Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.12.2017 um 21:42
Ich hab mal eine Maus gefangen. Keine Ahnung mehr wie.
Die wollte ich dann ein schönes Zuhause geben.
Am nächsten Tag war die Maus ganz erschöpft und da ist mir erst klar geworden, dass die vielleicht eine Familie hat oder
gar nicht bei mir wohnen will. :( Ist hoffentlich heil nach Hause gekommen...
Ach ja, und ich hab mit einem Luftgewehr gespielt, als Ziel mussten ein paar Puppen meiner Oma her halten.
Kam nicht so gut an. :D


melden
Anzeige

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 13:43
Was mir gerade einfällt: Ich habe als Kind in Rügen, bei einer Party wo ein Musik Band gespielt hat, an den Steckern herumgefumelt. Diese Stecker waren in der Nähe wo die Musikband gespielt hat. So wie ich mich noch erinnern kann, habe ich dort einen dieser Stecker herausgezogen, in dem Moment als der Stecker raus war, ist die Musikband still geworden:D . Und ich bekam von irgendeinem Fremden Mann, den Anschiss dafür das ich an dem Stecker gezogen habe :D .


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:05
s.Oliver schrieb:, in dem Moment als der Stecker raus war, ist die Musikband still geworden:D
Na gut so, wär der Gesang ohne Mundbewegung weitergelaufen, wären sie wohl des Playback-Betrugs
aufgeflogen :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:15
laucott schrieb:Na gut so, wär der Gesang ohne Mundbewegung weitergelaufen, wären sie wohl des Playback-Betrugs
aufgeflogen :D
Ja Sozusagen :D

Achso da fällt mir gerade noch ein: Die Band hat gerade in dem Moment, als ich den Stecker rausgezogen habe, das Lied nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..... gespielt. Aber ich war der Spielverderber, weil nachdem ich den Stecker rausgezogen habe, sind die ganzen Boxen, und die ganze Musik ausgegangen .


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:26
s.Oliver schrieb: das Lied nimm mich jetzt auch wenn ich stinke..... gespielt.
So so, die Doofen wurden gecovert, na da haste ja den Zuhörern den Spass versaut, der Song war ja
recht lustig zu seiner Zeit ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:29
laucott schrieb:So so, die Doofen wurden gecovert,

Ja so war es :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:34
laucott schrieb:der Song war ja
recht lustig zu seiner Zeit ;)
Der Song wurde 1995 veröffentlicht, und genau in diesem Jahr war ich auf Rügen also in den Sommerferien 95 war ich dort :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 15:38
@s.Oliver

Kann mich sehr gut erinnern, da wir damals nen Arbeitskollegen hatten der immer etwas "gemuffelt" hatte,
und wir echt gelacht haben wenn der Song im Radio lief...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 16:01
@laucott
Das Oringlal Lied von den Doofen gefällt mir nicht so ,wenn ich es auf Youtube höre.

Damals also 95, als ich es auf der Fete in Rügen gehört habe, fand ich es ganz OK.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 16:16
Hatte damals im Lexikon ein Hakenkreuz gesehen und in der ersten Klasse noch bevor die Lehrerin erschien im Klassenraum ein riesiges an die Tafel gemalt. Hatte keine Ahnung was das war, mir gefiel aber die Form. :troll:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 16:18
s.Oliver schrieb:Das Oringlal Lied von den Doofen gefällt mir nicht so ,wenn ich es auf Youtube höre
Sorry das Orginal Lied :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 17:01
Tinte an die Tapete gespritzt. Meine Schwester lachte mich aus. DAS gibt Haue. War auch so.


melden
Anzeige

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

02.04.2018 um 21:15
Der größte Bockmist... Hab an einer Haltestelle mit vielleicht 10-12 Jahren mit einem Freund auf die Straßenbahn gewartet und wir haben die Zeit damit verbracht, die Schottersteine aus dem Gleisbereich gegen den Bordstein des gegenüberliegenden Bahnsteiges zu werfen. Einer meiner Steine flog zu hoch, schlitterte über dem geflasterten Boden und eine Glasscheibe des Haltestellengeländers zerbrach. Immerhin war die Scheibe nicht groß. Etwa 50x50cm.
Ein Erwachsener hat das gesehen und ich wusste, dass das zu Hause Ärger gibt. Hab mich beim Freund verabschiedet und bin weggerannt. Bin stolz auf mich, dass ich damals schon daran gedacht habe, in die falsche Richtung zu rennen, damit die Polizei nicht herausfindet, wo ich wohne. :}

Ansonsten hier und da paar dumme Jungenstreiche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt