Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.02.2017 um 23:28
Zurück zum Thema und zwar ohne solch krasse Anfeindungen!

Anzeige
melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.03.2017 um 07:52
Hab Heute mal 2 schlappe Stunden verpennt weil ich nach meinem Urlaub nicht den Wecker angemacht habe :D das ist mir bisher noch nie passiert 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.03.2017 um 19:45
Ich habe als Kind in einem kleinen Dorf gewohnt. Gegenüber wohnte meine damalige beste Freundin. Da war ich ungefähr 8-9 Jahre alt. 
Sie hatte eine kleine Schwester, sie müsste so ca 5 Jahre alt gewesen sein.
Ich schäme mich zwar dafür aber wir haben ihre kleine Schwester öfter überredet sich die Hose runter zuziehen und so die Straße auf und ab zu laufen. Anschließend fand sie es ganz cool und hat es freiwillig gemacht. 
Ja...Ich bin nicht stolz drauf. :D 


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.03.2017 um 23:45
Duftbomben in der Schule. 
Kennt ihr noch diese hauchdünnen Plastiktüten, nicht wirklich größer als eine Hand?
Die bekam man immer beim Bäcker oder so mit Süßigkeiten zum selbst zusammenstellen. 
Diese haben wir gefüllt, mit parfüm, deo, kloreiniger... eigentlich alles was lange und intensiv stank. 
Die haben wir kurz vor unterrichtsbeginn in irgendeiner Ecke platzen lassen. 
Die Mädchen markirten den sterbenden Schwan, und die Jungs machten Würggeräusche.
Das resultat war dass mehrfach der Unterricht abgebrochen wurde. Und wir draußen spielen konnten. 
Warum es mein größter Bockmist war? Es war meine Idee und Umsetzung. :D 5. Klasse. 

Und das zweite war die Konfirmantenfreizeit. 
Wir (Gruppe von ca. 5 Halbwüchsigen) sind fünf Kilometer ins nächste Dorf gelaufen, dort haben die, die älter aussahen hochprozentiges gekauft. ;-) auf dem Rückweg trafen wir den Pfarrer, der gerade Spazieren ging, oder eine Kontrolle machen wollte.
Die anderen drückten mir die Tüte mit dem Schnaps in die Hand. Und ich konnte nicht so schnell reagieren und stand mit ebendieser Tüte direkt vor dem Pfarrer.
Er schaute mich an und ich plapperte wie bescheuert los in meiner Panik. 
“Wollen Sie auch in die Stadt, mensch... die ist wunder, wunderschön. Ich hab dort einen putzigen kleinen Laden gefunden, in einer Seitenstraße... Dort gab es nur Unterwäsche. Und soooo billig. Ich hab mir sooooviele BH's gekauft, alles in meiner Größe dagewesen... und Tangas, so bezaubernde Tangas, in Pink, und weiß und mut Herzen.... WOLLEN SIE MAL SEHEN???“
Dieser Moment, als ich auf die Antwort vom Pfarrer warte und bereue dass ich so geplappert habe war einer der längsten meines Lebens. Hätte ich nur genickt und wäre weitergegangen, wäre es wesentlich unauffälliger gewesen. :D
Jedenfalls nickte der Pfarrer dankend ab und zog weiter. Ich ebenfalls. Aber wie eine Schnecke. Schritt für Schritt. Bloß nicht die Flaschen klirren lassen. :D
Das Herz schlug mir bis zum Hals.
Aber ich war das Gesprächsthema bei der Rückkehr. Wurde zur Hüterin des Alkohols, war den Rest der Freizeit ein Running Gag. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.03.2017 um 01:52
Zitat von MarounesMarounes schrieb:Anschließend fand sie es ganz cool und hat es freiwillig gemacht. 
Na, hoffentlich heute nicht mehr. :D
Wie kamt ihr eigentlich auf diese Idee? :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.03.2017 um 07:00
@sunshinelight
Gute frage :D ich weiß es nicht mehr. Aber kleine Geschwister wurden ja öfter mal schikaniert 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.03.2017 um 15:43
silentcry schrieb (Beitrag gelöscht):einer meiner größten Fehler - das Töten eines Igels den wir zufällig fanden als wir hier im Wald unterwegs waren..
Ich finde es sehr mutig von Dir, das offen auszusprechen. Und ich denke, Du hast genug darunter gelitten. Wir alle machen Fehler und niemand von uns ist perfekt. Ich wünsche mir für Dich, dass das mit dem "sich ändern wollen" bei Dir auch klappt / geklappt hat. 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.03.2017 um 23:01
silentcry schrieb (Beitrag gelöscht):einer meiner größten Fehler - das Töten eines Igels den wir zufällig fanden als wir hier im Wald unterwegs waren..

In der Tat sehr Mutig,respekt.
..Trotzdem verspüre Ich Lust dir dafür die Hände um den Hals zu legen.

Aber es stimmt,jeder macht Fehler und Dummheiten.
Sorry für meine Worte,aber das Leben ist mir nunmal heilig....Menschliches und Tierisches.
nix für ungut..;)

Aber jetzt mal zu meinem Bockmist:
Anfang der 80er Jahre mit Kumpels ALLE! Feuerlöscher unserer Schule in den Gängen entleert.
(Ja,Ich schäme mich ja schon...;) )



1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.03.2017 um 23:17
@LtdBoomer

das Leben ist dir heilig? dann warst du dir sicher nicht bewusst, dass ohne Feuerlöscher bei einem Brand Lebensgefahr für die Schüler besteht? ;)

aber ich definiere dich nicht nur nach dieser einen Aktion - das waren vielleicht 15min deines Lebens - und seit wie vielen Minuten lebst du ein bewusstes Leben jetzt schon?


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 02:13
Mir ist noch ein Bockmist eingefallen, den ich mir allerdings nicht alleine, sondern gemeinsam mit meiner Klasse geleistet habe.

Wir hatten eine zeitlang Unterricht bei einem Referendar. Er hatte auch seine letzte Prüfung bei uns. Und er hat es uns vorher gesagt. "Da sitzen heute drei Herren, die beurteilen, ob ich in Zukunft als Lehrer arbeiten darf." Hätte er vielleicht nicht sagen sollen.

Er ist tatsächlich durchgefallen.

Herr L., falls sie das lesen, sorry! 😊


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 05:57
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und seit wie vielen Minuten lebst du ein bewusstes Leben jetzt schon?
Exakt 17870400 Minuten,also 34 Jahre.
Da hatte Ich nämlich den 2. Bockmist gebaut an dem Ich heute gelegentlich noch dran Knabber.
Das behalte Ich aber für mich.

Achja,wegen den Feuerlöschern und Leben und so:
Treffer versenkt.Hast vollkommen recht.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 06:13
@LucyFee

autsch, das ist auch ganz schön heftig. da trifft der Spruch "Kinder können grausam sein"

die Klasse in der ich war, die war auch ganz schön eklig zu einer der neuen Lehrerinnen die wir bekamen und ne zeitlang haben wir uns mit teilweise auch üblen 'Streichen' hochgeschaukelt.
ich glaube auch deswegen hatten wir jetzt bald 20Jahre danach immer noch keine Klassentreffen..


hatte auch schon mal den Gedanke mich bei ihr zu entschuldigen, das hatte sie sicher nicht verdient..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 07:53
@LucyFee
Ohje das klingt irgendwie gemein :D 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 09:29
Zitat von LtdBoomerLtdBoomer schrieb:In der Tat sehr Mutig,respekt.
..Trotzdem verspüre Ich Lust dir dafür die Hände um den Hals zu legen.


Sorry für meine Worte,aber das Leben ist mir nunmal heilig....Menschliches und Tierisches.
nix für ungut..;)
Das Leben ist Dir heilig, aber Du möchtest einem anderen Menschen gerne die Händen um den Hals legen? Aha. Merkste selbst, wie doppelmoralisch Deine Aussage ist, oder? 


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

03.03.2017 um 12:08
@Marounes
@RayWonders
 
Wir hatten uns nichtmal abgesprochen, dazu war gar keine Zeit mehr. Einige haben einfach nur das getan, was sie immer tun, ein paar Clowns und Affen gibt es schließlich in jeder Klasse. Aber diejenigen, die sich sonst immer normal am Unterricht beteiligt haben, darunter ich, haben einfach so getan, als ob wir kein Wort verstehen von dem, was er erklärte. Wenn wir was gefragt wurden, haben wir falsch oder mit: "keine Ahnung, weiß ich nicht" geantwortet, wenn er was erklärte, die einfachsten Dinge in Frage gestellt, nochmal erklären lassen, ect. Irgendeiner hat damit angefangen und der Rest zog spontan mit.

