weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:15
Leute ich habe schlechte Nachrichten für auch !!!
ihr stirbt morgen.
Sorry

Was würdet ihr in den letzten 24 Stunden machen????

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:16
Ich würde alle Mensche die ich liebe noch mal besuchen.

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:17
24 Stunden?

alle Menschen die ich liebe?

nene, die die ich am meisten liebe, die besten Freunde und dann die Liebe und mich ihr dann die letzten 20 Stunden widmen, obwohl, die Freunde können warten, erst liebe, dann irgendwann mal die Freunde, wird sich schon ergeben :D

Bis der Mensch nicht sein Mitgefühl auf alle anderen Lebewesen ausgeweitet hat, wird er keinen frieden finden.
Albert Schweitzer

alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:22
Ich würd den größten Turm suchen den ich in 23 Stunden auftreiben kann, und würde hinunterrufen "MACHTS GUT IHR TROTTEL"

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:29
Den Sinn meines leben sagen das sie alles für mich ist.

Hallo Angela



danach mich ärgern das ich zu schüchtern war sie schon vor 18 Monate anzusprechen.



1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:30
hmmmmmmmmmm zuerst einmal würde ich mir den besten Sex des Lebens gönnen :) dann würde ich mal Heroin probieren und dann auch nen grossen Turm suchen und mich da hinunter stürzen, so ein freier Fall ist sicher was feines

Time will tell...


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:34
aber nur ohne Drogen
Pur musst du springen

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:41
Nichts


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:44
meinen weltherrschaftsplan von 3 jahren auf 23 stunden kürzen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:47
Ich würde erst mal kurz durchdrehen, Panik bekommen und irgendwann mal in
Traenen ausbrechen...und zwischendrin habe ich wahrscheinlich 150 x Gott
gefragt warum ausgerechnet ich...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:48
@Dudenteiler

DAS willst du gar nicht wissen....

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:49
....doch MC Darius


1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:50
ich würde ohnehin jeden tag so leben, als wäre es der einzigste in meinem leben leben.

aber wenn es echt bald aus wäre, würde ich versuchen, nicht an meinem leben anzuhaften, mich davon zu lösen, um das zu sein, was man nur in wenigen momenten in seinem leben spürt...


melden
nobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 15:54
Man könnte jetzt so viel schreiben, was man machen würde, wenn ....

Doch alles würde ganz anders kommen ... sicher !

Es gibt Situationen im Menschenleben, in denen es weise ist nicht allzu weise zu sein.


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:19
ich würd ich mir den besten sex meines leben gönnen^^
dann mcih von allen fredunen verabschieden...tanja sagen dasich sie liebe...und runter anch kroatien...wo meine eltern ehrkommen..mcih dort bei meiner familie einfinden..und den letzten sonnenuntergan am meer erleben und mein letztes gegrilltes steak esse.....

>rth

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:25
achja und ich würd mir denken......
>nur die besten sterben jung~~ich war der beste<^^

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:29
@ racetohell

Wohl ONKELZ-Fan, was???

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:30
Ich wurde jede Sekunde noch mit meinem Mann und meinen Katzen verbringen wollen...


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:31
>Ich würde erst mal kurz durchdrehen, Panik bekommen und irgendwann mal in
Traenen ausbrechen...und zwischendrin habe ich wahrscheinlich 150 x Gott
gefragt warum ausgerechnet ich...<

Ich schließ mich da AciDU an...

Und ich denk auch, dass die wenigsten hier so starke nerven hätten, und sich gleich auf den weg machen könnten, "die lieben freunde" zu besuchen...

Im ersten moment beschäftigt man sich wohl mit sich selbst...
...und ein paar momente danach auch noch....

Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:33
@ giggels

Glaub's oder nicht, ich würde genau das tun, was ich oben geschrieben habe.

LG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
Anzeige
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:34
Dudenteiler:

ich würde die 24 st. mit IHR im bett verbringen....u.a. dabei Unmengen Cappu trinken und gigantische portionen frischer erdbeeren mit sahne.

zufrieden?

darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden