Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Psychologie, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 11:15
@Draiiipunkt0

Damit sprichst du doch einen ganz zentralen Punkt an. Die einzelnen Begrifflichkeiten kommen bei den Leuten unterschiedlich an. Ich finde persönlich, dass diese Abkürzungen beidseitig eine fehlende Wertschätzung signalisieren. Wenn man über so etwas wichtiges spricht, wie die Sexualität, kann man sich auch die Zeit nehmen, die Worte ganz auszusprechen.

Wo würdest du da die Grenzen ziehen, zwischen persönlichen Eindrücken und homophoben Ausdrücken? Wer legt das fest? Bin ich schon homophob, wenn ich einen homosexuellen Kumpel als "Schwutte" bezeichne?


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 11:15
@nananaBatman
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Und wenn man die lateinische Bedeutung nimmt, heißt Homo ja einfach Mensch, also so wie man Homosexuelle auch sehen sollte.
Oder um Rajesh Koothrappali zu zitieren:

"Ich bin der neue Homo!" :troll:


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 11:25
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich finde persönlich, dass diese Abkürzungen beidseitig eine fehlende Wertschätzung signalisieren. Wenn man über so etwas wichtiges spricht, wie die Sexualität, kann man sich auch die Zeit nehmen, die Worte ganz auszusprechen.
Die Abkürzungen "Homo" und "Hetero" ergeben sich doch zwangsläufig, weil "Homosexueller" und "Heterosexueller" viel zu sperrige Wörter sind.
Die Grenze würde ich da ziehen, wo völlig neue Wörter kreiert werden, mit dem Zweck zu verunglimpfen.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Bin ich schon homophob, wenn ich einen homosexuellen Kumpel als "Schwutte" bezeichne?
Beleidige ich die Mutter meines Kumpels, wenn ich ihn als "Hurensohn" bezeichne?
Kommt drauf an, ob es im Spaß gesagt wird oder ernst gemeint ist.
PS: okay, der Vergleich hinkt etwas... Die Mutter wird sich wohl so oder so beleidigt fühlen ^^


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 11:33
@Draiiipunkt0

Man hat bei dem Thema Gleichberechtigung in den letzten Jahren soviel investiert und gekämpft und nun sind die paar Silben mehr zu sperrig? Ich sag ganz ehrlich, ich mag auch nicht, wenn jemand zu mir "Du Hetero" sagst. Ich fühle mich dann auf meine Sexualität reduziert. Bei dem ganzen Toleranzwahn, denke ich auch, dass ich das für mich individuell so vertreten und auch einfordern kann. Ich finde auch nicht, dass man nach der Sexualität eine Einteilung vornehmen sollte, was wir sprachlich aber tun. Der Punkt der Kommunikation ist für mich ebenso wichtig, wie das ideele Bild, dass ein Mensch in sich trägt.


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 11:39
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich sag ganz ehrlich, ich mag auch nicht, wenn jemand zu mir "Du Hetero" sagst. Ich fühle mich dann auf meine Sexualität reduziert. Bei dem ganzen Toleranzwahn, denke ich auch, dass ich das für mich individuell so vertreten und auch einfordern kann. Ich finde auch nicht, dass man nach der Sexualität eine Einteilung vornehmen sollte, was wir sprachlich aber tun.
Wir tun es doch in Threads wie diesem nur, weil Homosexuelle eben nicht die selben Rechte haben wie Heterosexuelle.
Homosexuelle werden erst durch Ausgrenzung zu einer Gruppe zusammengefasst, obwohl es sich ja definitiv nicht um eine geschlossene Gruppe handelt.


