Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung, Studium, Leistung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:22
@inci2
Das hab sogar ich als Ösi gemacht als ich noch bei meiner Mutter wohnte. Bin ja kein schmarotzer.

@silberhauch
Der Link is Von Zentrum der Gesundheit. Alles was die sagen kann man ignorieren. Für die ist auch Krebs ohne Chemo heilbar und AIDSleugner sind sie auch. Einfach Bullshit dreck aus der Esofraktion.

Anzeige
2x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:23
Na prima. Also kann man immer sagen, daß man als Kind Milch trinken mußte und der Krebs von daher kommt.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:24
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Link is Von Zentrum der Gesundheit. Alles was die sagen kann man ignorieren. Für die ist auch Krebs ohne Chemo heilbar und AIDSleugner sind sie auch. Einfach Bullshit dreck aus der Esofraktion.
Da bist Du mir jetzt zuvorgekommen.....


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:alles was die sagen kann man ignorieren
na hoffentlich


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:26
Ich weiß aus ganz sicherer Quelle das Wasser ein tödliches Gift ist :troll:

Aber um beim Thema zu bleiben, wir fällt keine Arbeit ein, die einen nicht in irgendeiner Weise beansprucht: Sei es geistig, körperlich oder seelisch.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:27
@Vidar300
Was erwartet man von einer seite die überflüssige Nahrungsergänzungsmittel verkauft? Natürlich muss man da sich alles zurechtbiegen um den leuten den mist anzudrehen.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:28
@5okrates

Sorry, aber ich kann nicht glauben, dass du deinen Beitrag irgendwo ernst gemeint hast. Könnte es sein, dass du hier nur ein bisschen herumtrollst? Du gibst an, Student zu sein und deine Eltern Lehrer. Dann weißt du, dass sowas absoluter Quatsch ist:
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Denn ich meine selbst mit einem Hauptschulabschluss kann man sich doch
sagen, ich arbeite Halbtags als Kindergärtner ...



1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:31
http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/gesund-oder-ein-killer-studie-enthuellt-zu-viel-milch-kann-tod-verursachen_id_4234901.html



Ich weiß, OT, aber das gibt mir zu denken


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 18:33
@silberhauch
Aus deinem link:
Allerdings hoben die Wissenschaftler hervor, dass aufgrund ihrer Ergebnisse keine Schlussfolgerungen gezogen und auch keine Empfehlungen zum Milchkonsum abgegeben werden könnten. Weitere Untersuchungen seien nötig. So könne es etwa bei den Knochenbrüchen auch eine umgekehrte Kausalität geben: Menschen mit einem höheren Osteoporose-Risiko könnten vorsorglich mehr Milch trinken, was dann später für die Knochenbrüche verantwortlich gemacht werde.
So, back to topic.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 19:06
Ich meine mich zu erinnern, dass ein einfaches Leben, zumindest früher vor ca. 75-80 Jahren noch, mit koerperlich schwerer Arbeit einherging.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 19:28
@Katori
In den 50er, 60er Jahren hat ein Polier auf dem Bau etwa das Doppelte netto verdient wie ein Volksschullehrer.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:05
Kann auch nur abraten einen Arbeiter-lehrberuf zu ergreifen.
Viele Versprechungen, "goldener Boden blablubb", am Ende
ist man Zeitarbeitssklave. Und schufftet sich kaputt, wie der
DL schon sagte. Ohne Lohnnebenkosten zu verursachen.
Wird man Krank, ist man umgehend arbeitslos :D ^^

Ja.. man muss echt dumm sein.. wenn
man heutzutage noch als Arbeiter .. beginnt.


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:27
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Doch ... genau das will ich ... jedenfalls bevor ich selbst der dumme bin verkauf ich lieber andere für dumm ..

Übrigens zerstörst du nicht zwangsläufig leben wenn du Weed an Abiturienten und Kokain an irgendwelche Ärsche verkaufst ...
Für Diese Aussage solltest Du Dich als "STUDENT" ;) in Grund und Boden schämen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:28
Zitat von inci2inci2 schrieb:Alle, die in einem Haushalt wohnen, steuern von Ihrem Verdienst
was zum Haushaltseinkommen dazu, solange die erwachsenen
Kinder, die arbeiten gehen, noch zu Hause leben.
Das kommt in den besten "urdeutschen" Familien vor, zumindest kenne ich das aus der eigenen Herkunftsfamilie, aus meiner derzeitigen und aus dem Bekanntenkreis. Das ist keine türkische Spezialität. So lange man zusammen wohnt, kommt alle Kohle in einen Pott.


melden
5okrates Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:47
Warum ... wenn dich die Gesellschaft zwingt ausgebeutet zu werden, weil du zu doof bist oder zu wenig Ausbildung hast, dann hast du doch das moralische Recht z.B. Drogen zu verkaufen anstatt dich ausbeuten zu lassen ...
die Moral würde doch nicht sagen, lass dich ausbeuten ... natürlich ist das nicht gut Drogen zu verkaufen ...
aber es ist nun mal einer der wenigen Wege die möglich sind für diese Menschen der modernen Sklaverei zu entgehen ...


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:55
.. wenn dich die Gesellschaft zwingt ausgebeutet zu werden, dann hast du doch das moralische Recht z.B. Drogen zu verkaufen anstatt dich ausbeuten zu lassen ...
Quatsch! Wenn mich die Gesellschaft in die Armut getrieben hat, auch aus eigenen Fehlern, so gibt mir das nicht das Recht, kriminell zu werden.

Dann dürfte ich auch jedem Superreichen (der mich indirekt ausgebeutet hat) einfach so den Hals rumdrehen.


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 20:57
@5okrates
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Ich meine so etwas ist schlicht für den Menschen gar nicht vorgesehen.
Ich kann Deine Gedankengänge nicht ganz nachvollziehen.
Zitat von 5okrates5okrates schrieb: wenn dich die Gesellschaft zwingt ausgebeutet zu werden
Es ist vollkommen normal, arbeiten zu gehen und Steuern zu zahlen.
Und von der Gesellschaft profitierst Du doch auch?


1x zitiertmelden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 21:06
@5okrates

Im Knast sind aber die Gehälter noch wesentlich niedriger, als in der "modernen Sklaverei".


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 21:11
@5okrates

wie kommst du jetzt eigentlich von deiner verpöhnten "harten körperlichen arbeit" auf ausbeutung?


melden

Harte körperliche Arbeit oder ein einfacheres Leben ?

14.05.2015 um 21:17
Zitat von 5okrates5okrates schrieb:Mir fällt es speziell als Student auf
Was genau Studierst du wenn Ich mal so frei sein und fragen darf ?


Anzeige

1x zitiertmelden