Aber wer weiß, vielleicht hätte er ja in dem Moment auch damit anders umgehen müssen, vielleicht hat er ja zurecht nicht bestanden und wir waren gar nicht wirklich schuld, sondern haben nur seine Defizite hervorgehoben, die eh schon vorhanden waren. 😇

Später, in der Berufsschule, gab es nochmal einen kleinen "Vorfall", da musste eine junge Deutschlehrerin in psychologische Betreuung und wechselte den Beruf, nachdem sie ein paar mal in meiner Klasse unterrichtet hatte. Aber die war wirklich selber schuld. Definitiv.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.03.2017 um 01:26
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Aha. Merkste selbst, wie doppelmoralisch Deine Aussage ist, oder?
Ja,hab Ich gemerkt.Deshalb auch Treffer:Versenkt...;)
Villeicht wollte Ich ihn ja gar nicht gleich töten,sondern nur etwas würgen..

Die Sache mit den Feuerlöschern hatte auch ein extremes Nachspiel inkl. Schulwechsel etz.Ich hab da schon mein Fett abbekommen,so isses nicht.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.03.2017 um 02:03
Als Kleinkind hab ich meiner Schwester mal ein Aufziehauto in ihre Haare eingeleiert. Das musste dann herausgeschnitten werden. 
Ansonsten war ein sehr artiges Kind.
In der Gruppe hat man zwar viel Unsinn getrierben aber da war ich eigentlich immer nur dabei.

Das schlimmste war wohl ein Graffiti, wo wir dann auf frischer Tat, von der Polizei, erwischt wurden. Zum Glück gab es da aber nur ne kleine Geldstrafe und wir waren noch nicht fertig, hatten also keine Tags dran und auch sonst nichts mit. Denn das war ja nicht die erste Schmiererei.
Und einmal bin ich mit einem gestohlenen Fahrad mit einem Auto zusammengefahren. Wobei ich das Fahrad noch nichtmal selbst geklaut hatte. Das hat ein Dieb dahingestellt der mein Fahrad geklaut hat, der wollt sich wohl verbessern. Das Fahrad hatte Totalschaden, beim Auto war auch ne Menge kaputt, nur ich hab mich wohl gut über die Motorhaube und auf den Weg gerollt, denn ich hatte nur n kleinen Kratzer. Immerhin bekam ich dafür keine Strafe oder so.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.03.2017 um 14:07
Mein Cousin (der im selben Haushalt wohnte und mit dem ich aufgewachsen bin) und ich haben wirklich viel angestellt. 

Wir lebten auch einem Bauernhof, eines Tages fanden wir ein Nest von Hühnereiern (die Hühner hatten gelegentlich Freilauf und legten dann öfters mal Eier, die man nur schwer finden konnte), jedenfalls kamen wir auf die Idee uns mit den Eiern gegenseitig zu bewerfen, das Problem war nur das die Eier bereits verdorben waren, höllisch stanken. 

Nach langer Zeit kamen wir auf die Idee das ganze nochmal zu machen, diesmal aber mit frischen Eiern, das Problem war nur das wir die Eier auch verkauften und nun zu wenig Eier da waren. 

Sind auch öfters mal von Zuhause weggelaufen aber nicht weil es uns Zuhause nicht gefiel sondern weil uns einfach langweilig war.

Als meine Mutter und ich dann, in eine eigene Wohnung gezogen sind, war mir ziemlich langweilig und als mein Cousin mal zu besuch kam, mussten wir natürlich so einiges nachholen. 

Wir gingen zu einem Bach und fanden einen toten Flusskrebs und einen Frosch, den toten Krebs legte ich in eine Tasse und stellte diese in einen schrank in meinem Zimmer. 

Den Frosch killten wir im Laufe des "Spiels" was wir mit ihm taten (weit in die Luft werfen, lebend im Sandkasten vergraben). 

Ca. 2 Wochen Später öffnete meine Mutter den Schrank in dem der Krebs war, den Geruch hat sie fast umgehauen, mussten dann den ganzen Schrank entsorgen weil der Geruch sich ins Holz gefressen hatte. 

Als ich so 10-12 war wollte ich mein Fisch Aquarium nicht mehr und kam auf die Idee es mit Essig loszuwerden. 
Es brauchte ein paar Versuche aber am Ende  starben alle, meine Mutter weinte und das Klima Zuhause war unerträglich. 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

04.03.2017 um 20:23
Ich hab mal mit 14 ne halbe Flasche sibirischen Cognac geext.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

05.03.2017 um 09:19
@lateral

Sowas gibts? Ich dachte die halten sich nur mit Wodka Warm :D
Wie ist Dir das denn bekommen?


Anzeige

melden