Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergangenheit, Bockmist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

21.05.2016 um 22:33
Ich habe als Kind so viel Scheiße gebaut da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen sollte....

Mein grosser Bruder hat sein Luftgewehr geputzt, es senkrecht hingestellt, die rechte Hand oben am lauf, dem Daumen auf die Öffnung und mit der linken Hand hat er den Lauf mit einem Lappen abgewischt. Ich bin dann an den Abzug geraten, es hat Plopp gemacht und die Kugel war in seinem Daumen. Ich hatte damals noch flinke Füße aber abends gab es mecker.

Anzeige
melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.05.2016 um 20:39
Ich wollte in einen Birnbaum klettern. So hab ich eine Axt genommen und Stufen in den Baum geschlagen. Kam bei der Verwandtschaft nicht gut an 😂😂😂


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.05.2016 um 21:42
@DamageControl

Für deine Revolutionsvorhaben feier ich dich ! :D
Weiter so, die nächste kommt bestimmt und das außerhalb der Schule ;)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.05.2016 um 22:08
Habe mal ein Lösungsheft von Super Mario World für den SUper Nintendo "geklaut". Habe da keinen Preis geshene. Bin da dann, ich war 10 oder so, einfach rausmarschiert. Da hat mich ein Kaufhausdetektiv erwischt. Man habe ich da geheult^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.05.2016 um 22:31
Ich habe mal unsere Küche voll mit Scholopudding besudelt. Als meine Mama weg war habe ich mit meinem kleinen Bruder und meiner Freundin versucht Pudding zu machen und wir haben vergessen nachzuschauen und dann ist alles aus dem Topf geflogen :D


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

22.05.2016 um 23:21
Nicht so viel aber mit 7 Jahren haben wir vor der Schule und nach der Schule im Bauhof im riesen Altpapiercontainer gespielt etwa 5 Meter Hoch 10 Meter lang, haben Kartonhütten gebaut bis wir undefinarbare Glanzhefte gefunden haben, schien so wie Gymnastik Übungen zu 2. ohne Kleidung... zu 3. waren wir und der eine Freund sagte ich soll sie einpacken damit wir die später nach der Schule "untersuchen können" das habe ich gemacht und bin eben mit diesen in die Schule.

Die Lehrerin sagte das Mathematik/Rechen Heft raus weil rechnen war, weil das Heft dazwischen war habe ich halt den ganzen Stoß enfach raus auf den Tisch getan um das Mathe Heft dazwischen zu suchen.
Meine Sitznachbarin wurde darauf aufmerksam und kurz drauf kam schon die Lehrerin und fragte was ich da habe, ich sagte "das weiß ich nicht das wollten wir nach der Schule rausfinden"
Die Hefte wurden mir abgenommen und es gab eine Eintragung ins Klassenbuch, der Direktor wurde informiert, meine Eltern und ich hatte panische Angst das ich von der Schule fliege.
Ich dachte als Kind es gibt nur diese Schule und ich werde nie mehr wie Andere Schüler lesen und richtig schreiben lernen.
Im Zeugnis war meine verhaltensnote nur Befriedigend wegen dem Blödsinn wofür ich mich nie verantwortlich gefühlt habe.

Mit Leistung konnte ich dieses Drama wieder gerade biegen obwohl mich einige schon von der Schule fliegen hatten sehen in der letzten Klasse in dieser Schule hatte ich durch die Bank als einziger der Klasse Alles 1 im Zeugnis.
Da haben sie dumm gekuckt nach dem Horror Jahr mit Eintrag ins Büchlein und einigen 4ern im Zeugnis.

Kam als einziger der Klasse fürs Gymi infrage weil man so schwer reinkam damals man durfte maximal 2-3 2er im Zeugnis haben. Da bin ich dann auch gewesen.


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.05.2016 um 00:03
Ich hab damals als kleiner pisser mit einen siedlungs Kollegen einen Geräte schuppen im brand gesteckt. .. das feuer muss aber durch einen Windstoß damals nach unserer schmor aktion wieder entfacht worden sein.. keine ahnung ^^ aufjedenfall waren damals ganz schön viele löschwagen vor ort.. weil der anliegende kindergarten fast auch drann glauben musste ^^

Aufjedendall ende vom lied.. jemand hat unsere namen bekannt gegeben und wir mussten zur Polizei unsere aussagen machen :'-D mein vater ist damals richtig ausgerastet ^^ hab mir damals vor angst fast in die hose geschissen ^^ also mit meiner Mutter zur polizei... habe da i.ein mist erzählt. . Und ab da an keine ahnung was da noch passiert ist... aber zahlen mussten wir glaubig nix.. hab nämlich immer noch mein taschengeld bekommen ;P und mein daddy hat mich net kaputt geschlagen ^^


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.05.2016 um 00:17
Oder wo mein opa mir mein erses Schul-Set geschenkt hat mit (plastik schere) und vielen anderen Schönen kram....
Also hab ich damals voller tatendrang unsern kleinen pikenesen genommen.. bin unter unsere treppe verschwunden und hab den armen hund eine neue frisur verpasst ^^ nach einer weile wurde meine mutter aufmerksam und suchte mich bis sie mich unter der treppe auffand xD da wars aber schon zu spät und der hund hatte eine halbglatze... und welche arme sau musste mit dem hund danach immer raus.? Genau mein vater xD der soll sich so geschämt haben... und der hund hat wirklich jedes blättchen angebellt...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.05.2016 um 00:19
@Killuminati45

lach, dein armer Vater.. sie hätte dich lieber immer Gassigehen schicken sollen :D

gibt lustige Geschichten hier :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

23.05.2016 um 00:23
An so einen Bock kann ich mich zwar nicht erinnern. Trotzdem haben meine Mutter und ich uns neulich über eine Geschichte totgelacht.

Damals war ich ungefähr sieben. Ich saß in der Küche und meine Mutter hat im Wohnzimmer telefoniert. Irgendwann habe ich mitbekommen, dass der Mann am Telefon nach der Hausnummer meiner Cousine gefragt hat. Meine Mutter wollte nachschauen, und um ihr auf die Sprünge zu helfen, rief ich ihr die Hausnummer zu: "1A, Mama, 1A!" Meine Mutter dann zum Mann am Telefon: "Ich würde ja gerne nachschauen, aber meine Tochter sitzt in der Küche und brüllt 1A."


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 03:05
Auch ich möchte eine fürchterliche Missetat aus meiner Jugendzeit beisteuern.

Im Alter von 8 Jahren meldeten mich meine Eltern bei einem Handballverein an. Das Training fand in einem Sportzentrum mit angeschlossener Gastronomie statt. Unsere Gruppe umfasste ca.20 Jungen.

Zu Beginn des Trainings "bolzten" wir Kondition und lernten systematische Spielzüge. Im letzten Teil des Trainings, wurden wir in drei Mannschaften eingeteilt. Während 2 Mannschaften gegeneinander spielten, wurde die 3.Mannschaft in den Gymnastikraum geschickt, um ein Zirkel-Training an den dortigen Geräten zu absolvieren.

Der Gymnastikraum, verfügte über eine Zwischentür zu einem anderen Raum, welcher von dem Gastwirt als Raum für größere Feierlichkeiten genutzt wurde.

Neugierig wie Kinder nun mal sind hatten wir diesen Raum schon des Öfteren inspiziert. Manchmal standen von einer Feier noch halbvolle Getränkekisten in dem Raum.

Da hatten wir schon mal des Öfteren eine Flasche Cola geköpft und mit 7 Mann geteilt. Aufgefallen war das nie. Ein schlechtes Gewissen brauchten wir auch nicht haben. Schließlich hat der Wirt auch gut über die Jahre an uns verdient. Nach dem Training gönnten sich viele eine Currywurst- Pommes, ein Getränk oder in den Sommermonaten ein Eis.

Eines Tages landeten wir wieder im Gymnastikraum, schauten obligatorisch in den Feierraum.....und das Unheil nahm seinen Lauf. Für den Abend hatte sich wohl eine größere Gesellschaft angemeldet. Der Wirt hatte vorgearbeitet. Auf drei Tischen am Rande, fein säuberlich mit Handtüchern abgedeckt, standen ca. 80 Schälchen mit Pudding.

Über Minuten kämpften wir mit unserem Gewissen, bevor wir unseren animalischen Trieben freien Lauf ließen. Mit der bloßen Hand fuhren wir dann in die Schalen und schlabberten den leckeren Pudding. Am Ende des Massakers war nur noch ein Drittel des vorbereiteten Puddings unberührt.

Als wäre nichts geschehen kehrten wir in die Spielhalle zurück.

Das Donnerwetter beim nächsten Training haben wir auch überstanden.

Und keiner hat weiche Knie bekommen. Alle haben dichtgehalten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 17:22
Vielleicht der Zeitpunkt an dem ich mich radikalisiert liess...


melden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 17:54
@EDGARallanPOE

Für Pudding hätte ich im Kindsalter getötet :D
Danke für Deinen Bockmist :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:03
Irgendeine Großtante gab mir (ich war damals irgendwo im Übergang zwischen Kindergartenalter und Grundschulalter) bei einem Besuch einen recht großen Geldschein (keine Ahnung wieviel Mark das waren, jedenfalls war es sehr viel).
Auf der (langen) Heimfahrt hielt ich den Geldschein noch immer in der Hand (weiß der Geier weshalb meine Eltern den Schein nicht an sich nahmen). Irgendwann begann ich aus Langeweile (oder Wut?) das Geld in viele viele kleine Minischnipsel zu zerreißen.
Dabei war ich so gründlich das meine Eltern diesen wohl nicht ersetzt bekamen von der Bank.
Das gab so einen großen Ärger!! Meine Güte :)
Ab dem Zeitpunkt gabs von Verwandten in der Regel für mich nur noch Hartgeld und Scheine wurden umgehend von meinen Eltern einkassiert.

Hab ich hier schon mal von der Aktion mit dem kokelnden Tischtennisball im Kinderzimmer erzählt? Weiß nimmer...
Kurz umrissen: Klein Slobber (Grundschulalter) war alleine daheim, Tischtennisball in greifbarer Nähe, Feuer gabs griffbereit in der Keramikdose meiner Eltern (in dieser waren die Zigaretten). Ohne Grund fing ich im Kinderzimmer an den Tischtennisball anzukokeln.
Hörte wie Mama heim kam, riss das Fenster auf, schmiss den Ball (nein, nicht nach draußen ....) in den Kindermülleimer (so ein Ding mit Trittschalter zum Öffnen des Deckels.
Es flog natürlich auf, stinkt ja wie Hölle. Zur Strafe musste ich den innen angekokelten Mülleimer noch bis zum Umzug (Übergang zur weiterführenden Schule) benutzen.

Klassenarbeiten versteckt habe ich auch ab und an - obwohl ich wusste das das nix bringt.

Oh, im Grundschulalter hab ich auch mal Frau Holle gespielt. Ganz wie in der Geschichte mein Federkissen geschüttelt. Da aber keine einzige Feder "herausschneien" wollte, half ich mit einer Nagelschere nach. Das gab wieder einen Mordsärger.


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:11
Zitat von slobberslobber schrieb: (weiß der Geier weshalb meine Eltern den Schein nicht an sich nahmen)
Sie haben Dir vertraut, um Himmels Willen Slobber und Du hast alles zerstört :cry: :cry: :cry:

Die Tischtennisballnummer haben wir auch einige Male zelebriert, in der Plattenbauwohnung eines
Freundes hörte der Spass dann auf, der Gestank veranlasste seine Eltern zu petzen und der
Ärger war perfekt :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:13
@Laucott
Jepp
Zum Glück lernt man aus solchen Dingen meist. Vor allem für die Zeit wenn man selbst Eltern wird.

