Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:41
Zitat von kalamarikalamari schrieb:Warum ist ein kleines Allgemeinwissen gleichbedeutend mit dem Drang sich für andere Dinge zu interessieren?
Weil Allgemeinbildung genau diese Bewertung und den Drang voraussetzt. Ich habe mich verschrieben, es sollte "kleines bisschen mehr" als die übliche Allgemeinbildung heißen.

Ich habe mich einfach von dem Punkt, der oberhalb von Allgemeinbildung steht, durch Emotionen leiten lassen. :)

Hört auf darauf rumzuhacken. :D Wer die anderen Punkte gelesen hat, der versteht hoffentlich, dass es mir nicht um Unterdrückung ging.

Nein, ich bin kein Moslem.

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:41
@eisteemaracuja

Im Grunde passierts ja ohne irgendwelche Einflüsse aber son paar essentielle Punkte hab ich dann doch:
-Sie sollte nicht mehr als ich wiegen (unter 110 Kg)
-sie sollte nicht kleiner als 1,70 sein ( sonst braucht sie eine Trittleiter und ich eine starke Nackenmuskulatur)
-sie sollte ähnliche,jedenfalls ein paar, Interessen wie ich haben
-Sie sollte kein FcKöln Fan sein :D
-sie sollte schon ein feminines Gesicht haben
-Sie sollte nicht mehr als 5 Jahre älter als ich und nicht mehr als 3 Jahre jünger sein

Ich denke das wars erstmal :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:43
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Und was ist für dich anziehend beim anderen Geschlecht?
Ich finde es ganz sexy wenn Frauen nicht schwanger sind und keine Drogen konsumieren.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:44
Aber Rauchen wäre ok?


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:44
Nicht während der Schwangerschaft.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:46
Aber sonst ja?

Das wäre zum Beispiel ein Punkt wo bei mir jede Frau, egal wie gut aussehend oder intelligent, sofort gehen dürfte.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:47
@kalamari
Ich kann ja schlecht von einer Frau etwas erwarten wo ich selber nicht besser bin...vielleicht ist @Dr.Thrax da genauso


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:48
@Mirhook
Nein, ich rauche nicht.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:50
@Dr.Thrax
Hätte ja sein können ;) war auch kein Vorwurf , wie gesagt ich tus ja, gibt auch weitaus schlimmeres als Rauchen(in der schwangerschaft mal ausgenommen)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:51
Schmacht....
15
Ausserdem Frauen die Handwerksberufe ausüben.
Mich törnt auch an wenn Frauen Skateboard/Longboard fahren und Videogames zocken!


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:54
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Mich törnt auch an wenn Frauen Skateboard/Longboard fahren und Videogames zocken!
Da gibt es gaaaanz gaaaanz wenige von! Da musst du schon in die Großstädte sonst wird das nix.. ok *Ironie off*


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:55
Longboard Frauen hab ich noch nicht viele gesehen, aber Videospiele spielen eigentlich ~60-80%.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:55
Ich kann auch nur mit Frauen/Mädchen die Video games zocken.
Alles andere wäre eine Tortur schon wegen Beruf und so. Ach ja und sie muss an geister glauben. Sonst gibts Stress. ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:55
@masterpain
Bild zeigt einiges, was ich gar nicht mag:
- Kind als Nebensache oder Last
- Waffen
- Alkohol
- Vorliebe zu spritfressenden Fahrzeugen


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:56
@Zeitzeuge-WL
Solange du dich nicht in Amerika rumtreibst, wirst du seltenst diese gelungene Mischung finden :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:57
@Dawnclaude
Hast du etwa dein Hobby zum Beruf gemacht? oder wieso wegen Beruf und so?

Videospiele wären bei mir auch wichtig wobei mir der Fussball doch wichtiger wäre


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:57
@Zeitzeuge-WL
Muss ja nich gleich das ganze Paket sein..
;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:58
@Mirhook
jo genau, bin Spieleentwickler und da muss die Frau zwangsläufig mit klar kommen , wüsste nicht, wie das sonst gehen soll. Leider gibts meist so extremfälle, entweder lieben sie Spiele oder sie hassen sie. ;)


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:59
Ich vertraue auf Nietzsche. Eine Frau ist das aller aller aller schlimmste was in meinem Leben passieren könnte!


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 18:59
@masterpain
Mal ein alkoholisches Getränk wäre noch akzeptabel, der Rest wären für mich Ausschlußgründe.


Anzeige

melden