Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.08.2017 um 20:56
@Adipompöös
Ach Mensch :D Wie cool, da wäre ich gerne dabei gewesen :)


melden
Onida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

12.08.2017 um 23:16
@HereIAm12
Du, du, du!
Das würdest du nicht tun, ich habe Kekse ! 😋


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.08.2017 um 17:53
@HereIAm12
damals in den 70er, waren wir cool drauf, und manchmal auch cool drunter :troll:


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

13.08.2017 um 20:01
@Adipompöös

:troll: :troll: Made my day!


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

15.08.2017 um 09:50
Zitat von OnidaOnida schrieb am 10.08.2017:Ich habe als 5 jährige die Küchenschere aus der Schublade und die Geldbörse meines Vaters genommen und alle Scheine die sich darin befanden in ganz kleine Stücke geschnitten.
Na Du wolltest schon als 5 jährige eben das Geld deines Vaters vermehren :D
Wär doch ne gute Ausrede gewesen oder?
Danke für Deinen Bockmist :)

@all
Wieder ein paar lustige Geschichten auf den letzten Seiten.
Vielen Dank dafür an Euch.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

15.08.2017 um 11:20
Ich liebe diesen Thread! :D

Hab noch überlegt, irgendwie hat man so viel dummes Zeug angestellt, dass man gar nicht weiß, was am dämlichsten war!

Ich habe mal jegliches Duschgel und Schampoo mit meiner Schwester in der Badewanne verteilt und wir sind dann darin gerutscht. Fand die Mutti gar nicht so toll, als sie heim kam :D


melden
yra ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

19.08.2017 um 21:30
Als kleines Kind hatte ich mit 2 Freunden die Meerschweinchen unserer Nachbarn in einer kleinen Pfütze schwimmen lassen.. sie war tief genug, dass de Tiere ans "Land" paddelten.. als sie dann schlapp waren und sich kaum bewegten bekamen wir es mit der angst zu tun.. wir dachten sie seien tot.. und legten sie in ihre Ställe zurück.. wir haben uns große Vorwürfe gemacht und ich hab es dann meiner Mutter gebeichtet.. die mich dann fragte, warum wir sie schwimmen ließen.. und ich antwortete: Die heißen doch MEERschweinchen..

Einige Tage später sprach ich die Nachbarin auf die Meeris an und sie sagte, dass es ihnen gut gehe..
Eigentlich wollte ich beichten.. aber hab es dann gelassen..


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 07:45
@yra

Die armen Meerschweinchen.
Hast du die wenigstens abgetrocknet ?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 08:03
@yra
Großartig! :D
Aber man kann es irgendwie nachvollziehen, klüger Gedanke, dass sie ja "Meer"schweinchen heißen :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 15:21
Jede Menge Mist haben mein Bruder und ich (auch m) gebaut. Zum Beispiel mit Knallerbsen an unsere weiße Hauswand geworfen. (EFH)
Waren sicher 40-50 Stück. Oder mit so schleimigigen Klebehänden immer an eine Wand im Wohnzimmer geschlagen (hinterließ nette Abdrücke). Unsere Eltern waren immer wieder begeistert.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 15:22
@Dingens

Haha, klingt auch gut :D Wie Wände anmalen. Hat irgendwie fast jeder gemacht, deswegen wollt ich die Story nicht noch extra einmal auspacken :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 15:49
Mein Bruder hat mir mal einen ordentlichen Böller in die Kapuze meines Pullis geworfen, bin panisch davongerannt, was natürlich nichts gebracht hat und das Ding explodierte genau an meiner Rübe.

Bin auch mal als Kind mit dem Sonnenschirm aus dem dritten Stock gesprungen, hat tatsächlich funktioniert :troll:


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 15:50
Zitat von AtaraxieAtaraxie schrieb:Mein Bruder hat mir mal einen ordentlichen Böller in die Kapuze meines Pullis geworfen, bin panisch davongerannt, was natürlich nichts gebracht hat und das Ding explodierte genau an meiner Rübe.
Damnfuck!!!!! Ist dir ncihts passiert? :O


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 17:56
@Chu
Es war einer von den mittelgroßen roten Böllern, das hat zwar ordentlich geschmerzt, es gab aber keine Schäden. Denke das hätte bei einem 100er (so nannten wir die damals) anders ausgesehen. Früher habe ich Böller geliebt, Heute empfinde ich das Zeug nur als nervend :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 18:14
@Ataraxie
Ja, 100er. Kenn ich auch noch :D
Na dann hast du echt Glück gehabt. Das war echt Bockmist von deinem Bruder :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 18:41
Ich habe mal richtige Riesenscheiße gebaut als ich 5 oder 6 war, da wurde ich immer von einer Gruppe Jungen geärgert und verhaun dass ich immer vor ihnen weggerannt bin damit ich nicht wieder verkloppt werden würde. Naja hatte Glück auf einer verlassenen Schule auf dem Gelände allein zu spielen zu können dann kamen aber wieder besagte Jungs konnten aber mir nichts anhaben, da ein großer Zaun zwischen ihnen und mir war, sie fingen dann an Steine zu werfen, haben mich aber nicht getroffen, ich war als Kind übrigens in Leichtathletik und habe
oft beim Weitwerfen gewonnen.
Habe mir dann einen Stein gegriffen und habe den in Richtung Jungs geworfen und hatte "Glück", ich traf den Großen Jungen direkt am Kopf. Ich sah noch wie er wie ein Brett umgekippt ist und wie die anderen um ihn herum standen, ich bin so schnell wie noch nie in meinem jungen Leben nach Hause gerannt, sie konnten mich zwar nicht verfolgen, wegen dem Zaun aber ich dachte sie seien hinter mir her und würden mich totschlagen.
Naja von dem Jungen habe ich garnichts mehr gehöhrt oder gesehen und die anderen Jungs waren danach so komisch wenn sie mich sahen, jedenfalls war es gut da sie mich nie wieder verkloppt haben.
Heute mach ich mir Gedanken was wohl aus dem Jungen geworden ist, trotz dass er mich immer verkloppt hat, naja hoffe ihm gehts gut.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 18:50
Ich weiß noch als ich 12 oder 13 war, haben eine Freundin und ich mit unseren Eltern Camping gemacht. Da gab es natürlich auch Toiletten, keine Ahnung was uns geritten hat, aber wir haben uns auf die Spülkästen gestellt und über die Wände in die jeweils andere Toilette geguckt und so gequatscht. Dann ist mein Spülkasten abgebrochen und ich bin mit dem ganzen Kram runtergefallen.

Wir haben dann erzählt da wären welche mit Fahrrädern gewesen die das abgebrochen hätten, damit wir keinen Ärger bekommen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 19:21
Kornfeld abgebrannt. Weiß bis heute keiner das das "meine Bande und ich" gewesen ist. Das Zeugs hat gebrannt wie Zunder - keine Chance für die FFW.

War kein großes Feld - so 150 x 70 Meter....in etwa.^^

Ist 43 Jahre her.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 20:07
Habe nach der ersten Fahrstunde das Auto von meinem Vater gecrasht. Da war ich aber kein Kind mehr, sondern frische 18 Jahre. :D


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

20.08.2017 um 20:10
Als Kind, mit der Zunge Quecksilber berührt. 


melden