Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist los mit Stefan Raab?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stefan Raab Unsicher Schwach Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:26
@DeadPoet
Ich mein zbsp gestern les ich Juve _Dortmund 3:0.Da guckte ich mir kurz die 3 Tore in ner 4 min Zusammenfassung an. Vor 5 Jahren wäre ich noch genüsslich vor dem TV gesessen und hätte mir das Spiel live angeguckt.. ohne Bezug zu den Mannschaften.
Es interessiert mich einfach nicht mehr... keine Ahnung wieso.
Im Moment find ich es ganz toll, Artikel in Zeitungen zum aktuellen Tagesgeschehen zu lesen und es hier auf Allmy zu diskutieren... ansonsten wie gesagt.. zählt zocken zu meinen Hobbys.. mir fehlt zur Zeit aber auch der soziale Druck, der mich dazu treiben würde mich damit zu beschäftigen.
Die ganzen Kaffeeklatschthemen gehen total an mir vorbei..

Anzeige
melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:34
@Glünggi

Ich bin normalerweise auch kein Freund von zuviel Medienkonsum. Wenn man so will ist jeder Gedanke den man von jemand anders aufschnappt ein eigener verschwendeter Gedanke den man in der Zeit haben könnte. Es ist gut, das zu tun worauf man Lust hat und den Rest links liegen zu lassen.

Mir haben eine Zeit lang halt diese oben genannten Sendungen gefallen, aber ich kann dabei durchaus trotzdem produktiv sein. So eine Radiosendung läuft gerne mal nebenher.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:40
@DeadPoet
Ja wie gesagt, früher hab ich mir das Zeugs auch reingezogen... Raab Wochenschau und wie heisst er noch gleich mit den grauen Haaren?oh mann schon so weit ist es..
Nein nicht Frank Elstner :D ... hat auch ne eigene Sendung gehabt auf ZDF glaub... ist ziemlich bekannt.. aber ich habs geschafft den Namen zu vergessen... naja auf jeden ist das Interesse daran verschwunden.
Ansonsten konsumier ich schon viel Medien um mir die Zeit zu vertreiben... aber halt nicht via TV und auch selten im TV Format. Nicht nie, aber selten..


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:47
@Glünggi
Glaub das liegt einfach daran dass sich Zeitmanagement und Guckgewohnheiten komplett und permanent verändern wenn man erstmal auf das Internet umgestiegen ist. Hier ist alles auf der Welt 24 Std. lang verfügbar und man kann sogar zwischendrin stoppen und 2 Stunden zocken wenn man gerade keine Lust hat was fertigzugucken. Dazu kommt dass man viel mehr zu tun hat, mit Steam und genügend interessanten Newswebseiten oder Foren sowieso, sodass man anderes zurückschraubt oder auf die essentiellen Informationen beschränkt.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:47
Bei RTL vlt. Hans Meiser?

1655584814967759highResmaxh480maxw480han


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 01:55
@Sixtus66

Ich kann mit dieser Trennung TV/Internet nicht wirklich was anfangen. Du kriegst doch die Sendungen auch übers Netz, oder siehst du einen Wiederspruch darin? Welche Sendung bei Youtube, oder die Mediatheken von Ard , Arte usw usf bis ZDF kann ich denn nicht anhalten und später bei belieben weiterlaufen lassen.

Ist es überhaupt noch relevant ob ich vorm "Fernseher" oder vorm "Internet" sitze, wenn sich sowieso alles aus einem Gerät, aus einem Signal speist? Ist Internet nun ein unterbesetztes Bulletin Board, oder eine Verschwörungswebseite, ist es Steam? Wo fängt das an, wo hört das auf, verstehst du? Diese Trennung die du vornimmst kann ich nicht mehr wirklich nachvollziehen, vor 10 Jahren vlt. aber heute nicht mehr.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:01
@Sixtus66
Ja hat schon was.. früher musste man sich ja den TV geben. Heute muss man das nichtmehr um in den Genuss von Unterhaltung zu kommen. Und dann reduziert man es halt aufs Wesentliche und ist nichtmehr der Berieselung willenlos ausgeliefert :D
@DeadPoet
Nein nicht meisner..beim zdf zuletzt..
Hab nun gegoogelt aber find den nichtmehr.. ich glaube der wurde aus unserem Bewustsein entfernt.... würde auch erklären wieso ich mich nicht an den Namen erinnern kann.. obwohl ich dachte der sei so simpel wie Meier oder Müller... naja.

Edit: Harald Schmidt.. man das dauerte nun....


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:07
@Glünggi

Du wirst es mal gewusst haben :D Aber das ist wahrscheinlich ein Fingerzeig und ein guter Grund den TV Konsum zurückzuschrauben. Die komischen Leute dort haben keine große Relevanz für den eigenen Alltag, daher vlt. dein Vergessen in der Hinsicht.

Tante Edith: Ah, ja der Schmidt war mal ein Mann des ARD, lang ists her ;) Dann wars Sat 1 und iwann Sky..


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:08
@DeadPoet
Sag ihnen das nicht.. das würde sie unheimlich deprimieren.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:09
@Glünggi

Wenn ich ihn das nächste mal treffe, ich verschon ihn mit der bitteren Wahrheit...wenn ich den Silberrücken überhaupt erkenne.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:13
@DeadPoet
Jo zeitweise geht er ja schon als Yeti unter.. wie ich das grad auf Google sehe. Reinhold Mesner Extrem.
Auf jeden hat der Raab in etwa die selbe Relevanz für mich wie der eben besprochene Herr... und darum verpissel ich mich mal besser wieder aus dem Thread. Bevor ich mir noch den Unmut der Fans zu Leibe führe.
Geschmäcker sind verschieden und wems gefällt der soll es sich reinziehn. Die Zeit ist erst für die Füchse wenn man sie mit Dingen verbringen muss die einem keinen Spass machen.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 02:15
@Glünggi

Dem schliesse ich mich an. Mache mich nun auch vom Acker :D Danke für das nette Gespräch.


melden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 06:18
Ich zitier mal @El_Maestro:
Zitat von El_MaestroEl_Maestro schrieb:Ihr könnt aber doch keinen 30-jährigen, aufstrebenden Raab mit dem aktuell knapp 50-jährigen, längst (gar international) etablierten Entertainer vergleichen.

Genauso wenig eure eigenen Prämissen von heute mit den damaligen. Zeiten ändern sich, Menschen ändern sich, das Geschäft ändert sich.

Raab ist für mich - Geschmacksache (!) - weiterhin absolut weltklasse in Sachen Humor. Wenn er teilweise (was früher deutlich extremer war) auf die persönliche Ebene geht, naja, was soll's. Gehört doch irgendwie im Comedygeschäft dazu. Und wer behauptet, Raab könne nicht über sich selbst lachen, der hat wohl noch keine Hand voll Sendungen von ihm gesehen.
Weil ich das gern so unterschreiben würde. Der Raab - ursprünglich gelernter Metzger - hat doch für sich gesehen ne Menge mehr erreicht als der Grossteil der allmy-user. Oder? Man sollte das einfach mal neidlos anerkennen.

Ich selber guck selten "TV-Total" und wenn dann meist nur die ersten paar Minuten. Wok-WM hab ich bisher auch nicht geguckt. Aber was ich nur ungern missen würde, wär "Schlag den Raab" - ist aus meiner Sicht die beste Unterhaltungssendung - "die wo es gibt"

:p


1x zitiertmelden
bavi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 07:12
Btw. - Ich mag auch Raab-Parodien' - bin mir sogar sogar sicher das er da selber (heimlich, natürlich) drüber lacht:

Youtube: Stefan Raab vs. Max Giermann! - TV total
Stefan Raab vs. Max Giermann! - TV total
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich stell grad fest: Max Giermann macht sich über Stefan Raab lustig. Alarm!


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 07:52
Ich denk, er schont sich derzeit, um genügend Puste für die nächsten 16 Jahre zu sammeln.
Und dann endlich wohl verdiente Rente :D


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 07:55
Zitat von bavibavi schrieb:Man sollte das einfach mal neidlos anerkennen.
Wurde es ja auch, auch vom Foren-Zyniker :)... Aber ich finde tatsächlich Raab macht zu viele Witze auf Kosten anderer und zu wenig über sich. War schon früher so. Er ist sich einfach nicht gewohnt sich selber in die Pfanne zu hauen. Da ist Mittermeier schon ein anderes Kaliber :). Sein erstes weisses Haar am Sack, einfach köstlich :D.


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 07:56
@z3001x

Gibt kein Rentenalter im TV, nur eine Zeit, in der man mangels Quote abgesetzt wird ;).


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 08:02
Ähnlich wie im Clash. Ich weiss ja immer, für wen ich (nicht) vote ^^


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 19:47
Raab nimmt sich an Ostern einen extra langen Urlaub, gab es vorher noch nie ;-)
Er hat es ja auch verdient, die Gerüchteküche heizt das trotzdem an:
Stefan Raab macht auch in diesem Jahr wieder Osterurlaub. Seine abendliche Show «TV total» ►, die in diesem Jahr quotentechnisch deutlich besser da steht als zuvor (im Schnitt 11,1 Prozent Marktanteil bei den Jungen), verabschiedet sich am 26. März. Dann macht der selbst ernannte König Lustig den längsten Oster-Break seit Bestehen der Comedy-Show. Drei Wochen lang müssen Raab-Fans auf die abendliche Dosis Humor verzichten.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/77064/ (Archiv-Version vom 08.03.2016)


melden

Was ist los mit Stefan Raab?

20.03.2015 um 19:53
Was mit dem Typen ist, ist mir sowas von egal. Für mich einer der schlechtesten Fernsehmoderator und Entertainer in Deutschland. Seine "Witze" sind gar nicht lustig und das weiß er selbst, darum veräppelt er wildfremde Leute durch Videoausschnitte,wie zum Beispiel damals mit dem "Maschendrahtzaun" und das war noch harmlos...
Sorry, aber dieser Typ ist für mich unter aller Sau.


Anzeige

melden