weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 19:52
naja, wenns real wär, würd ich wahrscheinlich auch nur heulen. aber gscheiter is halt dann, wenn man is beste draus macht.

aber hoff ma halt alle, dass ma nie in so eine situation kommen!

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 20:32
ich würde soviele banken ausrauben wie ich schaffe das ganze geld meiner family geben und von der köhlbrandbrücke springen weil wenn ich nur noch 24 stunden zu leben hätte dann will ich meinen tot schon selber bestimmen.
vorher würde ich mir aber noch eine reise nach denver gönnen und den flughafen in die luft sprengen.

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 20:35
ach wie nett...andere mit in den Tod nehmen würde ich auf keinen Fall...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 20:55
Ja ich würde meine Grenzen testen sowas wie bei Fight Club.
Mich zusammen schlagen lassen
Chaos machen
man muss nur auf passen das man nicht in einer Gefängniszelle endet

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 21:05
Ja ich würde meine Grenzen testen sowas wie bei Fight Club.
Mich zusammen schlagen lassen
Chaos machen
man muss nur auf passen das man nicht in einer Gefängniszelle endet<

Sich zusammen schlagen lassen, in den letzten 24 std. meines lebens???
Ich muss weg....



Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden
swissboy89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 21:06
ich würde schlafen essen und trinken!!was bringtes einem ne bank zu überfallen??nen scheiss!!ach ja und die ganze zeit würde ich der platz neben mir von den onkelz hören!!

BÖSE MENSCHEN,BÖSE LIEDER--BÖHSE ONKELZ IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 21:07
ich meine wer läst sich schon zusammen schlagen???

Tschüss giggels

1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
Sucellus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 23:25
Zuerst wäre ich überrascht, das nichts so gekommen ist, wie ichs erwartet hätte...dann würde ich wohl ein paar Stunden mit mir selber verbringen.
Danach würde ich raus in die Natur gehen und mit ihr in Einklang zu gelangen...und was ich in den letzten Stunden machen würde...sag ich euch nicht... ^^

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
bhavani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 00:13
Ich würde zuerst meinen Lieblingsbaum besuchen, mir nocheinmal die Sterne anschauen und darauf vertrauen, dass Gott bei mir ist.
Dann würde ich eine wundervolle Zeit mit meinem Mann verbringen...
Und die letzten Stunden...who knows?


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 00:18
wer will andere mit in den tot nehmen oh mein ''gott'' was geht denn hier

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
luxifer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 00:29
Wenn möglich Maria Calas hören, die beste Flasche Wein aus dem Weinkeller nehmen und dann benebelt den Ruf des Todes lauschen. Dann endlich würde ich erfahren was diese Berührung bedeutet und wohin Sie mich führt. Diese Berührung begrüßen wie Handschlag eines vertrauten Freundes nehmen und sagen.......
I knew it.........I knew it all the time. Now it is here and it is not new.


melden
msa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 00:49
seid realistisch.

ihr würdet euch vor schiss in die hosen machen und zuhause verschanzen.
ich auch.

muh


melden

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 00:55
@msa
ja real sieht alles anderst aus... wohl bei mir auch so...so hektisch stressig, heulen...ka, *unvorstellbar*

aber, was ich machen "würde": meim ex und kumpel nochma die meinung sage, alle lieben freunde besuchen und spass haben!

testament schreibe? mhmmmm^^

lg

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 01:02
Ich würde meiner zukünftigen Ex-Frau mal richtig eine scheuern für all die Qual die ich wegen ihr hatte. So das sie 24 Stunden bewußtlos ist. Dann mit meinen Kindern, meinen Eltern, meinen Geschwistern und mit ganz lieben Freunden nach Kroatien fliegen um nocheinmal den geilsten Sonnenuntergang zu genießen den es auf der Welt gibt. Wenn die Sonne bei Miljet im Meer versinkt. Ich weiß nicht ob ich es in diesem Augenblick tatsächlich so mache aber ich habe es zumindest mal vor. Das einzig gute daran wäre das ich dieser blöden scheißkuh keinen Unterhalt mehr zahlen müsste.


melden

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 01:04
@ripcarlo
*oha* lol

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)


melden
ripcarlo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 01:20
das mit der scheuern meiner zukünftigen Ex-Frau würde ich auf jeden Fall machen. Weil wenn ich nur noch 24 Stunden lebe kann mir eine evtl. Strafe schnurzegal sein. ;) Auf diese Gelegenheit warte ich seit 6 Monaten


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 13:29
@ ripcarlo

>das mit der scheuern meiner zukünftigen Ex-Frau würde ich auf jeden Fall machen. Weil wenn ich nur noch 24 Stunden lebe kann mir eine evtl. Strafe schnurzegal sein. Auf diese Gelegenheit warte ich seit 6 Monaten<

Wo haben sie dich denn so frühzeitig entlassen?
Gehts noch?

Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 13:49
moin

als erstes würde ich den rechner ausmachen....

buddel


melden

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 13:54
@ buddel: wieso, is ja wurscht, du musst dann ja sowieso keine stromrechnungen mehr zahlen...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

30.03.2005 um 14:40
Musik muss dann auf jedenfall sein,... und zwar so laut wie es nur geht....

Life's a bitch.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden