Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sterben in 24 h tot!

339 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Sterben
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:37
@ helpi

Ich schrieb ja auch:

..die wenigsten hier....

Du bist eben einer der wenigen!

:D

Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden
Anzeige
chico
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:40
Ich würde nochmal zu Mc Donalds gehen und mich richtig vollfressen, würde mir ganz viele Drogen besorgen, mich von allen Leuten verabschieden, und mich dann an unseren schönen See setzten und mir den goldenen Schuss geben.....


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:43
@ Giggels

Danke, du bist ja so nett...

PS: Hast du's schon mal mit 'nem Kinderschnitzel probiert???
:D

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:45
@ helpi

PS: Hast du's schon mal mit 'nem Kinderschnitzel probiert???<

Paniert oder natura?




Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:47
@ chico

>Ich würde nochmal zu Mc Donalds gehen und mich richtig vollfressen<

Aha, darum steigt die selbstmordrate immer, nachdem Mc donalds wieder gutscheine verteilt hat...
Dachte immer, es liegt am schlechten essen...

Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 16:47
NATURA! Ich will doch sehen, was ich esse, Mensch!!!

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 17:00
Darius ja und so sterbe in Frieden-
Amen


1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden
t.durden
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 17:00
Darius ja und so sterbe in Frieden-
Amen


1. you do not talk about Fight Club
2. geh auf meine HP http://http://www.moneycorporation.de.vu/
3. schreib ins Gästebuch
4. :) Bitte :)


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 17:02
@giggels,

ich geb dir vollkommen recht!


melden
giggels
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 17:04
@ sheherazade

Bei was gibst du mir recht?

Ich mag Kinder, aber ich schaff kein Ganzes!


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 17:13
1.Naja zu erst würd ich mit a paar Menschen reinen Tisch machen.

2. Dann würde ich zu den sechs Menschen fahren die mir am meisten bedeuten, und ihnen alles gute wünschen.

3. Dann würde ich diese sechs Menschen bitten die letzten stunden mit mir an einem schönen See zu verbringen.

4. An diesem See würde ich im Abendschein bei lauter Musik einen elendslangen Abschiedsbrief schrireiben den ich meinen Freunden dannn hinterlasse.

5. Dann würde ich noch regeln das jeder von ihnen was persönliches von mir bekommt.

6. Und dann würde ich eine saumäsige Party feiern und nochmal so richtig die Sau rauslassen.

7. Dann eine viertel stunde bevor ich sterbe schwimm ich in die mitte von dem See, und dann würd ich von dannen gehen,...

cu

Life's a bitch.


melden
azeroth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:03
mich freuen...und versuchen innerhalb von 23 stunden soviel drogen aufzutreiben, dass ich sie innerhalb der letzten verbleibenden stunde auch alle nehmen kann...


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:05
keine Ahnung ich wäre hoffnungslos überfordert...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


EINSAM KÄMPFEN WIR GEMEINSAM FÜR DAS EINE...(zu Erinnerung an einen Freund)


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:36
-,- Wer denn nicht Absi?

Life's a bitch.


melden
nobby
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:51
@absimiljard

zustimm ! genau, sach ich doch ...

Es gibt Situationen im Menschenleben, in denen es weise ist nicht allzu weise zu sein.


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:56
ich würd mich noch für sachen entschuldigen, die ich nicht hätt tun sollen.
dann würd ich mit meinen freundinnen noch saufen oder irgendwie meinen spaß haben, wenn sa sich ausgeht, noch mal sex haben (aber nur falls ichs ma auf den steh)
und dann würd ich mitn pferd in den wald auf irgendeine schöne lichtung reiten, und die natur beobachten (also hoff ich, dass ein schöner tag ist:)

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 18:59
Wer sagt das nich, aber ich fänd es schön wenn es so wäre wie ich das gesagt habe. Für mich halt.

Life's a bitch.


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 19:02
geht ma auch so. aber ansonsten gilt für mich sowieso meine signatur und ich schau, dass ich das so gut wie möglich auch mal...

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 19:20
wie kann man nur über sowas nachdenken?

wahrscheinlich würd ich heulen heulen heulen..
dann schnell meine ganze kohle ausgeben.. wahrscheinlich zwischen durch heulen.. und dann würd ich wahrscheinlich zum elias fahren und ihm sagen dass ich seit 3 jahren an niemand anderen denken kann als an ihn! *lach*

dann würd ich mir irgendjemanden auftreiben der mit mir runter nach italien fährt..

.. dort würd ich mir einen schönen platz suchen, ein paar wünsche für meine familie (darunter zähl ich auch meine freunde) aussprechen und heulen bis meine zeit abgelaufen ist ..

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D


melden
Anzeige

Sterben in 24 h tot!

29.03.2005 um 19:21
ach ja, dieser jemand für italien wär mein dad!

So weit die Sonne leuchtet, ist die Hoffnung auch.

(Friedrich von Schiller)
Übrigens: (hab ich ja versprochen) SpeZieLLe Grüße an Oxy .. ;D


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden