Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:34
@Laucott
Hat er :) Gottseidank war es nur das Trommelfell :D

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:38
Zählt 19 Jahre noch als Kind?


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:38
@Liebelein

Dann bin ich froh, aber wir sind uns einig: Richtiger Bockmist :)


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:39
@sebek

Raus damit, ein paar Jahre hin oder her...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:45
@Laucott
Aber Hallo...ganz richtiger Bockmist ;) Ich würde es gerne rückgängig machen,geht aber leider nicht!!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 17:51
Naja, sooo schl8imme wire meine Mutter(Krankenschwester) fand ich das nicht.

Ich hatte mit 19 oder 20 zu Hause den großen Bruder des Hopfens angebaut. Die Eltern wußten nicht, was dies für eine Pflanze ist und meine Mutter hat in den 60ern Krankenschwester gelernt. Ich habe schön zwo Samen(sie waren damals noch legal) ausgesät und es wurden 2 richtig schöne Pflanzen. Die Eltern wußten nicht, was dies für eine Pflanze ist. Sonntags dann sahen sie im TV einen Hetzbericht gegen den Hopfenverwandten und ihnen wurde schlagartig klar:" Oh je. unser Sohn nimmt Drogen und wird sich bald Heroin spritzen weil Cannabis ja ne Einstiegsdrogeist". Die Sache war für sie wirklich extrem schlimm. Ich musste sehr, sehr büßen für meine "böse" Tat. Die Die haben mir ne Standpauke und Mutter mir Ohrfeigen gegeben und mich bald taub geschrien.

Meine Mutter hat in den 60ern Krankenschwester gelernt und war auch kurz in der Psychiatrie. Da hat sie all die Haschischabhängigen gesehen....


Ich sag nur: Scheuklappen, Indoktrination


Als ganz kleines Kind habe ich nur normale Sachen gemacht: Böller und Farbfeuerwerk auseinander gebaut, in Tongefäß rein und angezündet. Im Zimmer.

Oder so 10 Kanonenschläge auseinandergebaut, zusammengemischt, eingepackt und in nem Zigarettenautomaten Explodieren lassen. Mein Cousin ist Polizist und hat uns dabei gesehen, aber er hat nur gegrinst.


Lagerfeuer im trockenen Sommer unter unserer Höhle im Wald mit trockenem Tannenreisig. Kaba in den Schoß meiner Tante geleert(aus Versehen).

Bei schlechten Noten die Unterschrift der Mutter gefälscht.


Halt die stinknormalen Sachen, die man halt so macht.


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 18:02
@sebek

Na da hat aber einer nen richtigen grünen Daumen;)
Zitat von sebeksebek schrieb:Bei schlechten Noten die Unterschrift der Mutter gefälscht.
Das gelingt wohl sehr vielen, ich war in der Beziehung vollkommen talentfrei, ist immer aufgeflogen :)


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 18:10
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Einer von einigen Feuerteufeln hier im Thread :)
Eher ein Pechvogel.. :D
Mit dem Feuerzeug hatte ich nicht viel getan.. ich hatte ihn nur mit :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 18:22
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Das gelingt wohl sehr vielen, ich war in der Beziehung vollkommen talentfrei, ist immer aufgeflogen
Übung macht den Meister ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.09.2015 um 18:31
Jep.

Korrigiere:
Mit dem Feuerzeug hatte ich nicht viel getan.. ich hatte es nur mit :)



melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

29.09.2015 um 06:43
Was auch dämlich war:

Da war ich in der ersten Klasse glaub ich.

Und meine Oma Väterlicherseits hatte mir son geiles batman-Spielzeug geschenkt. Den Eispanzer von Mr. Freeze.
Richt cooles Ding, damals mein unangefochtenes Lieblingsspielzeug.

Irgendwann hat mich meine Oma Mütterlicherseits von der Schule geholt, ich hatte den Eispanzer mit gehabt und ihn im Auto liegen lassen. Das war an einem Freitag.

Samstag morgen stand ich auf, wollte mit meinem Batman-Spielzeug spielen...da fiel mir ein dass der ja noch im Auto liegt. Und das Auto steht in der abgeschlossenen Garage.

Hmmm...was machen?
Oma wecken kam nicht in die Tüte, die ist ja alt und soll ruhig weiterschlafen.
Also lieber versuchen irgendwie selbst da ran zu kommen.

Backstein durchs Garagenfenster geschmissen. Eispanzer geholt. Problem gelöst.

