auf Natürlichkeit plädieren, sind meistens die Ersten, die ner hübschen (geschminkten) Frau hinterher schauen... hab' ich mir sagen lassen. :troll:
Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.
Vll hat man Angst sofort als Schwein, das nur an das Eine denkt, abgestempelt zu werden.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:17
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.
Mich berührt nur die Seele eines Menschen! :trollking:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:21
@eisteemaracuja

Augen und gesicht das ist wichtig

ich persönlich liebe es wenn Mädchen immer gut gelaunt sind ein bisschen verrückt und lustig. :)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:22
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Klar, würd ich behaupten, dass ich nur auf innere Werte stehe, würd ich dreist lügen.
Und ich gehe bei meiner Partnerwahl gerne unter die Gürtellinie. :troll:
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Vll hat man Angst sofort als Schwein, das nur an das Eine denkt, abgestempelt zu werden.
Ich meinte auch eher natürlich-geschminkte Frauen. Mit falschen Augenbrauen, makeupzugegleisterten Gesichtern und falschen Fingernägeln kann ich auch nix anfangen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:22
•Empathie
•Loyalität
•Treue
•Ehrlichkeit
•Humor
•Abenteuerlust
•Biss
•Höflichkeit
•Gesundes/Natürliches Erscheinungsbild

:ok:

Das Aussehen ist auch wichtig, allerdings nur begrenzt, da man sich eher in die Charakterzüge bzw. Eigenschaften verliebt. ("Erfahrungswert")


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:24
@Ocelot

Du bist ein Mann mit erfahrung :)

du bist sehr sympathisch finde ich :)


aber glaubst du es gibt leute die nur auf das innere schauen keiner.. alle schauen auf das äußere.
auch die Frauen die sagen bei jungs zählt innere Schönheit Lügen Natürlich wollen sie sixpack und muskel und einen der gut in bett ist :)


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:25
@Kältezeit
So natürlich geschminkt?
asian girls with and without makeup 3
chinese-girls-makeup-before-and-after-08
makeup-vs-no-makeup-09
9b40254c e1420033755771.jpg 3Fw 3D580 26


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:26
@41026061_

Ne das ist nur ne ausrede selbst wenn man den geilsten Charakter hat aber hässlich ist liebt man ihn/sie
das ist die Warheit.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:27
@Fennek
Du kramst ja auch gleich die Horrorbeispiele aus, wa?! :D

Nee, wenn sich Eine so stark verändert, dann ist das auch nicht mehr natürlich. Teilweise Kontaktlinsen, es wurde mit viel Makeup, falschen Wimpern und Bronzer gearbeitet.

Ich brauch morgens nicht mal 10 Min. im Bad - aber für DIESE Ergebnisse... kannste gleich mal (minimum) 1-2 Stunden rechnen (ohne Haare).


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:27
@FearTheLights

Könntest du dich etwas genauer ausdrücken? Ich vermute, dass ich dich missverstehe.

Danke.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:28
Ich kürze das Ganze mal ab; darauf stehen Männer! ... *.*

cdyqc5V4w-o


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:28
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich brauch morgens nicht mal 10 Min. im Bad
Yeah, willkommen im Club *highfive*

Auf welcher Seite dieser Diagonalen befindest du dich?
t7317e6 crazy hot scale chart barney sti


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:29
Gutgeformte Hintern sind für beide Geschlechter ungemein anziehend, die Olle würde sogar ich länger von hinten betatschen :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:30
@41026061_

ich meine damit egal ob man innerlich schön ist solange man äußerlich hässlich ist liebt man die Person nicht.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:30
@fumo
WoW hab mich sofort in ihren Charakter verliebt :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:31
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich meinte auch eher natürlich-geschminkte Frauen. Mit falschen Augenbrauen, makeupzugegleisterten Gesichtern und falschen Fingernägeln kann ich auch nix anfangen.
Das ist wirklich zu übertrieben, da denke ich immer an oberflächliche Tussen :D

@FearTheLights
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:du bist sehr sympathisch finde ich :)
Oh, Danke :)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:aber glaubst du es gibt leute die nur auf das innere schauen keiner.. alle schauen auf das äußere.
Nur auf das innere, wohl keiner. Auf das Äußere eigentlich jeder, aber halt meistens nicht nur.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:auch die Frauen die sagen bei jungs zählt innere Schönheit Lügen Natürlich wollen sie sixpack und muskel und einen der gut in bett ist :)
Jede Frau? Letzteres wohl schon aber ich kenn einige Mädels die nicht auf Muskeln und Sixpack stehen, andere schon. Halt Geschmackssache.


Anzeige

melden