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 12:00
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Und wenn man die lateinische Bedeutung nimmt, heißt Homo ja einfach Mensch, also so wie man Homosexuelle auch sehen sollte.
liegst du aber daneben Homosexuell bedeutet gleichgeschlechtlich...ergibt ja sonst gar keinen Sinn menschengeschlechtlich ? hä wie was :) Sonst wären Heteros auch keine Menschen
Die Vorsilbe homo (von griech. ὁμός homós „gleich“) steht in Fachausdrücken für „gleich“
Wikipedia: Homo (Begriffsklärung)


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 12:07
@Draiiipunkt0

Wir sind ja auch noch nicht am Ziel. Gesellschaftlich sind wir auf einem Weg, der gerne mal über das Ziel hinausschießt. Ich wurde mal als homophob bezeichnet, weil ich nicht auf eine Party in einer Schwulendisco wollte. Finde ich auch sehr unpassend. Nur hier sind es eben auch manchmal die Homosexuellen, die einsehen müssen, dass ihre Orientierung nichts besonderes ist. Homosexuelle kommunizieren ihre Orientierung viel, viel offensiver als Heterosexuelle. Nur, dass beide Seiten daran arbeiten müssen, dass gleichgeschlechtliche Liebe nichts besonderes ist, geht mir immer etwas unter.

Die gesetzliche Entwicklung hängt nach, aber das tut sie in einer Demokratie eigentlich immer. Wie gesagt, die Entwicklung ist noch nicht am Ende.


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 12:21
@catman
Das weiß ich, deswegen sagte ich ja die lateinische Bedeutung von Homo.


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 13:14
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ehe ist ein Auslaufmodell, aber nicht weil homosexuelle jetzt neuerdings auch heiraten wollen, sondern weil die Sache kaum einer mehr ernst nimmt, was man an den enormen Scheidungszahlen sieht.
Da wäre ich vorsichtig, denn viele nehmen die Ehe durchaus noch Ernst. Dass es mehr Scheidungen gibt als früher, liegt an der Emanzipation der Frau. Quasi haben wir heutzutage realistische Scheidungsraten, weil sich sowohl der Mann als auch die Frau eigenständig dafür entscheiden können, die Ehe zu beenden.


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 13:38
@Aldaris
@Draiiipunkt0

Ich halte die Ehe auch nicht für überholt. Gut, als frisch Verheirateter bin ich vielleicht nicht ganz objektiv. Ich habe aber auch immer gesagt, dass sich nicht viel ändert. Außer, dass man einen Tag hat an dem man die Liebe zwischen zwei Menschen feiern möchte. Ich hätte es nicht unbedingt gebraucht, aber es war ein schöner Tag. Mit meiner Frau möchte ich ja eh für immer zusammenbleiben, da kann man auch gleich heiraten ;)


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 13:42
@Atrox

Abgesehen davon bringt die Ehe ja auch Steuer -und andere Vorteile mit sich, die sich nicht direkt auf die geistige Verbindung beziehen.


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 14:36
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:merkste was? fühlt sich nicht so dolle an oder?

deine spitzfindigkeiten und das um den heißen brei geblubber geht mir auf den senkel und ich hab auch gar kein großen bock mir einen damit gespickten text durchzulesen, ich hoffe du hast die fast 1 1/2 stunden die du dafür gebraucht hast genossen.
Du möchtest unseren Dialog also gerne in einem aggressiveren Schreibstil führen, der sich auch gegen den Schreiber und nicht nur dessen Argumente richtet...warum nicht.

Also, mein lieber mrhanky...ich habe dir nachgesehen, daß du offenbar nicht weißt, was eine Grundschule ist (wie auch immer das in einem Land mit Schulpflicht möglich ist) und sogar, daß du in einem Anfall verzweifelter Empörung gemeckert hast, als es aufgrund DEINER Unkenntnis hierüber zu einem Mißverständnis kam, für das du dann mich verantwortlich gemacht hast (Grundschule = Hauptschule?!). Ich habe jetzt geduldig mehrere Provokationen deinerseits (siehe Zitat) unkommentiert stehen lassen, obwohl ich mich wunderte, daß sich jemand mit deinen grammatikalischen (...) Mängel überhaupt dazu hinreißen lässt abwertende Urteile über den Schreibstil seiner Diskussionskontrahenten zu formulieren. Es stellte sich ferner heraus, daß es anstrengend ist mit dir zu diskutieren, weil du ab einer Rhetorik jenseits deiner "Benjamin Blümchen Hörspielkassetten" Probleme hast Inhalte zu verstehen - wonach ich dir manches Argument mehrmals erklären musste, bis du verstanden hast, wo eigentlich der Punkt ist - wobei ich mir nicht sicher bin, ob du diese Punkte wenigstens jetzt endlich verstanden hast, denn immerhin stellst du den Sachverhalt weiterhin so dar, als hätte niemand einen nachvollziehbaren Einwand außer dir selbst/deiner Diskussionspartei. Aber das geht natürlich auch alles anders.... biggrin
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:zeigt das du nicht raffst um was es geht.
Ich verstehe deinen Standpunkt schon - es ist so, daß du nicht begreifst, daß dein eigenes Argument auch GEGEN deinen Standpunkt angewendet werden kann. Das habe ich dir jetzt in mehreren Beiträgen mit der Geduld eines Mönches immer wieder dargestellt. Und scheiterte dennoch jedes Mal an den Grenzen deines geistigen Horizontes.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wer seinen kindern untersagt auf eine homohochzeit zu gehen weil er einen schlechten einfluss befürchtet wird auch sonst nicht grade eine sonderlich postive meinung über schwule haben. oder welches argument außer homophobie (oder milde ausgedrückt: abneigung) hat man für so ein verbot? man muss nicht alles sagen, auch derartige aktionen, unterbewuste gesten und aufgeschnappte gespräche prägen kinder.
Diesen Punkt hat hier in der Diskussion jeder verstanden. Nur du hast den Schuß noch nicht gehört und verstehst nicht, daß ich meine Argumentation auf einen ganz anderen Punkt konzentriere, nämlich die Hochzeit selbst. So habe ich dir (und anderen) in diversen Beiträgen dargestellt, warum ich glaube, daß diese sehr spezielle Situation dazu geeignet sein könnte die Vorstellung der kleinen Kinder zu beeinflussen. Und wir beide hängen bedauerlicher Weise immernoch (!) an der Stelle, daß du diese Beeinflussungskraft zwar selber einsiehst und sogar als Argument ins Felde führst...aber nicht auf die Reihe bekommst, daß diese Beeinflussung unter besonderen Bedingungen negativ wirken könnte.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:wieder typisch: statt zu sagen "schwule sind nicht normal, mag ich nicht, find ich nicht gut" wird wieder mit hanebüchenen "fakten und belegen" begründet, egal wie unlogisch.
Eigentlich machte ich sehr wohl und ohne Umwege deutlich, daß Schwule nicht normal sind. Meine sonstige Argumentation ergäbe sonst auch überhaupt keinen Sinn! Das Problem ist:

1. Das du das offensichtlich nach all diesen Beiträgen immer noch nicht verstanden hast.
2. Das du argumentierst, daß diese Feststellung ("unnormal") auch gleichzeitig ein Urteil über die Sympathie sei.

So legst du es in deiner Unterstellung ja gut sichtbar dar, daß es für ich ein- und das Selbe ist die Anormalität von Homosexuellen zu erkennen und sie zu verurteilen/zu hassen. Das Schlimme an deinem Standpunkt in dieser Frage ist die Unmenschlichkeit, die da schweigend drinnen steckt: Denn du erklärst Normalität zu einem Qualitätssiegel...und machst damit alle Unnormalen zu Menschen 2. Klasse. Du setzt dich dafür ein, daß man Homosexuelle als "normal" ansehen soll...und lässt aber alle anderen Minderheiten im Regen stehen. Vom Behinderten bis zum Übergewichtigen, vom Gothic bis zum "Brony" - die sollen dann halt drum kämpfen als "normal" empfunden zu werden.
Der Schlüssel liegt darin den Kindern Toleranz gegenüber Unnormalen zu vermitteln. Aber das möchte die Homolobby nicht - man will eine Extrawurst sein. Schließlich hat mans ja viel schwerer als all die Anderen und empfindet sich als das Symbol für Diskriminierung schlecht hin.

@thrawa
Zitat von ThawraThawra schrieb:Vollkommener BULLSHIT. Hat genau gar nichts damit zu tun. Der Punkt ist, dass Homosexualität nun mal vorkommt, es ist eine von vielen verschiededenen 'Sexualitäten', die man so haben kann.
Sag mal, hast du irgendwie den Schuß nicht gehört? Vielleicht liest du dir den entsprechenden Absatz aus meinem Beitrag nochmal in Ruhe durch - vor allem den Link, den ich dort als Quelle angebe! Darin steht DAS HIER:
Bodo schrieb:
Kinder mit 6 und 8 Jahren Sexualkunde?

Mal angenommen das Kind ist in diesem Alter schon sexuell aktiv und zeigt eher Interesse am gleichen Geschlecht, wäre es dann nicht eher für das Kind problematischer es zu unterschlagen und auch verwirrender? Warum nicht mit offenen Karten spielen und sagen es ist normal.
Beitrag von taren (Seite 18)

Und die Darstellung, daß bereits 6 Jährige sexuell so weit entwickelt wären (/sein können), daß sie sexuellen Kontakt suchen geht eindeutig in den Bereich der "Argumentation" von kriminellen Päderasten, die damit ihr sexuelles Interesse an Kindern als Zugeständnis für die "sexuellen Bedürfnisse" ihrer Opfer darstellen: "Das Kind hat das doch so gewollt - das ging alles von ihm aus!".

Das ist ein sehr ernstes Thema, darum möchtest du solche Zusammenhänge bitte gründlich lesen, bevor du meine selbstverständliche Kritik an solcher Propaganda als "Bullshit" aburteilst.


3x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 14:43
@kakaobart
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Und die Darstellung, daß bereits 6 Jährige sexuell so weit entwickelt wären (/sein können), daß sie sexuellen Kontakt suchen geht eindeutig in den Bereich der "Argumentation" von kriminellen Päderasten,
Sexuellen Kontakt suchen wahrscheinlich nicht. Der Punkt der Aussage war jedoch, dass es so oder so keinerlei Vorteile bietet, die Existenz von Homosexualität zu unterschlagen und die Kinder 'davor zu bewahren'. Das hat nichts mit Päderasten zu tun.


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 14:57
Da Kakaobart sich ununterbrochen von allem bedroht fühlt, was nicht ins kleinbürgerlich-konservative Weltbild passt, ignoriert man ihn am besten.


2x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:00
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Du möchtest unseren Dialog also gerne in einem aggressiveren Schreibstil führen, der sich auch gegen den Schreiber und nicht nur dessen Argumente richtet...warum nicht.
ab da hab ich aufgehört zu lesen, den schuh zieh ich mir nicht an, zumal du angefangen hast mit unterstellungen, dem verdrehen von sätzen und das reininterpretieren deines gedankenguts in meine sätze.

du hast schlicht agressionen gegen das thema homoehen, warum ist mir scheiß egal, vermutlich aus dem gleichen grund warum alle anderen hier dagegen krähen, vorurteile.

statt das so zu schreiben wies ist, "homoehen find ich nicht gut, die ehe soll mann und frau vorbehalten werden, kinder die früh mit dem thema konfrontiert werden könnten schlimmstenfalls selbst homosexuell werden, und so ganz damit einverstanden bin ich auch nicht damit das im glauben aufwachsen homosexualität wäre normal" kommen monströße blubber beiträge von dir in denen du versuchst deine abneigung gegen das thema und gegen mich "nett" zu verpacken.

das läuft so nicht, hab ich dir bereits geschrieben, deine behauptung kinder wären geistig nicht dazu in der lage zwischen häufigen erscheinungsbildern und seltenen zu unterscheiden ist absurd, jede mutter und jeder vater beobachtet das gegenteil.

und mit absurden argumenten untermauerte bedenken gegen den besuch von kindern auf homohochzeiten kommste bei mir einfach nicht weit.
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da Kakaobart sich ununterbrochen von allem bedroht fühlt, was nicht ins kleinbürgerlich-konservative Weltbild passt, ignoriert man ihn am besten.
so schauts aus.


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:00
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sexuellen Kontakt suchen wahrscheinlich nicht. Der Punkt der Aussage war jedoch, dass es so oder so keinerlei Vorteile bietet, die Existenz von Homosexualität zu unterschlagen und die Kinder 'davor zu bewahren'. Das hat nichts mit Päderasten zu tun.
Das ist hier in der allgemeinen Diskussion der Punkt - aber nicht in dem zitierten Beitrag über sexuell aktive Kleinkinder und meine Kritik an dieser Darstellung einschließlich seiner Forderung einer systematischen Frühsexualisierung durch Unterricht.
Den Aspekt der Homosexualität wird dabei nur als Vorwand genutzt, um auf der Welle der Erfolge der Homo-Lobbys mit zu schwimmen und die pädokriminellen Interessen zu tarnen.

Wenn du das anders wahrnimmst und den kritisierten Beitrag als diskussionswürdigen Hinweis empfindest kann ich dir auch nicht mehr helfen. In diesem Zusammenhang ist die Diskussion bei den Grünen ein interessantes Beispiel:

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2015/05/berliner-gruene-stellen-bericht-zum-umgang-mit-paedophilie-vor.html


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:05
@kakaobart

Wow.
Zitat von kakaobartkakaobart schrieb:Den Aspekt der Homosexualität wird dabei nur als Vorwand genutzt, um auf der Welle der Erfolge der Homo-Lobbys mit zu schwimmen und die pädokriminellen Interessen zu tarnen.
Genau, weil Päderasten ja in der Gesellschaft mehr und mehr akzeptiert sind, nicht wahr?

Was du hier machst, ist Homosexualität irgendwie mit illegalen sexuellen Handlungen mit Kindern zu verbinden, und das schiebst du dann der anderen Seite in die Schuhe.

Dein Link bezieht sich auf Dinge vor 20 - 30 Jahren, übrigens.


1x zitiertmelden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:26
@Aldaris

Lustigerweise verpufft bei uns der steuerliche Vorteil. Wir haben sogar weniger als vorher. Beim Bafög wird meine Frau jetzt mit einbezogen und die verdient nicht so schlecht ;)


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:34
http://www.radio912.de/infos/aus-aller-welt/brennpunkte/art205,1065147

ma sehen, wie weit dieser volksentscheid die kinder in irland verwirren wird ;)


melden

#Westfalenblatt - Homosexualität "verwirrt" Kinder

23.05.2015 um 15:50
@mrhanky
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:ab da hab ich aufgehört zu lesen, den schuh zieh ich mir nicht an, zumal du angefangen hast mit unterstellungen, dem verdrehen von sätzen und das reininterpretieren deines gedankenguts in meine sätze.
Wenn du nur diesen ersten Satz gelesen hast, warum weißt du dann von all den "Unterstellungen, verdrehten Sätzen und reininterpretierten Gedanken"? biggrin
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:du hast schlicht agressionen gegen das thema homoehen, warum ist mir scheiß egal, vermutlich aus dem gleichen grund warum alle anderen hier dagegen krähen, vorurteile.
Wieso Vorurteile - wird man da nicht von einem Bauarbeiter, Indianer, Polizist und einem Rocker getraut und nachdem das Paar sich küsste tanzen alle Gäste "YMCA"? Also ICH würde so heiraten! smilie op 012
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:das läuft so nicht, hab ich dir bereits geschrieben, deine behauptung kinder wären geistig nicht dazu in der lage zwischen häufigen erscheinungsbildern und seltenen zu unterscheiden ist absurd, jede mutter und jeder vater beobachtet das gegenteil.
Es bringt wahrscheinlich niemandem etwas dir das jetzt ein drittes Mal zu erklären, warum diese Situation eine Besondere ist - du bist die letzten Male nicht auf meine Argumentation eingegangen und hast statt dessen weiter geblubbert, als hätte es dazu nie eine andere Meinung gegeben und du wirst das sicher auch weiterhin so tun. Engstirnigkeit findet man eben nicht nur bei Homophobikern.
Zitat von mrhankymrhanky schrieb:und mit absurden argumenten untermauerte bedenken gegen den besuch von kindern auf homohochzeiten kommste bei mir einfach nicht weit.
Gegen engstirnige Menschen kommt niemand weit - noch nicht einmal ein geduldiger kakaobart.

@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Da Kakaobart sich ununterbrochen von allem bedroht fühlt, was nicht ins kleinbürgerlich-konservative Weltbild passt, ignoriert man ihn am besten.
Immer noch sauer auf mich? Würde vielleicht ein riesiger virtueller Lutscher deinen Zorn auf mich etwas abmildern:

k1707511

Ich weiß, daß ich gemeine Dinge über deine Ideologie und deine Freunde geschrieben habe...aber wollen wir das Kriegsbeil nicht langsam wieder begraben und einfach nur Freunde sein? Bitte sei mein BFFB! redface

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Genau, weil Päderasten ja in der Gesellschaft mehr und mehr akzeptiert sind, nicht wahr?
Ich verstehe beim besten Willen nicht den Zusammenhang...deine Argumentation scheint sich auf irgend einen anderen Beitrag zu beziehen - oder du verstehst überhaupt nicht den springenden Punkt meiner Darstellung. Kannst du mir mal erklären, inwieweit deine Antwort auf den Satz (den du hier vor zitierst) eingeht, in dem ich erkläre, daß Päderasten ihre Interessen als "Beitrag zur Integration von Homosexuellen" Verpacken - eben weil Päderasten ja gerade NICHT von der Gesellschaft akzeptiert sind?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Was du hier machst, ist Homosexualität irgendwie mit illegalen sexuellen Handlungen mit Kindern zu verbinden
Das mache nicht ich - sondern taren, der diese Argumentation auf Seite 18 (vor meinem ersten Beitrag hier im Thema) einbrachte, bzw. die Päderasten-Lobby, die versucht die Homo-Lobby zu unterwandern.
Zitat von ThawraThawra schrieb:und das schiebst du dann der anderen Seite in die Schuhe.
Taren? Weil er diese Argumentation in die Runde warf? Weißt du überhaupt noch, wovon du eigentlich schreibst...?
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dein Link bezieht sich auf Dinge vor 20 - 30 Jahren, übrigens.
Der Link bezieht sich inhaltlich darauf, daß die Grünen nicht bemerkten (oder bemerkt haben wollen), wie Päderasten systematisch die grüne Lobby der Homosexuellen unterwanderten und instrumentalisierten. Ich hielt diesen Link für interessant, weil du offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten hast zu erkennen, daß Taras Beitrag über sexuell aktive 6 Jährige (?!), die man in speziellen Unterricht früh sexualisieren solle anscheinend in Vorstoß in diesem Sinne ist. Und du streitest jetzt seit 3 Beiträgen darüber, daß so eine Behauptung doch keine Hinweise auf pädokriminelle Lobby-Arbeit enthalten würde.

Wenn du jetzt weiterhin darauf bestehst, daß es sich bei Tarens Beitrag um einen legitimen Einwurf handelt, werde ich diese Beiträge als Unterstützung dieser Päderasten-Lobby werten.


1x zitiertmelden