Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Studium, Leistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:05
meine Mutter sagte immer : wenn der bub tagsüber hart arbeitet, macht er nachts keinen blödsinn

Anzeige
melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:08
Mir scheint wir haben hier jemanden, der gerne möglichst wenig arbeiten und möglichst viel Geld bekommen möchte. Wenn er schon Drogenhandel in Erwägung zieht. :D

Gut. Wer möchte nicht möglichst viel Kohle für einfache Arbeit, aber so läufts hier halt nicht, außer man driftet wie gesagt in illegale Bereiche ab.

Ich kenne genug Leute, die an einem körperlich anstrengenden Job weit mehr Freude haben als an einem der sich hauptsächlich im Büro abspielt. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass es auch im Büro sehr anstrengend sein kann, wenn auch nicht körperlich. Da ist man nach der Arbeit auch mal platt.

Mediengestalter ist jetzt auch nicht so ein einfacher Beruf. Da braucht man auch ein wenig Talent für, da ist es auch mal stressig und es gibt schön Überstunden. Ob damit das Leben so einfach ist. ;)


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:09
10 750627d748aae63276f254e932e05b16



Ich nehme an der TE stellt sich das in etwas so vor :D


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:09
@Pallas
Naja wen diese posten nicht so gut bezahlt währen würde sie halt keiner machen. Das einzige was ich falsch finde ist das sie abfindungen bekommen auch wen sie mist gebaut haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:10
@Pallas

Ist aber schon fast 40 Jahre her. Heute hat der vermutlich weltgrösste Cornflakes-Produzent rationalisiert. Die gerösteten Ratten werden elektronisch erkannt und aussortiert. Die Cornflakes fasst keiner mehr an.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:10
@KAALAEL
Wobei Milch je extrem ungesund sein soll!


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:11
@Nereide


Das Drogenbusiness ist ein verdammt harter Job - und ungesund, siehe z.B. Mexiko, zumal. Nicht nur für die Konsumenten, auch für die Händler.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:11
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wobei Milch je extrem ungesund sein soll!
Ja angeblich sollen schon 3 Gläser laut einer Studie das Leben stark verkürzen ^^


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:13
würde mich auch mal interessieren was mit denen passiert ist, die den aldi versehentlich mit koks belieferten


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:14
Ja, das Drogenbusiness ist auch nicht ohne.

Ob es da nicht doch etwas einfacher ist, ein paar Döner zu verkaufen oder Mauern zu bauen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:14
@KAALAEL

Das blosse Ansehen einer Kuh allein kann schon gesundheitsgefährdend sein!

Krempe | Ein Polizist hat am Mittwoch nahe Krempe im Kreis Steinburg eine aggressive Kuh erschossen. Das zwei Jahre alte Tier hatte mehrere Menschen angegriffen, als es von einer Weide getrieben wurde. Es durchbrach einige Stacheldrahtzäune, bis es bei einem Rapsfeld in einem Graben steckenblieb, wie Polizeisprecher Hermann Schwichtenberg sagte. Die Bemühungen eines Tierarztes, das Rind dort zu betäuben, misslangen: „Das Tier griff wieder an.“ Letztlich habe ein Polizist die Kuh mit einem Gewehr erschossen. SHZ, 13.5.15


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:15
Zitat von NereideNereide schrieb:Mauern zu bauen.
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. @5okrates schon gar nicht!


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:16
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. @5okrates schon gar nicht!

Na ein Glück. :D :D


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:16
@Doors

war die kuh schwarz?


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:16
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wobei Milch je extrem ungesund sein soll!
Sind Lügen von Kampfveganer und Esospinner. Keine bange.

@Vidar300
Vielleicht haben sie ne menge dankesbriefe erhalten :D


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:16
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Wäre ja schön und wünschenswert wenn es so wäre inci2 ...

Doch meinst du echt man verdient soviel Geld in diesem Laden ?
Du weißt nicht viel darüber, wie die meisten türkischen Familien hier
(bzw. auch in der Türkei) leben, oder?

Man lebt nicht nur zusammen, man schmeißt auch fast das ganze Geld
in einen Pott. Das Geld wird gespart oder in sinnvolle Investitionen
gepackt. Z.B. den Bau eines Hauses, oder den Ausbau eines schon
bestehenden Hauses.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:18
@inci2
Das mit den Geld in einen Pott schmeissen is mir aus meiner Familie nicht bekannt... Wie meinst du das? Meine schwiegereltern haben aber in der Türkei 2 Wohnungen und ein Haus :Y:


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:18
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Wobei Milch je extrem ungesund sein soll!
Aber nur, wenn sie Dir in Form einer Palette auf den
Kopf fällt. :)


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das mit den Geld in einen Pott schmeissen is mir aus meiner Familie nicht bekannt... Wie meinst du das? Meine schwiegereltern haben aber in der Türkei 2 Wohnungen und ein Haus :Y:
Alle, die in einem Haushalt wohnen, steuern von Ihrem Verdienst
was zum Haushaltseinkommen dazu, solange die erwachsenen
Kinder, die arbeiten gehen, noch zu Hause leben.

So kenne ich das von türkischen Familien hier in Berlin.


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:20
@inci2
@interrobang
http://de.sott.net/article/7250-Warum-Milch-ungesund-ist-Hormoncocktails-und-krebserregend


Anzeige

melden