Als das dann rauskam wurd er mir direkt weggenommen für ne Woche...Mission also nur Temporär erfolgreich. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

29.09.2015 um 20:00
@DaXx
Haha sehr cool geschrieben! Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen! :-)

Ein großes Lob an den Diskussionsleiter - tolle Idee. Da kommen einfach Kindheitserinnerungen hoch...

Damals hab ich wohl den üblichen Bockmist verzapft.
Beim Fußball spielen das Fenster vom Nachbarn ungünstig getroffen, mit meinem Bruder geprügelt (die Eltern sind deswegen fast verzweifelt. Wir konnten beim Auto fahren oder im Flugzeug nie nebeneinander sitzen. Das endete in einer Katastrophe), später dann die Unterschrift meiner Mama gefälscht, wenn es mal wieder ne 5 in Mathe gab...

Aber hey, echt verwunderlich, dass es hier so viele Pyromanen gibt. Mein Bruder war auch einer von ihnen. Er hatte damals immer auf dem Balkon ein kleines "Lagerfeuer" gemacht. Das ging lange Zeit gut, bis er mal von unseren Eltern erwischt wurde. Das gab Ärger :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

30.09.2015 um 00:43
ja das mit Unterschriften fälschen bei schlechten Noten kenn ich nur zu gut :D

mir is zazu grad wieder eingefallen das ich die Unterschrift zum ersten mal gefälscht habe als ich in der zweiten Klasse war und das hat der Lehrer natürlich sofort gemerkt und mich drauf angesprochen dass das doch meine Schrift ist usw (hab da nicht mal versucht die Schriftart meiner Mutter nach zu machen hab einfach in meiner zweitklässlerschrift den Nachnamen geschrieben) :D meine antwort war neeeee mein papa hat da unterschrieben und er ist Ausländer der kann noch nicht so gut schreiben xD


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.10.2015 um 10:59
Ich hab nur einmal ne Unterschrift gefälscht. Hatte so doll Angst erwischt zu werden dass ichs danach nie mehr gemacht hab (obwohl ich net erwischt wurde) :D

In der ersten Klasse hab ich regelmäßig meine Klassenkameraden verprügelt. Ich war ein sehr aggressives Kind. Auch mit meinen Brüdern hatte ich regelmäßig Reibereien (ein großer, zwei kleine). Aber ansonsten war ich lieb :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.10.2015 um 13:39
Die Unterschrift meiner Mutter habe ich oft gefälscht. Ich war notorische Schulschwänzerin und habe dann immer selber meine Entschuldigungen geschrieben, damit das nicht auffliegt. Aber irgendwann fehlte ich mehrere Wochen am Stück und flog von der Schule... Da war ich 19 und kurz vorm Abi...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.10.2015 um 14:52
@Lalaith
Ich hab die Unterschrift von meine vater gefälscht!
Wenn er eine schlechte Note nicht unterschreiben wollte.


Ich hab die schlechte note gezeigt aber er wollte sie nicht unterschreiben.
Zwei mal hab ich deswegen so eine Stress in der schule bekommen das es schlimmer nicht geht.
Denn die Lehrkraft hat es mir nicht abgekauft das es mein Vater nicht unterschreiben wollte.
Deswegen durfte ich auch nicht mit auf Klassenfahrt usw...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

01.10.2015 um 22:00
eigentlich nichts dramatischer aber trotzdem ganz kurios...
Mit fünf war ich in einen Jens aus dem Kindergarten verliebt wenn man das so sagen kann.
Es gibt noch Fotos von Ihm 😀
Doch leider musste ich mir eingestehen, dass er mit mir nicht spielen wollte sondern nur mit seiner Freundin Sabine!
Eines Tages zeigte sie mir voller Stolz einen Stein den sie gefunden hatte und auf den sie sehr, sehr stolz war.
Aus lauter Eifersucht habe ich sie gefragt ob sie ihn mir mal geben könne damit ich mir ihn anschauen kann. Das Ende vom Lied war, dass ich ihn ihr vor lauter Eifersucht über einen Zaun in einen Tümpel geschmissen habe. Sie ist heulend weggerannt....miese Aktion im nachhinein


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.10.2015 um 19:01
@Kermit12

Grosser Konkurrenzkampf mit 5, sehr lustig :)
Das mit dem Jens ist wohl nix geworden nehm ich mal an:)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.10.2015 um 15:43
Ich habe nie richtigen Bockmist als Kind gemacht;) das ist erst später gekommen. Das schlimmste war als ein freund und ich im Kindergarten die Seife in die Toiletten geworden haben und dann runtergespült haben. War ein richtiger Sauhaufen danach ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.10.2015 um 15:53
Du hast ein Au-weh, machs ab!


Anzeige

melden