:D :D


1x zitiertmelden
Laucott Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:20
Zitat von slobberslobber schrieb:. Vor allem für die Zeit wenn man selbst Eltern wird.
Ein sehr wichtiger Aspekt!
Ich habe beim Erstellen dieses Threads tatsächlich auch einen kleinen Hintergedanken in diese Richtung
gehabt.
Leute erinnert Euch, und verzeiht Eurem Nachwuchs bevorstehenden Bockmist, wir waren alle nicht besser :)


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:23
@Laucott

Aus meiner Kindheit habe ich zweierlei gelernt.
Zum einen "Ich will versuchen mich niemals so zu verhalten wie meine Eltern" und "Ich will versuchen zu verhindern das mein eigener Nachwuchs nicht einen solchen Bockmist verzapft"

Edit: Doppelte Verneinung.... Mist...


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 18:34
Also ich habe damals nen Anfängerkasten für Chemie bekommen. Als meine Eltern net da waren, holte ich meinen
stets, sehr eifrigen Freund aus der Nachbarschaft. Wir kamen auf die glorreiche Idee, ein paar Chemikalien ins Reagenz
glas zu schütten und über den Bunsenbrenner zu halten.

So weit so gut. Wir gerieten regelrecht in Euphorie, als schwarzer Rauch aus dem Glas aufstieg. Befestigt hatten wir das Glas mit
einer Wäscheklammer und einen Lineal. Auch dass es merkeigen roch, bremste unsern Eifer nicht. Es blubberte kurz und auf
einen schlag flog das Reagenzglas nach oben und verteilte dir Brühe an der frisch gestrichenen Deckenküche.

Wie immer , musste dann mein Nachbarsfreund eilig nach Hause. Als meine Eltern kamen , warf ich mit Wasser genässte
Handtücher nach oben, in der Hoffnung den oben hängenden schwarzen Dreck wegzukriegen.

Meine Eltern redeten mir danach , sehr sehr eindringlich, meinen künftigen Weg als Chemiker aus. .)))

Nix fussball spielen, nix Tv für ne Woche. Überlebt habs ich auch ..)))

Klaus


melden

Der größte Bockmist, den Ihr Euch als Kind geleistet habt

31.05.2016 um 19:39
Dann reih ich mich hier auch mal ein ;-)

Einmal wollte ich (4) mit meiner Cousine (3) einen Blumenstrauß für unsere Oma pflücken. Erster Knackpunkt an dem Plan war, dass wir uns nicht mit Gänseblümchen und Butterblumen zufrieden gaben, sondern die schönen Tulpen aus ihrem Blumenbeet dafür aussuchten. Die zweite Fehlentscheidung war, nur die Köpfe zu pflücken und sie ihr in einem Korb zu überreichen. Damit hatte meine Oma einen Korb voll Tulpenköpfe und ein Beet mit leeren Stengeln. Das hören wir uns heute noch an *g*

Kurz bevor ich in die Schule kam hab ich mir meine Haare selbst rappelkurz geschnitten. Aber in verschiedenen Längen. Meine Mom hat ein Bild von mir im Fotoalbum, auf dem ich mit dem "Haarschnitt" in die Kamera strahle, komplett macht das Bild aber erst die elegante Vorschulkind-Zahnlücke...

Ich wollte ausserdem mal stoppen, wie lange ein Hamster schwimmen kann. Der Arme ist dann nach ein paar Runden im Waschbecken ziemlich schnell untergegangen und hat sich nicht mehr bewegt. Ich hab ihn dann ganz panisch auf einem Handtuch trockengeföhnt. Gott sei Dank hat er sich dann wieder bewegt und war auch bald wieder auf den Beinchen. Da ist mir die Düse ganz schön gegangen. Armer Benni :(

Und wir haben unter einem Balkon der in der Nähe gelegenen US-Siedlung gezündelt. Aber nicht lange, da ein sehr wütender, sehr schwarzer, sehr laut brüllender Offizier in Uniform auf uns zugewetzt kam wie ein Berserker. Da haben wir verdammt schnell Fersengeld gegeben und danach auch beschlossen, das unsere Pyromanen-Karrieren auf Eis gelegt werden.


Anzeige

melden