Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:16
MichelGame,

wer weiß *böse lach*. Nein, nein, ich veranstalte schonkein
Massaker, hab ehrlich gesagt anderes, besseres vor. Würde mir jedoch jemandsagen, ich
lebe noch 24 Stunden, ausprobieren würde ich es, danach auch mal leckerFliegenpilz,
können dann ja reden, dann erfährst du aus erster Hand wie es denn ist,mit Fliegenpilz
intus zu laufen. *g*

Anzeige
melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:17
@dark_rose

Fliegenpilz ist scheisse :), was hast du denn so Besseres vor??
Ziele sind was vom wichtigsten im leben, nicht wahr


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:20
Abgesehen davon, dass ich nicht vor habe, in den nächsten 24 Stunden zu sterben (natürlich nicht sicher ) hätte ich vor, noch einmal versuchen meine mittlere Reife nachzu holen, um dann größere Chancen in den USA zu haben, möchte zurück in die USA :)


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:22
@dark_rose

Ach dann komm ich mit in die USA, will vielleicht auch mal dort hin:)
Was willst du denn genau machen, so beruflich und Wohnung??


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:25
MichelGame,

Kauffrau im Einzelhandel ist geplant, könnte auch etwas abweichen.Wohnung natürlich, muss ja schließlich auch irgendwo wohnen, nicht? Klar kannst du mit,gehen halt nach Texas *g*, wenn dir das nichts ausmacht ?


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:29
@dark_rose

Aha interessant, in den Grössten Staat der USA(oder??).Ja weiss aberschon wieder nicht wie alt du bist, ich muss ja zuerst mal meine Ausbildung fertigmachen, LOL.Mir ist egal welche WOhnung hauptsache was ordentliches zum schlafen :)


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:31
MichelGame,

ja Texas ist der größte Staat der USA. Zudem komme ich da auch mehroder minder ursprünglich her, und meine Schwester und Schwager wohnen dort, in Austin.
*g* Ich denk mal des Alters wegen wird es die meisten Probleme geben, bin 23 ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:36
@dark_rose

Aha sehr interessant.Besuchst du die dann oder was??
Ja das Alterist doch egal, sind ja nur 7 Jahre, hehe
Ich mein solange wir keinen Sex haben ;) LOL


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:38
MichelGame,

natürlich besuche sie erstmal dort, aber dann möchte ich alleine wasauf die Beine stellen, ohne die zwei.
Und was der Sex angeht, sei dir gewiss, bin ichnicht für dich zu haben :p


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:47
@dark_rose

Ah cool, dass du das selbständig machen willst
Ach das war dochnicht ernst gemeitn, kannst mal ein Bisschen netter sein, wenn wir dann schon bis ansEnde unserer Tage zusammen in der USA leben, haha ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

01.09.2006 um 23:50
MichelGame,

nett und Ich? *g* Von was träumst du Nachts? ;) Ich bin nicht nett,ich bin abgrundtief böse, ich bin böser als Satan *g*


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 00:10
@dark_rose

Denke schon dass du nett bist, hab Vertrauen in dich :)
Duklingst auch immer so nett, weiss auch nicht warum, hehe


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 11:05
Dark_Rose

Böser als ich ? *g*

Nein du bist eine ganz liebe :)





In 24h tot nun ja wie gesagt ich würde nen bisel laute Musikhören und versuchen irgendwie ans Meer zu fahren .


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 11:06
Oh ha is ja ein interessantes Gespräch gewesen ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 11:16
cRAwler23,

natürlich bin ich böse als du :p :D, ich bin die Bosheit in Personhehe


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 11:26
Unterschätze mich nicht ;)

Ok wir sind ja peide zo pitter pöhse !

:)








in 24h sterben . Wehe der kam schon !


Artzt zum Patienten "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"
Zuerst die gute "sie haben noch einen Tag Zeit zu leben" die schlechte "ich habevergessen ihnen es gestern zu sagen" lol

Na ja gute Nachricht mehr oder wenigerxD



Ne also ich hätte wirklich den Drang in den Armen von jemanden zusterben an einem Strand wo eine frische Briese ist und das Rauschen des Meeres :)
*träum*


melden

Sterben in 24 h tot!

02.09.2006 um 11:29
crawler,

hey, du darfst mich aber auch nicht unterschätzen ;) bisher hast du nurmeine "lustige" und "traurige" seite kennen gelernt ;) plöke mal die böse^^ tja so binich, entweder heul ich, oder ich wünsch den leuten den tod^^

"Artzt zumPatienten "ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie"
Zuerst die gute"sie haben noch einen Tag Zeit zu leben" die schlechte "ich habe vergessen ihnen esgestern zu sagen""

Hahahaha, rofl *totlach und umfall* ... mist

"Nealso ich hätte wirklich den Drang in den Armen von jemanden zu sterben an einem Strand woeine frische Briese ist und das Rauschen des Meeres"

Das ist auch mein Traum,würde nur ungern alleine sterben wollen, also ohne jemand der bei mir ist ... weiß auchnicht wieso ... wenn niemand bei mir ist, öhm naja Massaker, ne MichelGame ;)


melden

Sterben in 24 h tot!

03.09.2006 um 21:30
ich würde am liebsten ganz allein wenn sowas wär sterben. ohne einen Menschen um mirchrum....

so ganz allein.......


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Promession (und andere alternative Bestattungsarten)
Menschen, 7 Beiträge, am 24.09.2020 von Syndrom
HumanDecay am 24.09.2020
7
am 24.09.2020 »