Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:21
@Matoskah

Selbst wenn er, wie du sagst, zwangs weise versucht eine Frau kennen zu lernen, ist es doch mehr als merkwürdig von ihnen ihm zu sagen er wäre hässlich. Oder irre ich mich?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:24
@Krawall-Bruder
Kommt drauf an. Es kann auch sein, dass er im falschen Moment am falschen Ort war. Kommt auch auf sein Verhalten an.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:25
@Krawall-Bruder
Natürlich, aber es kommt auf den Typ Frau bzw. den Typ Mensch an den man da anspricht. Ich würde jetzt wenn ich eine Frau beispielsweise nicht meienm Typ entspricht sagen, dass sie hässlich sei, sondern einfach das ich kein Interesse an einer Beziehung mit ihr habe.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:28
@Venom

Immer zur falschen Zeit am falschen Ort?


@Matoskah

Ja. Man kann sowas durchaus freundlicher ausdrücken.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:29
@Krawall-Bruder
Nein das wohl eher nicht. Aber wohl am falschen Ort würde ich sagen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:32
@Venom

Ich gehe mal stark davon aus das er sich auch die falschen Frauen aussucht.
Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:34
@Krawall-Bruder
Dennoch ist es denke ich eine Sache des Typs den man anspricht.

Wenn ich weiß, dass eine Frau sagen wir mal so hochnäsig ist, dass sie nicht mehr durch den Türrrahmen passt, dann würde ich auch nichts von ihr wollen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 16:45
@Matoskah

Und das ist vermutlich das was der TE nicht so ganz erkennt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 22:45
Selektiert man nicht automatisch wer in frage kommen kann ?
Auch wenn es oberflächlich klingt aber anhand der Kleidung kann man schon ein wenig herausfinden.
Naja ich bevorzuge eher langweilig wirkende Frauen . :merle:


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 22:51
@Jonny32
Zitat von Jonny32Jonny32 schrieb:Selektiert man nicht automatisch wer in frage kommen kann ?
Automatisch? Das glaube ich eher nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 22:53
@Venom

Dann spreche ich für mich selbst .


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 22:57
@Mindslaver ohh nein mann hat das denn immer noch nicht geklappt bei dir?? 😣 habe damals nur die ersten paar posts gelesen und das Bild angeguckt und heute, 46 Seiten später ist immer noch nix passiert oder wie??? 😱


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 23:23
@apart
Da stimmt was offensichtlich nicht. Vll muss er uns noch mehr über sich selbst erzählen :ask:


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:20
Jonny32 schrieb:
Selektiert man nicht automatisch wer in frage kommen kann ?
Automatisch? Das glaube ich eher nicht.
Natürlich tun wir das! Initiale Sympathie und sexuelle Anziehung sind reine Biochemie.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:40
Zitat von sliderslider schrieb:Natürlich tun wir das! Initiale Sympathie und sexuelle Anziehung sind reine Biochemie.
Hm... ich habe eine Frau ein Jahr lang getroffen und wir haben anfänglich so gar nichts voneinander gewollt... und dann irgendwann hats Klick gemacht und ich habe sie mit ganz anderen Augen angesehen... und waren Jahre zusammen.

Und das passiert mir nicht nur einmal... und ich glaube nicht, dass ich da eine sooo große Ausnahme bin.

Also... kann so etwas wie Anziehung, sexuell und beziehungstechnisch, auch viel später erfolgen und anfänglich eben überhaupt nicht.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:49
@moric
Und selbst dann gibts irgendeinen Auslöser. "Einfach so" passiert nie etwas.
Irgendeine Grundsituation ändert sich, biochemisch hat sich etwas verändert (beispielsweise durch Einnahme oder Absetzen von Medikamenten.... sogar die Antibabypille ... kann sich die Geruchswahrnehmung verändern), oder alleine durch die veränderte Lebenssituation bzw. die sich entwickelte Lebenseinstellung nimmt man einander mit anderen Augen wahr.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:53
Zitat von slobberslobber schrieb:Und selbst dann gibts irgendeinen Auslöser. "Einfach so" passiert nie etwas.
Irgendeine Grundsituation ändert sich, biochemisch hat sich etwas verändert (beispielsweise durch Einnahme oder Absetzen von Medikamenten.... sogar die Antibabypille ... kann sich die Geruchswahrnehmung verändern), oder alleine durch die veränderte Lebenssituation bzw. die sich entwickelte Lebenseinstellung nimmt man einander mit anderen Augen wahr.
Hm... als passionierter Romantiker halte ich von der rein biochechmischen Reaktion irgendwie nur sehr wenig...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:53
@moric
du und Romantik? ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:54
Topic:

@Mindslaver
Ich hab jetzt - mit etwas zeitlichem Abstand - nochmal quergeschaut über deinen Thread, über dein Profil hier und (neugierig wie ich bin) eben auch mal bei FB.

Achtung, dummer Spaß: Liegt eindeutig an der Musikrichtung, Mädels die auf Rock und Metal abfahren sind sicherlich wesentlich lockerer und auch seltener oberflächlich.
Wie gesagt, das ist eigentlich nur ein spaßiger Kommentar grade...

Ansonsten ist doch alles palletti bei dir. Du siehst nicht übel aus, hast studiert, hast aktuell einen Job, hast Hobbies, beschäftigst dich mit Musik, hast einen vernünftigen Wortschatz...
Der Rest wird noch kommen. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht morgen, aber es wird schon noch


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 10:57
Zitat von slobberslobber schrieb:Liegt eindeutig an der Musikrichtung, Mädels die auf Rock und Metal abfahren sind sicherlich wesentlich lockerer und auch seltener oberflächlich.
Das kann ich bestätigen ;)


melden