Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf steht ihr Männer?

525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Vorlieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:31
@cassiopeia88
@nananaBatman

Ich finde es gut, dass ich Euch das Optische auch weiterhin völlig egal ist! :troll:

Anzeige
melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:31
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ne das ist nur ne ausrede selbst wenn man den geilsten Charakter hat aber hässlich ist liebt man ihn/sie
das ist die Warheit.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ich meine damit egal ob man innerlich schön ist solange man äußerlich hässlich ist liebt man die Person nicht.
Interessant, dass du das so pauschalisieren kannst. Musst wohl schon einiges an Erfahrung gesammelt haben, was.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:32
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Ich kürze das Ganze mal ab; darauf stehen Männer! ... *.*
Also auf Frauen, die umsichtig sind (bringt dem
Mann die Jacke, damit er sich nicht erkältet),
ebenfalls auf ihre Gesundheit achtet (sorgt dafür, daß ihre
Füße nicht kalt werden) und die gerne backt (siehe
die Kekse auf dem Teller).

Gute Wahl, fumo!


2x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:32
Zitat von GimGim schrieb:Ich frage mich ernsthaft, was für Ansprüche manche stellen. Schön, wohlhabend, gebildet, humorvoll, also kann man im Prinzip 95% aussortieren oder was? Immer wenn ich sowas im Internet lese, habe ich das Gefühl, ich sei wohl nur von elitären Leuten umgeben, denn im Alltag laufen mir größtenteils nur Menschen über den Weg, die nichtmal eines dieser Attribute erfüllen. Die meisten Menschen sind einfach nur furchtbar "durchschnittlich". Vor allem frage ich mich, was du Leute wohl unter humorvoll und gebildet verstehen. Alleine mit diesen beiden Attributen kann man den Großteil der Leute schonmal komplett vergessen.
Darüber hab ich mich auch schon oft gewundert. Besonders kommen diese anforderungen des öfteren von leuten die sie selbst nicht erfüllen können. Und dann bleiben die halt alleine.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:33
@fumo
wobei ich bei solchen Bildern vorsichtig sein würde. Von hinten sehen viele Frauen gut aus:D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:33
@fumo
Tjaja... da war ich noch jung & schön.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:33
@fumo
Es gibt halt immer Konstanten im Leben :D

@inci2
Die Kekse sind meiner Tochter auch sofort aufgefallen, sie findet die Frau nett :D


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:33
Zitat von fumofumo schrieb:ch kürze das Ganze mal ab; darauf stehen Männer! ... *.*
Yep, Kekse super.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:34
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:ebenfalls auf ihre Gesundheit achtet (sorgt dafür, daß ihre
Füße nicht kalt werden) und die gerne backt (siehe
die Kekse auf dem Teller).
:D

Richtig, denn nur ein wahrer Kenner bemerkt sofort, dass sie Gebäck mit sich herumführt! :troll:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:35
Zitat von GimGim schrieb:also kann man im Prinzip 95% aussortieren oder was?
So ca. ja :| :D


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:35
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Mich berührt nur die Seele eines Menschen! :trollking:
Wie romantisch :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:35
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:wobei ich bei solchen Bildern vorsichtig sein würde. Von hinten sehen viele Frauen gut aus:D
Bei dieser Rückansicht könnte ich ihr sogar beim Gesicht Nachlässe zugestehen! :troll:


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:37
@fumo
Du hast es wieder geschafft das Ganze auf sexistische Bahnen zu lenken, lass das bloß nicht die Frauenbeauftragte sehen.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:38
@fumo
Was meinst Du wohl, wie lange Du eine sehr gut aussehende Frau für Dich alleine hast?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:38
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du hast es wieder geschafft das Ganze auf sexistische Bahnen zu lenken,
Wenigstens DU hast es bemerkt, danke! :D

MEIN Triumpf ist vollkommen! :}


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:38
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Die Kekse sind meiner Tochter auch sofort aufgefallen, sie findet die Frau nett
Gut, daß hier keine Feministinnen unterwegs sind,
sonst käme sofort ein #aufschrei, weil Du Dein Kind
solch sexistischen Bilder anschauen lässt, und ihm
nicht stundenlang erklärst, daß solche Bilder was
ganz furchtbares seien. Auch wenn die Frau
Kekse dabei hat.

@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Bei dieser Rückansicht könnte ich ihr sogar beim Gesicht Nachlässe zugestehen!
Die Rückenansicht ist in der Tat entzückend. Sehr gute
Proportionen. Jeder Orthopäde und jede Orthopädin hätten
ihre helle Freude daran.


1x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:38
Zitat von GimGim schrieb:Ich frage mich ernsthaft, was für Ansprüche manche stellen. Schön, wohlhabend, gebildet, humorvoll, also kann man im Prinzip 95% aussortieren oder was? Immer wenn ich sowas im Internet lese, habe ich das Gefühl, ich sei wohl nur von elitären Leuten umgeben, denn im Alltag laufen mir größtenteils nur Menschen über den Weg, die nichtmal eines dieser Attribute erfüllen. Die meisten Menschen sind einfach nur furchtbar "durchschnittlich". Vor allem frage ich mich, was du Leute wohl unter humorvoll und gebildet verstehen. Alleine mit diesen beiden Attributen kann man den Großteil der Leute schonmal komplett vergessen
absolut, und wie @Kältezeit schon sagte dann aber jammern warum man dauer single bleibt oder einem der partner nach paar monaten davon läuft.

oberflächlichkeit spricht für einen schlechten charakter, und leute mit einem solchen kriegen früher oder später ihre quittung.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:39
@Ocelot

ja bitte :) Geschmacks sache? ja sowie die rede mit ein großen glied kannst du jede Frau haben. :D
Sixpack kommt denke ich trz an jede frau gut an.

gibt Männer die mit den Gefuhlen der Frauen spielen aber die Frau liebt ihn trz obwohl der Mann ihr nur weh tut hm.

@41026061_
Ja klar Innere Schönheit ist nur gerede
ich bin 16 hab Muskeln und sixpack ich war immer treu . eine ex freundin ist mir aber fremd gegangen. War ich in Fussball Training war und sie jemand gebraucht hat deswegen hat sie sex mit mein Freund was ist das? egal sie hatte es nötig.
Frauen ist am ende eh egal wie schön man innerlich ist.


3x zitiertmelden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:39
@Zeitzeuge-WL


Was soll das denn bitte heißen, meinst du exztrem gutaussehende Frauen können nicht treu sein? Vorurteile soweit das Auge reicht.


melden

Worauf steht ihr Männer?

12.03.2015 um 15:39
@cassiopeia88
Bist du ein treuer Mensch?


Anzeige

melden