Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 14:49
Ich hab im Kleinkindalter mal Briefträger gespielt. Ich muss so zwei oder drei Jahre alt gewesen sein. Wir hatten damals so einen Briefschlitz in der Haustür. Naja zumindest hab ich mich mit Mamas Portemonnaie drinnen vor den Briefschlitz gesetzt und das Geld, was meine Mutter kurz vorher von der Bank geholt hatte (ich glaub es waren 150 DM) durch den Schlitz nach draussen befördert.
Glücklicherweise klingelte nach kurzer Zeit eine ehrliche, ältere Dame bei uns und teilte meiner Mutter mit, dass Geldscheine draussen auf unserer Fußmatte liegen würden. 

Ein andermal haben meine Nachbarin und ich meine Schränke und unsere Körper mit dunkler Schuhcreme eingeschmiert. Oh man, das gab Ärger...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 16:29
Hehe, ich wollte hier schon lange mal was beitragen, jetzt ist mir auch endlich mal was eingefallen ...

Urlaub in Italien mit Freunden. Wir Kinder haben uns da auch Spielkameraden gesucht und eines Abends, war schon fast dunkel, haben wir zu viert auf dem Parkplatz der Ferienanlage gespielt. Spielprinzip muss eine Mischung zwischen Verstecken und Fangen gewesen sein. Auf jeden Fall bin ich so dicht an einem Auto vorbeigerannt, dass ich den Rückspiegel abgebrochen habe - aber nur halb, er blieb also dran. Keine Ahnung wem das Auto gehört hat, die Aktion wurde nie bekannt. ^^

Und noch eine Sache, das ist zwar nur etwa zwei Jahre her, aber macht nix ... Ich färbe liebend gerne meine Haare und hab sie damals rot gefärbt, aber nur teilweise. Hab also nicht die ganze Farbe aufgebraucht, und es ist ja eigentlich bekannt, dass man angemischte Haarfarbe nicht aufheben soll ... Hm, tja, ich hab diese Flasche über Nacht liegen lassen (verschlossen, sogar in der Schachtel). Am nächsten Tag höre ich ein seltsames Zischen und stelle fest, dass diese Haarfarbe total schäumt (sie muss irgendwo einen Riss bekommen haben, Flasche war ja zu). Ich bin mit dem Ding, WARUM AUCH IMMER, nach oben in die Küche gegangen und dachte, wenn ich diesen Verschluss jetzt öffne, müsste ja der Druck abnehmen und das Schäumen quasi aufhören ... Hm, ja, falsch gedacht, der Rest Farbe ist natürlich quasi aus dieser Flasche geschossen und hat sich schön in der Küche verteilt.
Durfte neu streichen. An einigen Stellen der Schränke (aus Holz) sieht man sogar noch Rückstände. Heute färbe ich nur noch mit ungefährlicheren Farben. ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 16:52
@Steam

*Siehst du bin zwar kein Kind mehr aber bockmist mach ich immer noch*


so schlimmer Bockmist war es nun auch nicht ;-)

Habe es schonmal als schlimm empfunden hier in andere zusammenhangen.
So kein problem.

Ich bin groß geworden in 
Nijmegen

https://www.google.de/search?q=nijmegen&rlz=1C1VFKB_enDE671DE671&espv=2&biw=1360&bih=650&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj-ps2kh6TSAhVdOMAKHfcJA00Q_AUIBygC


Und wohne jetzt naja ruhiger.

Und wirklich kein problem, machen genug hier, und danke du hast es sofort zurück genommen. Fand ich hier im vergleich zu manche anderen mal sehr angenehm.


melden
Steam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.02.2017 um 17:31
@waterfalletje3

Nijmwegen schöne Ecke ich Wohne in Duisburg und am Wochenende fahre ich manchmal zu den ZweiBrüder von Venlo


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 12:36
@Steam

Ja Nijmegen ist schön. Eine uni Stadt. Die älteste von Holland. Im sommer ist dort viel Los. Und nah an die deutsche grenze

Fahre auch hin und wieder gerne in mein alte Stadt zurück.


Und um nicht ganz OT zu werden, nicht nur dort habe ich bockmist gemacht ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 16:16
Keine Ahnung. Da müsste ich meine Eltern fragen. Aber die reden schon seit vielen Jahren nicht mehr mit mir. Kann an den drei Metern Erde überm Urnendeckel liegen.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 17:26
Meiner Musiklehrerin habe ich im Unterricht eine Papiertaube auf das Klavier geworfen. Sie hat den Deckel zugeknallt, hektische Röte im Gesicht gezeigt und war sehr verstimmt, wie Ihr Klavier.

Vorher flogen viele Papiertauben durchs Klassenzimmer und sie hatte gerade etwas Ruhe in den Raum gebracht, sich hingesetzt und angefangen zu klimpern,  dann flog' noch ein Nachzügler heran...ganz langsam...und landete zielgenau vor ihrer Nase.

Jetzt nicht so der Superstreich, aber ihr Gesichtsausdruck war köstlich ! Sie knallt den Deckel  zu und: "Wer war das !?..." -Stille...

Konnt die Alte Vettel noch nie leiden.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 18:24
Zitat von DoorsDoors schrieb:. Da müsste ich meine Eltern fragen
Glaub ich weniger, bei Dir ist es eher so das man aus einigen Deiner Blogs sehr gut rauslesen kann
was Du erlebst bzw. "verbockt" hast ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 19:19
Im Vergleich zu mir seit ihr alle harmlos ...Ich bin glaub ich der böse Kevin allein zuHaus :D


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 19:38
@LastAvenger

Na dann, Beweise :D 


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.02.2017 um 23:44
Lehrer. Die hab ich ja ganz vergessen.

Eine Sportlehrerin hat mich mal wochenlang hart genervt, weil sie wollte, dass ich beim Schulfest in ihrer Aufführung mittanze. Und ich wollte nicht. So sehr nicht. Und eines Tages wollte sie wissen: Aber warum willst du denn nicht? Und da hab ich gesagt: Ihr albernes Rumgehopse ist unter meinem Niveau.

Es stellte sich heraus, dass sie das dann sooo genau doch nicht wissen wollte. Warum fragt sie denn? 😣


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.02.2017 um 04:46
@waterfalletje3
@Steam
Oh, ich wohne direkt an der Grenze zu Venlo, kann quasi direkt rüber schauen :D
"Trefcenter" ist aber cooler als "Die 2 Brüder von Venlo". Hier bei uns sagt man immer: "Ich fahr zu den Gebrüdern".

Ich mag die Holländer, war schon mehrmals in Amsterdam. Die Stadt hat irgendwas... Sie ist so wunderschön mit ihren Grachten und krummen Häusern, aber doch so verrucht <3 .

Back To Topic:


Als ich ca. 7 Jahre alt war, waren wir mal mit der Familie im Freibad.
Mein Vater lag faul auf dem Handtuch und sonnte sich, er gab mir dann Geld und bat mich darum, ihm eine Tomatensuppe am Automaten zu ziehen.
Als ich zurück lief, kam mir der Gedanke, dass es ja bestimmt total lustig wäre, wenn ich ihm die Tomatensuppe über den Rücken kippe. Dass das Getränk brühend heiß war, kam mir damals irgendwie gar nicht in den Sinn :D  .
Das Gesicht von meinem Vater war unbezahlbar- und sein feurroter, verbrannter Rücken ebenfalls.
Lustig fand die Aktion irgendwie keiner- mir ist dann das Lachen allerdings auch schnell vergangen xD .
Ernsthaft, habe bis heute ein schlechtes Gewissen deswegen.



Mensch, mir fallen so viele Storys ein, wenn ich mich hier durchlese. Meine Eltern tun mir jetzt richtig leid, ich muss furchtbar gewesen sein xD .


Ich hatte mal eine total ätzende Klassenlehrerin. Sie hatte schon immer ständig Stress mit meiner älteren Schwester, war aber auch wirklich eine fiese, unfaire Lehrerin (das sag ich nicht nur so, es war wirklich so. Sie wurde deswegen mehrmals zum Schulleiter gerufen und viele hatten heftige Probleme mit ihr).
Eines Tages fragte ich sie, ob sie mich nur nicht leiden könne, weil sie meine Schwester nicht leiden konnte. Ihre Antwort lautete damals: "Ja, das kann durchaus möglich sein."
Meine Antwort darauf war dann ein durchaus zerkratztes Auto für sie !

Ich schäme mich heute für solche Aktionen natürlich, bin nun das genaue Gegenteil.
Dafür hab ich nie irgendwelche Drogen konsumiert und meinen Eltern wenigstens dieses Leid erspart ;) .


