Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit welchem Recht fordern Eltern von ihren Kindern Rechenschaft ein?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Eltern, Rechenschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit welchem Recht fordern Eltern von ihren Kindern Rechenschaft ein?

03.04.2015 um 18:31
Genau genommen hat niemand das Recht von irgendjemandem Rechenschaft zu fordern, denn: man darf alles, man darf sich nur nicht erwischen lassen. Ein trotziges Kind wird irgendwann auch "erwachen" und feststellen, das man in dieser Welt damit nicht gut zurechtkommt.

Wenn die Eltern zu "lasch" waren, dann kommen später höchstens Vorwürfe, von solchen Kindern, den Eltern gegenüber, warum sie dies und jenes nicht unterbunden haben.

Jeder ist sich selbst der Nächste. Dankbarkeit braucht man auch von niemanden zu erwarten, die bekommt man nur von Tieren, und genau so wenig sollte man von irgendjemanden irgendetwas fordern.

Anzeige
melden

Mit welchem Recht fordern Eltern von ihren Kindern Rechenschaft ein?

03.04.2015 um 18:35
Anfangs war ich ja neugierig aber mittlerweile ist der Thread so bescheuert, dass man es nciht aushält.
Es ist ein einzige Beschuldigen.

Jeder erfindet eine kleine Sache dazu um eine noch dramatischere Unterstellung zu bringen.....

@ayAshi
Um bei dir einfach mal den Kreis zu unterbrechen:
Er hat nur gesagt, dass sie Gewalt gegenüber Kindern bevorzugen (was sie an sich niemals getan haben, das ist mir bewusst) nicht, dass sie ihre Kinder schlagen.

Leute wenn ihr euch nur streiten wollt, dann macht das doch per PN oder in UH ^^


@Draiiipunkt0
Du kennst die Leute doch garnicht und was sie in einem Forum aussagen, hat nichts mit dem zu tun wer sie im echten Leben sind.
NIEMAND ist hier auf allmy wirklich derjenige, der er im RL ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE ist offenbar nicht an einer Diskussion interessiert