Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.03.2017 um 05:50
Mir ist noch was eingefallen,da war Ich aber noch ganz klein,so ca.8 Jahre.
Ich hab mal von meiner Mutter irgentwas,vermutlich Spielzeug,nicht bekommen.
Da hab Ich ihr aus Rache in die Schuhe geschissen,wieder in den Schuhschrank gestellt und am nächsten Tag behauptet,es wäre der Hund gewesen.

Guess what?:
Ich hab das Spielzeug dann erst recht nicht gekriegt......

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.03.2017 um 10:44
@LtdBoomer
:D
Aber vermutlich Windeln, huh?^^
Coole Racheaktion. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.03.2017 um 10:49
@LtdBoomer

Das erinnert mich an meine kleine Schwester 😂
Als Sie das aufs "Klo" gehen lernen sollte, hat sie sich immer in irgendeine Ecke gehockt, ihr "Geschäft" ins Höschen gemacht, die Köddel aus dem Schlüppi gepult und in den Ecken versteckt 😂
Gott Sei dank hatte das Kind immer seeeeeehr harten Stuhlgang, erinnerte immer eher an Hasenköttel 🤐


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.08.2017 um 22:03
einer meiner wohl größten Fehler mit den langfristigsten Auswirkungen - meine Neugier für illegale Drogen und die ErkenntnisResistenz.
wenn man z.b.1x zu viel Alkohol intus hatte und es einem übel ging, sogar am nächsten Tag noch, dann sollte eig.klar sein, dass man beim (be)trinken vorsichtiger zur Sache geht..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.08.2017 um 00:30
Ich wuchs bei meiner Oma auf.
Sie setzte immer einen Rumtopf an, der gaaaanz oben aufm Küchenschrank stand damit ich ja nicht ran konnte.
Als sie ihn mal wieder runter nahm, fischte sie ein paar Früchte raus, legte sie auf nen kleinen Teller um sie abends nach der Feldarbeit zu naschen.
Mich störte immer das Gegackere der blöden Hühner und ich wußte wenn meine Oma Ihnen was zu fressen gab, war kurze Zeit Ruhe.
Ich nahm den Teller mit den Früchten und schmiß alles den Hühnern hin 😩😩

Meine Güte....bekam ich Schimpfe als sie heim kam und die Hühner besoffen rum torkelten ‼️‼️
Hatte echt Schiß das sie nieee wieder im Leben mit mir redet ‼️‼️


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.08.2017 um 09:42
Wir haben als (alkoholisierte) Jugendliche mal versucht unseren Kumpel aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Das Ende vom Lied war das wir alle die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbracht haben bis uns unsere Eltern am nächsten Morgen mit massiv schlechter Laune erlöst haben.


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.08.2017 um 16:39
Zitat von Mostly_HarmlesMostly_Harmles schrieb:Wir haben als (alkoholisierte) Jugendliche mal versucht unseren Kumpel aus dem Polizeigewahrsam zu befreien.
Wolltet Ihr ihn freikaufen? :D :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

09.08.2017 um 23:59
@micinima
@LtdBoomer
hahahahhahahhaha alter ich kann nicht mehr :D :D :D :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 01:35
als ich 9 oder 10 war, habe ich mir mal während eines Besuchs bei unseren Verwandten von meinem Cousin so ein komisches ziemlich großes Pedal-Spiel"auto" ausgeliehen (das war wie so ein großes Fahrrad mit Stahlgestell, nur halt mit 4 Rädern, natürlich ohne Motor^^)

Bin dann mit diesem 4-Räder-Konstrukt über die Straße hin und hergefahren und bin nach einiger Zeit volle Kanne gegen ein Auto rerasselt, welches am Straßenrand stand. Habe mich nie zu der Delle in dem fremden Auto bekannt und den Vorfall nie jemandem erzählt ^^

und als ich noch jünger war habe ich mich von einer Freundin zum klauen einer Wasserflasche (draußen vom Vorhof, da lagerte der Inhaber immer seine Getränkekästen) anstiften lassen und der Verkäufer kriegte das natürlich mit aber meine beste Freundin und ich sind schnell weggerannt :D der Verkäufer war noch monatelang danach stinkesauer auf mich und hat meine mutter ziemlich zusammengeschissen deswegen.

naja schlimmeres habe ich eig nicht gemacht.^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 04:16
Zitat von Angel67Angel67 schrieb:Meine Güte....bekam ich Schimpfe als sie heim kam und die Hühner besoffen rum torkelten ‼️‼️
Gotteswillen :D :D :D Da schickts mich weg xD


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 08:39
Ich hab mir mal ne kleinere Sache geleistet, weswegen meine Mutter aber echt sauer war.

Es war irgendeine Familienfeier, ich weiß gar nicht mehr was genau gefeiert wurde, schon zu lange her. Wir saßen in einem Restaurant und ich hatte mein neues, weißes Sommerkleid an. Da ich nicht lange stillsitzen wollte und zuhören wollte, wie sich die Erwachsenen unterhalten, bin ich mit meinen Cousins raus gegangen und wir haben auf dem Spielplatz, der zum Restaurant gehörte, gespielt.

Am Rande des Grundstückes war auch ein kleines Bächlein und es kam wie es kommen musste- als wir Kinder zum essen reingerufen wurden, war Marie´s weißes Kleid nicht mehr weiß, sondern nass und voller Schlamm.

Alle anderen (inklusive mir!) fanden es sehr lustig, meine Mutter aber eher nicht so! :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 11:43
Ich habe etwa 11 CDs von meinen Eltern gelocht.
Okay, gelocht ist übertrieben, ich war noch nicht stark genug, um mit dem Locher wirklich Löcher reinzustanzen. Aber ich hab gute Arbeit geleistet.
Danach habe ich die CDs besten Wissens hinter den Schrank geworfen. Haben die beim Umzug entdeckt. Nach Jahren :D Die CDs gibt es immernoch und man sieht deutlich die kleinen Kreise überall :D

Ich kleiner Schelm!


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 14:35
@HereIAm12

Das ist genau der Grund warum meine Tochter zu feiern meist dunkle Kleider an hat.

Ich sag immer zu ihr, dass sie wenigstens sauber ankommen soll. Was danach passiert ist mir nicht so wichtig. Das sind eben Kinder, die müssen dreckig sein, sonst machts ja keinen Spaß :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 14:52
Als ich so cirka 12-13 war habe ich bei nem Freund in sein Haus Piraten reingeworfen und wollte dann wegrennen. Da es dunkel war und ich nen alternativen Fluchtweg genommen habe lief ich direkt auf ein 1m tiefes Loch zu...voller Brennessel.


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 18:51
@Venom
😂😂😂😂😂
Karma!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 18:57
@Onida
Ey not funny :nerv: :D

Aber der hat ja auch Streiche mit mir gespielt... :D


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 19:01
@Venom
😂😂😂😂 so schnell kann es gehen ! 😂😂😂😂
Ist ihm jemals auch was Ähnliches passiert?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 19:02
@Onida
ja, aber nicht so grausam wie bei mir -_-...


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 19:09
@Venom
😂😂😂
Haben deine Eltern davon erfahren? Komm, ist doch gut gegen Rheuma ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

10.08.2017 um 19:11
@Onida
Mutter. Nope :D ^^ jaja Rheuma... das war Trauma :D


Anzeige

melden