Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

08.10.2015 um 15:56
Ein Kind nervte mich mit: Onkel- Onkel und kein Ende.
Meine antwort: Du kannst ruhig Tante zu mir sagen! Das kind geschockt und ließ mich in Ruhe.

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.10.2015 um 23:56
Als 3käsehoch hatte ich aus Versehen kochend heißen Kaba in den Schoß meiner Tanten geleert. Ehrlich nur aus Versehen. Ich war als Kind etwas hyperaktiv... . Naja, Ergebnis: Die Damen waren dort richtig verbrannt. Aber sie waren ja auch schon produktiv genug... Meine Ohren taten danach richtig weh.



Ach ja: Pfeffer als kleines Kind pur essen ist eine relativ schlechte Idee...


3x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 00:00
@wrentzsch gut, dass Du nicht gefragt hast, ob die mit deinem Zauberstab Zauberer spielen möchten. Oder auch nicht. deine Posts sind nicht menschlich. Du bist entweder ein Alien, eim Forschungsprogramm, oder ich bin grad ziemlich breit...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 03:28
Einem Mädchen meine Liebe gestanden, als kleiner Knirps. Selbst kaum gewusst was das ist.

Naja, ging nicht so romantisch aus. Jemand hat uns belauscht und es der ganzen Klasse erzählt. Wäre am liebsten im Boden versunken.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 07:27
Meine Geschichte ist nun schon ca. 50 Jahre alt. Wir wohnten zu der Zeit in einem 400 Seelen – Dorf. Ich war ca. 6 Jahre alt und es war mitten im Sommer.

Unsere Nachbarin bekam damals ein Paket von ihrer Schwägerin aus Philadelphia, USA.
Darin war u.a. Weihnachtsdeko, also Christbaumkugeln, Lametta und viel anderes Glitzerzeug.
Sie konnte nicht viel damit anfangen und hat meinem Bruder (damals ca. 4 ½) und mir die Sachen geschenkt.

Wir waren natürlich hell begeistert über diesen Schatz und mir kam dann die Idee, mit den ganzen Sachen „Kirche“ zu spielen. Also haben wir die Treppe vor dem Hauseingang mit Blumentöpfen verziert und mit den Christbaumkugeln und Glitzerketten alles richtig schön bunt ausgeschmückt.

Ich hab mir dann ein Gesangbuch geschnappt, mein Bruder musste die Gemeinde spielen und ich war der Pfarrer.
Also fing ich an Messe zu halten. Ich sang und betete aus dem Buch was das Zeug hielt. Leider sind die Texte nicht überliefert; lesen konnte ich ja damals noch nicht…
Mein Bruder bekam am laufenden Band die Hostie in Form von Backoblaten und musste dazu immer „Amen“ sagen. Es war alles richtig feierlich und meine Mutter saß im Garten und schaute uns amüsiert zu.

Der Frieden währte aber nur so lange, bis der Dorfpfarrer an unserem Haus vorbeikam und sah, was sich dort auf der Treppe abspielte. Er bekam eine Stinkwut und unsere Mutter musste sich von ihm eine saftige Standpredigt über ihre ungezogenen Kinder und ihren Erziehungsstil anhören.
Meinem Bruder ging es durch die vielen Oblaten anschließend ziemlich schlecht, wofür ich dann wiederum mit einer Backpfeife belohnt wurde.

Später machte ich wieder mit diesem Pfarrer Bekanntschaft, als ich meine Freundin dazu überredet hatte, unsere Puppen in der Kirche richtig zu taufen. Rund um das Taufbecken war wohl alles klatschnaß und wieder hat er uns dabei erwischt
Vielleicht war das u.a. mit ein Grund, später auszutreten… :)


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 08:21
@sebek
Zitat von sebeksebek schrieb:3käsehoch hatte ich aus Versehen kochend heißen Kaba
Ist schon sehr gefährlich einem 3 jährigen Kind kochend heißen Kaba zu servieren.
Mein Kind hätte so etwas nicht von mir bekommen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 08:41
aaaaalso zwar ist der "Bockmist" nicht zwangsläufig meine Schuld gewesen aber von der Basis her schon.
Als wie so 14 waren, fanden ne Freundin und ich es ganz cool, unbeliebte Stunden ausfallen zu lassen und zu "chillen".
Da wir mit unserem Verhalten schon son bisschen die Coolen waren, kamen ab und zu auch mal Leute mit.
Einmal wollte ein Mädel mit, kniff aber auf halbem Weg und ist zurück zur Schule.
Meine Freundin und ich sind einfach in die Stadt und haben uns dort nen schönen Tag gemacht.
Besagtes Mädchen - damals in den Anfängen des "Emo"-Kults- war irgendwie psychisch nicht ganz auf der Höhe und wollte Aufmerksamkeit und erzählte deshalb rum wir würden uns umbringen gehen (was zum Teufel?! xD)
naja auf jeden fall gabs wohl riesen tammtamm mit polizei usw. wovon wir gar nix mitbekommen haben.
Pünktlich zum "Schulschluss" sind wir dann nach hause wo ich dann von der Polizei begrüßt wurde und meine arme Mama war völlig am ende.
Naja auf jeden Fall waren wir die Helden des Tages weil wegen uns der ganze Unterricht ausgefallen ist (an nem Möchtegern-Elitegymnasium was ganz spektakuläres)& das Mädel, das uns so ne lächerliche Geschichte angehängt und unsere Mamis damit mega fertig gemacht hat, hatte es die nächsten Monate nicht so leicht.. und blieb dann auch glücklicherweise sitzen.

ohjee das war schon was ^^


1x zitiertmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 09:52
Ich habe mit 12 meinem Vater im Winterurlaub an der Nordsee am Frühstückstisch einen Eimer mit kaltem Wasser gefüllt über den Kopf gegossen und dann bin ich in Boxershorts oberkörperfrei und Barfuß von ihm eine halbe Stunde Stunde lang durch die Ortschaft durch den tiefen Schnee gejagt worden. Hachja süße Kindheit.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 10:47
@Cognition

Du hast also die Ice buket chellenge erfunden. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 13:35
@Lady_Amalthea


Jetzt wo du es sagst :D

Achja passend dazu, bekam der Spruch unterm Tisch saufen eine neue Bedeutung. Ich bekomme heute noch erzählt:Großvater " Wo ist die Weinflasche? " Vater " Die stand doch gerade noch auf dem Tisch " Mutter hebt Tischdecke hoch " da fängt aber jemand sehr früh an zu trinken ".
Ich war mit Flasche am Mund unterm Tisch am pennen, die Pointe? Ich war zu diesem Zeitpunkt ganze 3 Jahre alt.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 13:52
Zitat von sebeksebek schrieb:Ach ja: Pfeffer als kleines Kind pur essen ist eine relativ schlechte Idee...
Gegen Pfeffer hilft Waschmittel oder Spüli ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 15:38
Da war ich vielleicht sechs oder sieben, da hab ich den Badezimmerschrank durchwühlt nach keine Ahnung was und so kleine, flache, viereckige, lose in Papier verpackte Dinger gefunden. Keine Ahnung, einfach mal in die Hosentasche gesteckt. Paar Tage später schrie meine Mom lauthals aus der Waschküche, die ganze Hand am bluten wie Sau nachdem sie vorm Waschen meine Taschen leeren wollte und in die von mir längst vergessenen Rasierklingen gepackt. Also noch richtige Klingen zum Einspannen, nicht diese Mach5-Teile die es heute gibt.

Ehrlicherweise lag der eigentliche Bockmist bei meinem Vater das die erreichbar rumlagen, aber wenn ich die langen Narben auf der Handfläche meiner Mom sehe, hab ich bis heute ein sauschlechtes Gewissen und das ist inzwischen 25 Jahre her.


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.10.2015 um 18:27
Zitat von GhilanGhilan schrieb:Vielleicht war das u.a. mit ein Grund, später auszutreten… :)
Der Glaube geht, der "Bockmist" bleibt , sehr lustige Geschichte :)
Zitat von KuschkiKuschki schrieb:Naja auf jeden Fall waren wir die Helden des Tages
So wie ich damals (EP), ist doch herrlich einmal ganz oben zu stehen und von allen bewundert zu werden ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.10.2015 um 11:45
Ich glaub, meine Eltern hatte es auch nicht leicht mit mir ^^

Einmal war es mir im Kindergarten zu langweilig und ich wollte lieber meine Oma in ihrem Hotel besuchen. Also bin ich spontan über den Zaun im Außenbereich geklettert und hab mich aus dem Staub gemacht. Nach einem Spaziergang über den Deich und der Überquerung einer großen Straße, war ich auch schon da. Dann hab mir aus der Küche ne große Portion Nudeln + Ketchup geschnappt und hab es mir gut gehen lassen. :D
Als meine Oma mich dann endlich mal entdeckt hat, war die Verwunderung natürlich groß. ^^
Der Kiga hatte mein Fehlen noch nicht mal bemerkt und direkt danach wurden dann die Zäune erneuert und ausbruchssicher gemacht.
Da hatte ich auch mordsärger am Hintern ^^

Mit 10 Jahren wollte ich mit einer Freundin unbedingt auf eine eingezäunte Wiese um Pferde zu streicheln. Laut meiner Freundin waren die Besitzer damit einverstanden - nur empfanden meine Eltern das als keine gute Idee und haben mir strickt verboten dort hin zu fahren. Tja ^^ Wer hat nicht gehört? :D Wir sind dann also zu der Weide hin und durch ein Loch im Maschendrahtzaum geschlüpft um die Pferde zu streicheln (der Tip mit dem Loch kam vom Eigentümer).
Es dauerte knapp ne Stunde, bis vor uns 2 Polizisten standen die uns gehörig einen erzählt haben. Kann mich noch wage dran erinnern, das ich bei den Wörtern "Einbruch, Sachbeschädigung" und "Wir bringen euch jetzt zu euren Eltern!" ein leichter Nervenzusammenbruch einstellte. :D
Man kann sich vorstellen, das meine Eltern nicht grad erfreut waren als 2 nette Polizisten bei ihnen klingelten um mich - die Schwerverbrecherin- dort abzuliefern. Heiland, tat mir der Hintern weh -.-
Der Eigentümer wollte unsere Eltern anzeigen, weil das Loch im Zaun angeblich von uns verursacht worden wäre. Ermittlungen ergaben aber, das der Zaun schon des längeren kaputt war und auch andere (schlauere) Kinder konnten bezeugen, das er ihnen auch angeboten hatte, jederzeit durch den Zaun zu schlüpfen um zu den Pferden zu gehen. -.-
Anzeige wurde dann fallen gelassen ;)

Mit 16 Jahren wollte ich unbedingt nach Berlin zur Loveparade. ^^ Da war ich auch :D Allerdings ohne Erlaubnis und ohne Wissen meiner Eltern. War auch nicht die beste Idee Oô


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.10.2015 um 12:21
Mir ist auch gerade noch etwas eingefallen.

Ich war ca 8 Jahre alt als meine Eltern bei einer Beerdigung waren.
Meine Freundin und ich sind auch zum Friedhof gegangen und haben uns von draußen hinter der Mauer alles mit angesehen. Ich muss dazu sagen, unser Pastor sah immer so aus als ob er lacht.
Naja, er hielt bestimmt die Grabrede und lachte dabei, zumindest dachten wir das damals. Die Trauernden wischten sich ihre Tränen ab und wir dachten, dass sie auch am Lachen waren. Zumindest sah es für uns so aus. Auch wir mussten dadrüber lachen und meine Eltern haben das mitgekriegt. Wir haben uns ja nichts schlimmes dabei gedacht.
Später zu Hause war mir dann aber nicht mehr zum Lachen, als meine Eltern anfingen zu schimpfen.
Heute tut es mir selbstverständlich Leid und ich schäme mich auch.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.10.2015 um 12:23
@Hellskitty
Dein Name war Programm?


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.10.2015 um 12:30
In den 80ern hing im Schlafzimmer meiner Eltern so eine große Papierlampe, (die ja inzwischen wieder modern sind). Ich hüpfte auf dem Bett herum und knallte mit dem Kopf da rein. Fazit: Ein riesen Loch in der Papierlampe. Darüber war meine Mutter - verständlicherweise - ziemlich verärgert und sperrte mich in mein Zimmer.

Mein Zimmer hatte eine Glastür. Ich war so wütend, dass meine Mutter mich in mein Zimmer sperrte, sodass ich nach etwas Massivem griff, um diese, (erfolgreich), einzuschlagen.

Das wäre jedenfalls eine der Sachen, die ich angestellt habe....


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

14.10.2015 um 12:34
Mir ist eingefallen, dass ich mal Kaugummis mitgehen lassen hab als Kind.
Habe dann aber ein schlechtes Gewissen bekommen und sie am nächsten Tag zurückgebracht und mich entschuldigt, woraufhin der Besitzer des Ladens sie mir geschenkt hat :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 09:05
Okay ich gebe es zu, es war 2005 da haben wir jemanden geärgert der ein Artikel über eine mysteriöse Sache schrieb welche er erfunden hatte. Wir taten so als wäre es passiert, machten denjenigen als Magier verantwortlich das er was angestellt hätte. Einer aus unserer Gruppe war dann angeblich das Opfer, was in Wirklichkeit nicht stimmte. Wir wollten nur das übersinnliche an ihm vortäuschen, und sein Artikel als beweisstück nehmen. Der Magier würde danach desöfteren als Gott betitelt, weil er über einschleichen Kräfte hätte die bei manchen zu Angst geführt hätten.

Später ist das aufgekommen das da was nicht stimmt, da wir das nur vorgetäuscht haben.


1x verlinktmelden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 10:07
Ich weiß nicht vielleicht kennt ihr diese Bretter aus Kork für Kinder... auf denen man Bilder naglen kann.
Man nimmt dazu diese ganz flachen farbigen Formen aus Holz.. , und diese haben in der Mitte immer ein Loch, damit man sie gut auf das Korkbrett nageln kann. Man Kann auf diese Weise eben Bilder ** nageln**.. , mit einem Hämmerchen.

Naja, eines Tages ,als ich mit meiner kleinen Schwester allein war, sie war glaub ich so 4 -5 Jahre alt . Ich drei Jahre äter.., sollte sie versuchen mir nachzumachen, was ich alles kann.
Irgendwann kam von mir:"das kannst Du aber nicht ".

Ich nahm einige dieser kleinen Nägel und schob sie in die Gusch .., versteckte sie gut gekonnt in den Backentaschen und unter der Zunge..

und nuschelte dann:" ich hab sie alle runter geschluckt". Zeigte dann meinen geöffneten Mund , dass die Nägel auch wirklich nicht mehr da sind.., schob dabei die Nägel immer von einer Seite zu anderen , heimlich , damit es so aussah , als sei meine Gusch wirklich vollkommen leer. Hinterher , nahm ich sie ,als ich mich kurz wegdrehte , alle wieder aus der Gusch heraus.

Sie machte das eifrig nach .., schluckte die Nägel nacheinander..

Und ich schaute zu , **prüfend** :" Zeig mal ".. und jetzt unter der Zunge.. ? "

Da waren wirklich keine zu sehen, ihre Gusch , war leer.

Naja, ich überlegte wie ich dass den Eltern beibringen konnte.., dass sie die Nägel wirklich geschluckt hatte..

Total das schlechte Gewissen.., ohjee.., das wird Ärger geben..

Naja, alles endete darauf hin.. als die Eltern davon erfuhren,--- Arztbesuch, schnell , schnell , schnell..

und dann musste sie massig Sauerkraut essen..


Anzeige

melden