Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:38
@Mindslaver
Na und? Selbst wenn du hässlich bist, musst du dich noch lange nicht so fühlen! Es kommt immer nur auf die Einstellung an. Wenn du dich von solchen Weibern deswegen runterziehen lässt, bist du ja selbst dran schuld. Lass diese Schabracken doch reden! Wenn die dir nur so kommen, haben die eh nichts in der Birne!


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:39
@CthulhusPrison
Das muss er erstmal üben. Aber mit genug Unterstützung wird er es auch hinkriegen :)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:42
Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht, wie es dazu kommt. Ich sehe echt nicht so besonders aus aber mir hat das noch nie überhaupt Irgendwer ins Gesicht gesagt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:43
@CthulhusPrison

Nun ist das Männchen nun mal darauf aus ein Weibchen zu beeindrucken. Sollte das oder die Weibchen immer zu dem Männchen sagen, dass es hässlich sei so wird es sich davon gekränkt fühlen und es seinen Sinn hinterfragen. Sollte es feststellen, dass es seiner Aufgabe nicht nachkommen kann, da das Weibchen es immer ablehnt, so wird es eben immer selbstkritischer und sieht sich selber als hässlich an. Eine Frau hat einen starken Einfluss auf den Mann.


2x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:44
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nun ist das Männchen nun mal darauf aus ein Weibchen zu beeindrucken.
Umgekehrt ist das auch der Fall.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:44
@Venom
Er braucht einfach Selbstvertrauen, dann perlen diese dämlichen Sprüche ab wie von einer Teflon-Pfanne. :Y:

@slider
Wer weiß mit welchen Frauen er rumhängt und in welchen Zustand die sind. ;)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:45
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Er braucht einfach Selbstvertrauen, dann perlen diese dämlichen Sprüche ab wie von einer Teflon-Pfanne.
Das muss aber irgendwo herkommen. Selbstvertrauen entsteht ja nicht aus dem Nichts sondern aus Erfahrungen.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:46
Es kommt sehr viel auf die Ausstrahlung an. Da kannst du auch sonst so hässlich sein, wenn du ne gute, positive, coole Austrahlung hast, wird sich eine Frau finden, die das anerkennt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:46
@slider
Liegt daran, dass du nicht auf diesen Menschentyp gestossen bist, oder sie es hinter deinen Rücken gesagt haben. Ich meine selbst Paul Walker ist für einige hässlich..jeder hat nunmal andere Vorstellungen, aber einige gehen schon ins Extreme wenn es um den Respekt geht und so.

@CthulhusPrison
Eben, man sollte zumindest fürn Anfang etwas selbstbewusster antreten (kopf hoch, Brust raus (nicht ganz raus, lol :D, bissi lächeln wäre auch gut).


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:48
@Samsaraa

Das Weibchen hat es einfacher, als das Männchen. Frage einen Mann wie viele er von 10 Frauen attraktiv findet. Vermutlich wird er mehr als die Hälfte attraktiv finden. Bei einer Frau ist dies anders. Sie wird grade mal ein oder zwei attraktiv finden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:50
@Yotokonyx
Liegt an den heutigen gesellschaftlichen Standards aber und ist nicht bei jeder Frau so.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:50
@Yotokonyx
Jo, natürliche Selektion. Ist doch nicht schlimm.

Aber den 2-3 Männern muss die Frau auch gefallen, sonst kommen die nicht zu einander. Deswegen ist die These dass nur Männchen das Weibchen beeindrucken müssen völlig falsch.

Außerdem findet jeder irgendwann einen Parter. Frage 100 Frauen wer von den 10 Männern atraktiv ist. Jeder wird min. 1 mal vertreten sein.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:50
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Eine Frau hat einen starken Einfluss auf den Mann.
Nur wenn er es zulässt und sich dieses Gerede zu Herzen nimmt. Und besonders, was heißt hässlich? Ist ja nicht konkretes. Also nur so ein dämliches Wort. Wie kann so ein Wort einen so das Selbstvertrauen rauben .... wenn er denn je ein gesundes hatte.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:51
@Yotokonyx
Außer da stehen 10 George Clooneys :troll:

Kenn aber auch viele die Durchschnittstypen eher toll finden, als die aufgeprotzten sage ich mal...Vollidioten.


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:51
@Yotokonyx
Außerdem gibt es auch bei Frauen jenes Mädchen dass von den Jungs mehr begehrt wird als andere. Von daher relativiert sich das.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:52
@Matoskah
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb:Außer da stehen 10 George Clooneys :troll:
Wenn der ne arme Sau wäre, wäre er auch nicht mehr so ideal :D (natürlich gilt das für den schlimmsten Frauentyp und nicht für die guten ^^)


1x zitiertmelden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:53
Zitat von VenomVenom schrieb:Eben, man sollte zumindest fürn Anfang etwas selbstbewusster antreten (kopf hoch, Brust raus (nicht ganz raus, lol :D, bissi lächeln wäre auch gut).
So ein Quatsch! Selbstvertrauen kommt aus dem inneren. Das Auftreten passt sich dem ganz natürlich an! :D


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:53
Jedes Geschlecht hat Merkmale, die besonders auf das andere anspringen.

Den Frauen allein ist die Wahl des Partners nicht vorenthalten.

@Yotokonyx


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:54
Damn... ein Thread, der seit 44 Seiten sich im Grunde genommen um das Aussehen eines Menschen dreht?

1st World Problems at his best...


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

26.08.2015 um 13:54
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Nur wenn er es zulässt und sich dieses Gerede zu Herzen nimmt. Und besonders, was heißt hässlich? Ist ja nicht konkretes. Also nur so ein dämliches Wort. Wie kann so ein Wort einen so das Selbstvertrauen rauben .... wenn er denn je ein gesundes hatte.
Jetzt mal ehrlich ... was bringt dieses Waldorfgeschwafel?
Wenn ich etwas 20, 30, 40, 100x probiere und es klappt nicht, wo soll dann Selbstvertrauen herkommen ?


2x zitiertmelden