Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

928 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Männer, Geschmack, Attraktivität, Optik

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 11:01
@moric
*g*
Ich weiß ja gerade nicht soooo genau wie das nu bei Männern ist (aber da wirds wohl nicht allzu anders sein).
Wir Frauen, wir lassen uns nicht einfach nur von der Logik leiten. Auch die diversen Sinne spielen dabei eine Rolle.
Werden diese Sinne zufällig durch einen entsprechenden Reiz besonders stimuliert (beispielsweise ein Geruch den man irre gerne mag), dann kann sich dadurch die komplette Wahrnehmung der gegenüberstehenden Person verändern.

Umgekehrt kommt es ab und an vor, das eine Frau die die Pille absetzt ihren Partner plötzlich "nimmer riechen kann".


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 13:46
@Lilith101
Lilith101 schrieb:du und Romantik?
Mehr als mir lieb ist ;-)


@slobber
slobber schrieb:Wir Frauen, wir lassen uns nicht einfach nur von der Logik leiten. Auch die diversen Sinne spielen dabei eine Rolle.
Werden diese Sinne zufällig durch einen entsprechenden Reiz besonders stimuliert (beispielsweise ein Geruch den man irre gerne mag), dann kann sich dadurch die komplette Wahrnehmung der gegenüberstehenden Person verändern.

Umgekehrt kommt es ab und an vor, das eine Frau die die Pille absetzt ihren Partner plötzlich "nimmer riechen kann".
Ja okay, kann ich nachvollziehen... das sind bestimmt schwierige Tage, wenn der eigene Partner einen plötzlich nicht mehr riechen kann... wie geht man mit so etwas um, frage ich mich?

Ist mir das auch schon mal passiert? Kann mich nicht daran erinnern, und ich war 14 Jahre mit meiner damaligen Frau zusammen.

Und ich lasse mich keineswegs nur von der Logik leiten, ich weiß auch nicht, ob das was mit den Geschlechtern wirklich zu tun hat... ich bin ein Mann und mache das jedenfalls nicht so.

Na ja... ich bin immer noch der Meinung, dass dieser Thread ein "fishing-for-compliments-thread" für den Threadersteller sein soll.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

27.08.2015 um 20:24
@moric
moric schrieb:Und ich lasse mich keineswegs nur von der Logik leiten, ich weiß auch nicht, ob das was mit den Geschlechtern wirklich zu tun hat... ich bin ein Mann und mache das jedenfalls nicht so.
Wenn man sich nur von der Logik leiten lassen würde, dann wäre man denke ich größtenteils nicht wirklich zufrieden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

29.08.2015 um 00:48
Alter 😄 wenn das so weitergeht, dann meld ich das bei uns hier in rtl an 😄 "Mann so hässlich dass er nach über 50 Seiten immer noch keine ab hat"
Hahaha 😆

Sorry, nix gegen den Autor ^^ 😳😵☹


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

31.08.2015 um 17:38
@apart
Ist es denn wirklich jetzt so wichtig eine Freundin zu haben?

Ich würde mir aus sowas keinen Spaß machen, der TE meint es ernst, und es ist ihm ein Anliegen. Sowas sagen wir mal so runterzuziehen finde ich ehrlich gesagt respektlos.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

01.09.2015 um 21:40
@Matoskah
Ja sorry du hast doch recht -.-
Ernsthaft, sorry (aber manchmal brauchen manche nunmal einen Denkzettel...kann ja sein)


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

01.09.2015 um 22:37
@Mindslaver
Du bist ein Teil von einem Puzzle.
Egal wie Du aussiehst, finde Deinen Platz. Und alle um Dich herum werden Dich schön finden. Weil Du zu ihnen paßt.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

02.09.2015 um 06:24
@Mindslaver

Jetzt wo du kurze Haare hast, muss ich sagen, mit langen Haaren hast du irgendwie besser ausgesehen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

02.09.2015 um 08:00
@Mindslaver
Frauen sind wählerisch,sie achten aus den Gang,darauf ob dein Hemd aus der Hose hängt,sie lieben schöne Hände,Hohlkreuz und offene Schnürsenkel hassen sie,sie mögen Kerle mit Glatze...wenn sie aussehen wie Yul Brynner oder Vin Diesel...yul Brynner kennste nicht, macht nix,zeig ich dir

fkhb9pghce90f0hc.jpg 3Fkj8as6ye

Könnte auch beim "Böse gucken wie Putin Ähnlichkeitscontest"teilnehnen,würde er noch leben

sky 1507 95-geb-yul-brynner rdax 70

Andere Frauen lieben es hingegen wenn sie deine Haare kraulen können...die auf dem Rücken,was denkst du denn...letztlich isses schwissegal,denn ihrem Idealbild wiralb isses besser alle Frauen gleich mies und herablassend zu behandeln,das hassen sie so das sie auf dich auf Knien anwinseln dich zu bekommen, deine Eier polieren und deine Füsse massieren zu dürfen


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

02.09.2015 um 20:46
Warhead schrieb:Andere Frauen lieben es hingegen wenn sie deine Haare kraulen können...die auf dem Rücken,was denkst du denn...
Meine Nasen- und Ohrhaare? Im Alter wird's auf der Birne immer lichter, dafür spriessen einem Haare aus Körperöffnungen, bei denen man es nie für nötig gehalten hätte.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

02.09.2015 um 20:57
@Doors
Nicht nur im Alter und nicht nur auf Nase und Ohren...*schauder*
Aber mal davon abgesehen,meinste nicht auch der Bengel hat ein Luxuspronlem? ?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

02.09.2015 um 20:58
@Warhead


Ach was, Luxusproblem: Der Kerl ist bestimmt so hässlich, dass ihn die Schweine beissen. Traut sich bloss keiner, es ihm zu sagen! Weibermund tut Wahrheit kund.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

06.09.2015 um 14:45
Wer zu dir sagt das du hässlich bist, sollte dir doch am Hintern vorbei gehen. Wer sich so äußert hat doch einen Charakter wie ein Mülleimer.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

10.09.2015 um 15:41
@apart
apart schrieb am 29.08.2015:Alter 😄 wenn das so weitergeht, dann meld ich das bei uns hier in rtl an 😄 "Mann so hässlich dass er nach über 50 Seiten immer noch keine ab hat"
Hahaha 😆
Diese 50 Seiten erstrecken sich über gerade mal 5 Monate...ist ja jetzt nicht wirklich ein langer Zeitraum, oder?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

10.09.2015 um 16:03
Wenn man sich Mühe gibt, kann man binnen fünf Monaten durchaus noch ein ganzes Stück hässlicher werden.


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

10.09.2015 um 16:29
Ach herrje, sieh mal zu, dass Du andere Frauen kennenlernst. Lass Dir gesagt sein: Du siehst leider stinknormal aus! Ich glaub ja, dass ist hier fishing for compliments.

Ne neue Frisur wäre vielleicht nicht verkehrt. Geh mal zu einer jungen Friseurin. Die haben oft ein gutes Händchen.

Ich finde aber Du siehst sehr müde aus. Achtest Du gut auf Dich?


melden

Warum sagen Frauen immer, dass ich hässlich sei?

10.09.2015 um 20:40
@Kuchentante

Warum sollte jemand, der nach deiner eigenen Aussage stinknormal aussieht, nach Komplimenten fischen? Würde das nicht eher jemand tun, der unwahrscheinlich gut aussieht? Und was meinst du mit neuer Frisur? Auf seinem Facebookprofil hat er doch bereit sehr kurze Haare. Ich glaube, da lässt sich zurzeit eh nicht viel machen.
Kuchentante schrieb:Achtest Du gut auf Dich?
Das fragst du jemanden, der in die Disco geht?


melden


Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Auszeit66 Beiträge