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.02.2017 um 06:01
Hab mal meine Lehrerin angespuckt. Was meckert die auch mit mir, wenn ich grad jemanden verprügel...?!

Hab Autos auf der Straße mit Steinen beworfen.

War mehrmals in Läden klauen, weil ich kein Taschengeld bekam.

Hab Schuhe von Nachbarn in den Müll geworfen. (Die hatten die immer draußen stehen).

Naja, so Kleinkram halt. Konnte damit nicht aufhören. War quasi so ein Ventil, da die Verhältnisse zu Hause mehr als beschissen waren.


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.02.2017 um 07:06
In der Grundschulzeit ging meine Klasse auf einen Ausflug in die schöne Natur der Großstadt :) Es gab ein Picknick usw. Ich war damals noch gerne draußen in der Natur, vorzugsweise auf Bäumen, oder in irgendwelchen Gebüschen auf Schatzsuche und nach dem Abenteuer suchend. An dem Tag hab ich's aber eindeutig übertrieben. Ich war mit 2 Mädchen unterwegs, wir entfernten uns von der Klasse, schlichen uns in den Wald und kletterten dort auf einen Baum. Ich wollte unbedingt die Spitze erreichen, das andere Mädchen folgte mir, wir spielten Piraten und er zuerst die Fahne erreichte hatte gewonnen. Ich war schon damals etwas "gewichtiger" ;) Ich weiß noch wie frei und gigantisch ich mich fühlte, je höher ich kam. Ich konnte so weit schauen! Immer höher, immer höher, die Äste wurden immer dünner und das Mädchen überholte mich, ich versuchte also noch schneller zu sein, passte nicht mehr auf und dann; KRACH.

Der dünne Ast brach unter meinem Gewicht weg und ich fiel 15-20 Meter in die Tiefe. Ich bin auf jeden einzelnen Ast geprallt und das ist der Grund warum ich heute noch lebe / nicht verkrüppelt bin. Wie in einem Ping Pong Spiel bin ich von Ast zu Ast irgendwann unten gelandet, wobei der letzte Sturz auf den Boden direkt auf den Rücken der schlimmste war. Zum Glück hat mich das bisschen Blätterwerk gefedert, auch wenns nicht allzu viel war. Zuerst hab ich gar nichts gefühlt, stand nur unter Schock und bin auf allen 4ren gekrochen, aber dann kam der Schmerz, der schlimmste den ich damals je empfunden hatte, durch die ganze Wirbelsäule und ich hab geschrien wie irre. LACH, ich erinnere mich wie das eine Mädchen meinte; "BITTE STIRB NICHT" (cirka 100 Mal und ich dauernd "ICH LEBE, NERV NICH! HOL HILFE!") und ist dann los gerannt Hilfe holen. Die ganze Aktion fand meine Mutter sowas von nicht lustig :) :) Seit dem hat sie derart auf mich aufgepasst, dass es schon fast ungesund war :) :) :)

Wir waren zu der Zeit 7 und 8 gewesen.

Ich weiß noch genau, dass es ein Ahornbaum war. Ist heute lustigerweise mein Lieblingsbaum. 


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.02.2017 um 09:04
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab mal meine Lehrerin angespuckt. Was meckert die auch mit mir, wenn ich grad jemanden verprügel...?!
Was erlauben Lehrerin... :troll: :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

25.02.2017 um 10:21
Apropos Schule:

Der Physikraum war der einzige Raum mit zwei Türen: Eine vorne am Lehrerpult und eine ganz hinten. Und in der war ein kleines Loch drin, das wurde irgendwann immer größer. Jedenfalls war es schon recht groß.(Pappwaben-Sperrholztür)
Letzte Stunde Physik und die Zeit zog sich. 
Ich döste vor mich hin und merkte nur verwundert dass immer mehr Schüler fehlten. Da hat sich dann einer nach dem anderen verfatzt.
Die Reihen lichteten sich. Das Spiel lief ne Weile so. Ob der Lehrer das bewusst nicht mitbekommen wollte, weiß ich nicht mehr.
Irgendwann wurde die Tür dann zu gemauert..... :p

Der Musikraum war Terrassenförmig. Unten das Lehrerpult und die Tafel. Wie ein kleiner Uni Hörsaal.
Wir kamen gerade vom Schulimpfen und mir war übel und schwindlig.
Ich saß oben hinten auf dem Tisch und quatschte mit dem Kumpel als ich Ohnmächtig wurde und mitsamt dem Tisch nach unten rauschte, wobei ich die anderen Tische und Stühle auch mitnahm.


... wir sind auch auf umgedrehten Tischen die Steintreppen im Schulgebäude herabgesurft....

....


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

26.02.2017 um 00:59
Ich wollte mal meinen Teller Suppe nicht aufessen. Habe dann, als Mama nicht schaute, die Suppe an die Tapete geschmiert und Blättee drauf geklebt. Den Rest habe ich auf meinem Kopf ausgeschüttet. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich nicht o.O


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

27.02.2017 um 14:14
Ich habe in meiner Kindheit so manchen Mist verzapft :D

Neben den üblichen Klingel- und Telefonstreichen, den Kippen aufsammeln und heimlich rauchen und Schule schwänzen waren wir nachher eine regelrechte krimmelle Bande. 

Ich muss so 11/12 gewesen sein, genauso so wie 2 meiner Freundinnen und einer die bereits älter als 14 war. Da wir alle kein Taschengeld bekamen und unsere Familien recht "arm" waren, sehnten wir uns oft nach schönen Dingen und so spazieren wir an Schultagen durch die Stadt und sahen uns die ganzen schönen Sachen in den Schaufenstern an die wohl niemals uns gehören würden. Wir begannen "Raubzüge" in den Läden zu machen, 2 Wochen am Stück stohlen wir täglich etliche Dinge, ende des Tages zogen wir jeweils Bilanz welchen Wert unsere gestohlenen Gegenstände hatten. Jede einzelne von uns hatte täglich Waren mit Wert im 2 Stelligen Bereich mit gehen lassen. Dann kam der Tag an dem wir erwischt wurden, zum Glück hatten wir nur wenige Sachen bis dahin eingesteckt. Unsere Eltern mussten uns vom Revier abholen und wir bekamen Anzeigen. Diese wurden fallen gelassen, nur die Älteste musste Sozialstuden verrichten. Wir haben so Ärger bekommen und haben danach nie wieder etwas gestohlen. In diesem Laden haben wir 3 Jahre Hausverbot erhalten. 

Das war so das schlimmste meiner Kindheit. Ansonsten hatte ich ein Bußgeldverfahren wegen den Fehlstunden, welches aber nicht weiter verfolgt wurde und schließlich verjährte. 

Alkoholeskapaden und Ruhestörungen kamen einige Jahre später, mit meiner besten Freundin hatte ich Tabak von ihren Eltern gestohlen und das Rauchen angefangen.

Als Kind so mit 6/7 habe ich mal die Spardosen meiner Mutter geplündert, sie hat das Geld gefunden und ich werde die Schellen mein Leben lang nicht vergessen. 

Mit 5/6 habe ich mal eine Runde Bürste zum Locken friesieren in meine Hüft langen Mähne eingerollt, musste diese dann raus schneiden und lief jahrelang mit ganz kurzen pony auf der linken Seite herum :D

Mit 10 sollten meine beste Freundin und ich die Klasse wechseln, aus Protest hat meine ganze Klasse sich den ganzen Schultag geweigert etwas zu tun, so waren wir unsere völlig instabile Französisch Lehrern los, sie soll wohl jetzt teilweise unter Tränen an einem Gymnasium unterrichten. 

Ih errinere mich noch an ganz viele, teilweise schlimme und ekelige Sachen aus meiner Kindheit, aber der Beitrag ist schon lang genug :D Der Thread ist interessant zu lesen und teilweise sehr witzig :D


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

27.02.2017 um 14:25
Meine Tante hatte ein kleines Grundstück an einem Brandenburger See.

Da hab ich mal mit meinem Cousin zusammen (er stand unter meinem Befehl) die toten Fische, die sich am Ufer tummelten, aus dem Wasser gefischt. Der Kleine ist dann irgendwann auch noch reingefallen und war triefnass.

Die Nachbarn haben sich natürlich darüber beschwert, da es ungemein stank.


Gott, war ich als Kind langweilig.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

28.02.2017 um 00:42
Zitat von warmerfebruarwarmerfebruar schrieb:sie soll wohl jetzt teilweise unter Tränen an einem Gymnasium unterrichten.
:D :D :D

"Und wenn sie nicht gestorben ist, liegt sie noch heute 3x die Woche bei ihrem Psychiater auf der Couch und berichtet von diesem Trauma."


melden