Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Studium, Leistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

21.05.2015 um 16:58
Apropos Drogen verkaufen: Das tut jeder Gastwirt, jeder Getränkemarkt, jeder Kiosk...

Anzeige
melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 14:18
Also ich will nur soviel arbeiten müssen, dass das Geld für den Flug nach Nepal /Tibet /Indien oder ne Südseeinsel reicht


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 15:19
@Reila

Und du meinst da drüben muss man für seinen Lebensunterhalt nich arbeiten oder willste da nur zum sterben hin?

mfg
kuno


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 16:06
Nö, ich will schon regulär da leben. Aber in der südsee kann man zb fischen und so leben und in Nepal /Tibet / Indien kann ich notfalls Nonne im Ashram werden


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 16:52
@Reila
Zitat von ReilaReila schrieb:Nepal /Tibet / Indien kann ich notfalls Nonne im Ashram werden
Und du meinst, da muss man nich arbeiten?
Zitat von ReilaReila schrieb:Aber in der südsee kann man zb fischen und so leben
Das kannst du hier aber auch, dafür musste nich um die halbe Welt fliegen. Hier musst du eigentlich nich mal fischen, hier kannst du auch ganz ohne was zu tun leben, aber so schlimm is arbeiten eigentlich auch wieder nich.
Wie alt biste eigentlich,wenn ich fragen darf?

mfg
kuno


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 17:10
@kuno7: doch klar muss ich auch in nem Ashram arbeiten, aber da hat die Arbeit was meditatives.



Bin 20 ( morgen 21) :)


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 17:16
@Reila
Zitat von ReilaReila schrieb:Bin 20 ( morgen 21)
Da fällt mir ein netter Spruch ein: Such dir einen Beruf der dir Spass macht und du brauchst keinen Tag zu arbeiten.
Is zwar etwas Klischeehaft aber ein bisschen Wahrheit steckt drin.

mfg
kuno


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

09.07.2016 um 17:49
Zum fischen muss man aber fischen können XD

Naja, ich wünsch viel Spass in der Armut....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum will niemand mehr einen handwerklichen Beruf erlernen?
Menschen, 341 Beiträge, am 03.04.2018 von Zeitmaschine78
Angelkiller2 am 17.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 03.04.2018 »
Menschen: Sind Universitäten sinnlos?
Menschen, 32 Beiträge, am 17.02.2014 von liezzy
feldmaus am 15.02.2014, Seite: 1 2
32
am 17.02.2014 »
von liezzy
Menschen: Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.
Menschen, 253 Beiträge, am 24.11.2014 von Doors
Hikatokage am 16.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
253
am 24.11.2014 »
von Doors
Menschen: Bachelor für alle?
Menschen, 85 Beiträge, am 07.08.2014 von Chiby
Multiversum am 06.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 07.08.2014 »
von Chiby
Menschen: Vorurteil: Studenten können doch nichts!
Menschen, 248 Beiträge, am 15.02.2014 von bmo
JimmyWho am 27.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 15.02.2014 »
von bmo