Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:27
Wer weiß schon, ob und mit wem der Typ sonst noch so alles schreibt? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:27
@Brotherloui
Zitat von BrotherlouiBrotherloui schrieb:Finger weg lassen! So Thema erledigt.
CLOSE
Ich halte es nicht für sehr konstruktiv, wenn hier jemand meint anmerken zu müssen, wann eine Diskussion beendet ist. Du musst hier nicht den Oberlehrer spielen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:28
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Wer weiß schon, ob und mit wem der Typ sonst noch so alles schreibt? :D
:D
Und als "wer", nicht zu vergessen. :D :D


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:30
@emz

ist doch nur ein One Poster ( den kann man gepflegt überlesen* ;) )

@AliceT
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ja, genau. Freundschaften kann man ja durch Schreiben pflegen, aber hier ist es ja wohl eindeutig ein "Anbaggern".
Bodo mit dem Bagger und er Baggert noch ( Namen x-beliebig einsetzte) :D

@Rumpelstein

das kann die Te natürlich haben, das sie nicht die einzige ist mit der , er schreibt!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:31
@nodoc
Der TE sühlt sich in ihren Gefühlen und Fantasien un ER soll mit offenen Karten spielen.

@nele2015
Wenn du tatsächlich zu dem stehst was du da sagst dann gestehe es ihm. Das wirst du aber nicht tun um dir eine eventuelle Blöße zu ersparen mit der du dann umgehen müsstest. Wenn du dich nicht laufend selbst belügen würdest wärst du schon ein ganzes Stück weiter. Stattdessen hibst du die Verantwortung ab. Und jetzt rede noch mal von Ehrlichkeit.

Ich weiß dass du meine Worte nicht lesen magst. Wie auch, wenn ich dir laufend Tatsachen die du verweigern willst nicht sehen möchtest.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:34
Papa Pika meldet sich zu Wort.

Zuallererst:

Unabhängig davon, ob nur Nele solche Gefühle entwickelt hat, für Gefühle kann man nichts. Für die Taten aber. Wenn man verliebt ist, und das sind hier sicher Viele gewesen, möchte man der vernarrten Person einfach nah sein. Könnte quasi als Sub-Trieb bezeichnet werden.

Jedoch haben wir alle Morale und Werte erzogen bekommen und ich denke hier ist jedem klar, dass ein vergebener Mann, unabhängig davon, ob er verheiratet ist oder nicht, Tabu sein sollte.
Wenn er mitspielt, ist er natürlich Mitschuld am "Ehebruch", aber genauso auch Nele. Hier sind zwei erwachsene Individuen, die beide selbstständig und auf einem gewissen Niveau denken können.

Ausreden, wie der Mann würde sich dann eine andere Ische suchen, zählen hier nicht, weil hier eindeutig von emotionalen Bindungen gesprochen werden und nicht von der reinen Lust nach Sex, das hätte Nele sicher bemerkt und das traue ich ihr auch zu, wenn sie schon fähig ist, dieses moralische Dilemma zu erkennen.

Meiner Meinung nach sollte sie gar nicht erst versuchen, jemanden den Kerl zu klauen und abwarten, ob das nicht von alleine passiert. Wir sind keine Tiere mehr, die Alpha-Tier-mäßig nur das Stärkere gewinnen lassen.

Ich kann nicht mehr auf diesen Beitrag eingehen, weil ich nun wegfahre. Man liest sich, Folks!


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:37
@nele2015
Er sagt er führt eine glückliche Ehe und sie weiß angeblich davon, dass er mit dir schreibt?
Dann ist klar auf was er hinaus will. Wenn er dir Komplimente macht, dann sucht er eine Affaire, denn seine Frau wird er vermutlich wegen dir nicht verlassen wollen....

Ich finde man sollte die Finger von vergebenen Männern lassen, allein das er mit dir flirtet, obwohl er verheiratet ist, zeugt nicht gerade von Charakterstärke, außer er führt eine "offene Beziehung" und das Paar sucht sich hier und da mal etwas Abwechslung. Würde ich mal nachfragen, ob es so ist....und ob du dich darauf einlässen möchtest.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:40
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Unabhängig davon, ob nur Nele solche Gefühle entwickelt hat, für Gefühle kann man nichts. Für die Taten aber.
Stimme ich dir nicht ganz zu. Wenn ich mit einem Verheirateten Kontakt habe, dann muss ich eben vermeiden, eine derartige Nähe zuzulassen, die zu einer Verliebtheit führen kann.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:41
@emz


Gefühle lasst sich weg schieben oder unterdrücken, aber nicht zu vermeiden, das sie in einem auftauchen!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:42
@CosmicQueen
sehe ich ähnlich....ich will keinen, der eine Frau hat und mit anderen "anbandelt", wenn es allerdings ganz normales Gebabbel ist, keine Grenzen überschritten werden, dann ist es ok....nur ist es eben so @nele2015 dass Du jetzt gefühlsmäßig die Grenze überschreitest und das solltest Du lassen, es wird Dir eh nix bringen, außer einer Affäre (wenn überhaupt) und diese dann mit fadem Nachgeschmack


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:43
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:wie moralisch hier einige tun, da wird mir persönlich schlecht.
Ja, manchen wird bei Moral und Anstand übel. Auch die muss es wohl geben. Aber bei mancher Moral wird auch mir ganz ganz übel, wie ich es schon in meinem ersten Beitrag hier schrieb.
Zitat von nele2015nele2015 schrieb: vor allem von leuten, die nie verheiratet waren.
Es ist scheiss egal, ob man verheiratet ist oder in einer "normalen" Beziehung ist. Heirat ist keine Pflicht. Nicht nach 5, nicht nach 10 und auch nicht nach 30 Jahren Beziehung.
Daher ist es rotzpiepescheissegal, ob der Mann mit dem du "schreibst" verheiratet ist oder "nur" vergeben ist.
Zitat von nele2015nele2015 schrieb: Es ist zwischen mehr und dem mann nichts passiert und ihr findet es dies und das widerlich, was den eigentlich?
Dass er ganz offensichtlich seinen Marktwert austestet, mit dir flirtet, während seine Frau neben ihm liegt und schläft oder in der Küche das gemeinsame Essen kocht.
Und dass du das weißt und es dennoch mitmachst.
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:dass bisher zwei menschen kommunuzieren???ß
Wenn es nur das und im normalen Rahmen wäre, sicherlich nicht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:45
Also wenn die Frau davon weiß und es stillschweigend toleriert, frage ich mich, ob sie sich insgeheim ins Fäustchen lacht, was für "dumme Dinger" auf das Geschreibsel hereinfallen oder sie hofft insgeheim, den Kerl auf diese Art los zu werden.


2x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:46
leute, eigentlich bin ich immer so fair und teile hier meine Entscheidungen mit, wenn ich über irgendwas hier schreibe, aber diesmal werde ich es nicht tun, weil einige keine faire Diskussion halten.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:46
weil eine keine faire Diskussion halten.
Oder weil man dir keine Absolution hier erteilt für dein Handeln?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:48
@nele2015
leute, eigentlich bin ich immer so fair und teile hier meine Entscheidungen mit, wenn ich über irgendwas hier schreibe, aber diesmal werde ich es nicht tun, weil eine keine faire Diskussion halten.
Looooool. Und wieder eine Lüge. Und sie tut es doch.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:48
@Saturius
schlag mal lieber nach, was Absolution überhaupt bedeutet, bist du etwa ein Priester ????


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:49
@nele2015
Was wäre in deinen Augen denn fair?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:51
@Rumpelstein

mein gefühlt sag mir eher, das die Frau nix weiß von der TE.

@nele2015
keiner möchte dir was böses ( es gibt einige die vergreifen sich im Ton, drücken sich gemein aus) die kannst ja ignorieren, aber es gibt auch Leute die anständig Kritik äußern ( es nicht böse meinen)

@Doppelleben

hab ich was überlesen?

wo lügt die TE ?

meinst du wegen dem Satz der Entscheidungsmitteilung?

ich denke sie ist eher ein bissel durch den Wind.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:51
@nele2015
Komm jetzt nicht mit Pseudoargumenten, weil dir die Antwort nicht passt und du versuchst von deinem Mist abzulenken.
Aber gerne für dich:
Das Wort Absolution (lat. absolvere „loslösen“, „freisprechen“) bedeutet im religiösen Kontext das Vergeben einer Sünde nach dem Schuldbekenntnis (Beichte)
Wird überwiegend im religiösen Kontext verwendet, aber auch im Volksmund (siehe Bedeutung des Wortes) Noch Fragen?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 10:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn es allerdings ganz normales Gebabbel ist, keine Grenzen überschritten werden, dann ist es ok....nur ist es eben so @nele2015 dass Du jetzt gefühlsmäßig die Grenze überschreitest
Stimmt. Ich denke er hat auch bereits eine Grenze überschritten, wenn er ihr sagt, was für schöne Augen sie hätte und wie süß sie sei etc.
Ich glaube nicht das seine Frau davon weiß, welche Ehefrau würde es toll finden, wenn ihr Mann des Nächtens mit anderen Frauen telefoniert und Komplimente verteilt?


Anzeige

melden