Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:37
@nele2015

@Fenris

na von Liebe kann man da noch nicht reden, die Te hat sich verliebt !

und jeder hat ein anderen Blickwinkel zu dem ganzen, @Nyu hätte es nur etwas vernünftiger ausdrücken können, als herablassend!

Anzeige
melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:38
@Nyu
Dazu, gehören in der Regel immer zwei Personen. ;) Finde dieses " die oder der ist Schuld " überflüssig. Unabhängig davon ob ich persönlich das nun gut finde oder nicht, das jemand der in einer Beziehung ist, mit anderen herumflirtet und seinem Gegenüber scheinbar Hoffnung auf " mehr " macht. Warum schreibt er denn sonst regelmäßig mit der TE?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:39
@MiaJinn
Ja und davon und welche Komplikationen sie damit hat spricht sie.
Was ist daran so verwerflich?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:39
@nele2015
Frage ihn direkt und gut ist. Sollte mehr werden, dann wollen es BEIDE!
Diese ganzen Moralapostel hier sind einfach unglaublich. Dabei sollte es doch die Realität zeigen, dass sowas jeden Tag 1000-fach passiert. Klar, keiner redet offiziell darüber, aber im Geheimen. Und dann hier offiziell so tun, als gäbe es das alles nicht.
Mach Dein Ding und höre nicht auf Geschwafel einiger hier. Fragen kostet nichts und nur so wirst Du wissen, was los ist.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:40
Zitat von FenrisFenris schrieb:
So würdest dir vielleicht ewig Vorwürfe machen, oder gemacht bekommen, und das ist keine gute Basis für eine Beziehung.
Das wird sie auch tun sollte sie sich gegen eine evtl. Beziehung entscheiden. Ihr könnt euch die Finger wund schreiben denn der TE hat längst schon eine Entscheidung getroffen. Sie kann gar nicht anders. *zwinker*


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:44
@Fenris

ich schrieb ja nichts von verwerflich, nur eben das jeder ein anderen Blickwinkel dazu hat, man es aber anständig ausdrücken könnte.

die Te kann bei dem Spiel nur verlieren ( der Typ soll erst mal seine Ehe erforschen.. und evt. kitten) und der TE keine Hoffnung machen)

irgendwo fies von dem Mann ..

@nele2015

hat er den klar ausgedrückt das er nur Fraundschaftlich kontakt hält???


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:45
Von Liebe kann man wirklich nicht reden, wenn mam jemand mal kurz getroffen hat und sich ein paarmal geschrieben hat. Erzählen und schreiben kann man viel..wirklich kennen tut man so jemand nicht, wie kann man dann von "verliebt sein" sprechen? Da stellt sich mir diese Frage in einem ganz anderem Zusammenhang:
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:wie scheiße muss man sein, um leute zu beurteilen, die man nicht kennt?



melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:45
@Doppelleben


wie kommst du darauf, das sie nicht anders kann????


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:47
@Doppelleben
Also ich hab mir noch nie Vorwürfe gemacht weil ich die Finger von einem Typen gelassen habe der nichts gutes versprach. Nur das Gegenteil war der Fall.

Anders können beide. Denke nur die Motivation warum sie es nicht lassen ist unterschiedlich.


1x zitiertmelden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:47
@MiaJinn
nein hat er nicht, wie gesagt es wurde nie offen darüber geschrieben, wir schreiben einfach über "Gott und die Welt" ab und an kommen Komplimente aber auch nicht ständig


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:47
@Badbrain
Dann kann man sich doch vorher trennen.
Wenn man jemanden so unglaublich toll findet, und eh im Sinn hat, mit ihm etwas anzufangen, dann macht man reinen Tisch und gut ist.

Was hat das mit "Moralapostel" zu tun?
Selbst würde man doch auch wollen, dass die Menschen ehrlich zu einem sind.

Wäre ER aufrichtig, hätte er sich schon längst von seiner Frau getrennt.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:49
@nele2015

einer Freundschaft ist ja nichts einzuwenden ( und wenn er mit seiner Ehe scheitern sollte und Ihr euch Beide mögt, dann auch nichts zu einer Bindung)

aber solange nix geklärt ist .. bleib auf habachtstellung!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:50
Zitat von crimefancrimefan schrieb:


Also ich hab mir noch nie Vorwürfe gemacht weil ich die Finger von einem Typen gelasse

Darauf muss der TE aber erst einmal kommen dass da nichts Gutes kommen wird. Du warst da wohl reifer und weitsichtiger.


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:52
@Doppelleben
denkst du du machst mich mit deinen aussagen so fertig, dass ich hier sitze und heule??? da irrst du dich, aber gewaltig, deine aussagen sind einfach ein Zeichen dafür, dass du vielleicht nicht genug Aufmerksamkeit im privat leben bekommst


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:52
@nele2015
In deinem eigenen Interesse solltest du das lassen.
Wenn er dir "Komplimente macht", sagt das doch schon alles.
Er möchte dich für sich gewinnen, natürlich, ohne vorher sich zu trennen.
Wäre er ehrlich, integer, würde er das tun (bzw. hätte sich schon längst von seiner Frau getrennt).

Für ihn so gesehen halt super, er braucht nicht auf die Sicherheit und den Komfort einer Ehe zu verzichten und hat zudem jemanden in Aussicht, die ihm das Gefühl gibt, ein toller Typ zu sein.
Willst du echt so einen erbärmlichen Jammerlappen? ;)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:54
@Doppelleben

*wat ein tolle Nick* :D

wieso gehst du davon aus das die TE nicht reif in der Sache sein soll.

sie ist verliebt ( nicht wirklich schlimm)

solange sie sich nur Gedanken macht ( und Ihn im verheiratet Status nicht anhüpft) tut sich nichts verwerfliches ( der Mann sollte aber erst-recht die latschen still halten)

Ich selbst war auch mal in einen Verheiratet Mann verschossen ( hab Ihn nur vom weiten angehimmelt) und gut war.

kein schaden weder Ihm und seiner Familie noch mir.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:55
@AliceT
Manche bfinden sich eben erst in der Nichtverstandenwissensphase des Partners,trauen sich aber aufgrund des bisherigen Lebens nicht zu trennen.
Wenn Du mir sagst, dass das nicht wahr ist, dann gehst Du ganz sicher mit geschlossenen Augen durchs Leben. Hat man nach langer Ehe ein Vermögen und/oder Kinder, dann ist das alles nicht so einfach. Meistens bleibt einer völlig auf der Strecke. und hätte man noch Moral oder Anstand, dann kann man das ja auch nicht wollen oder?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:55
@nele2015
Zitat von nele2015nele2015 schrieb:so ich habe von einigen hier die beiträge gelesen und kann nur sagen, wie moralisch hier einige tun, da wird mir persönlich schlecht. vor allem von leuten, die nie verheiratet waren. Es ist zwischen mehr und dem mann nichts passiert und ihr findet es dies und das widerlich, was den eigentlich? dass bisher zwei menschen kommunuzieren???ß
Wie war deine Eingangsfrage? Ob du ihm gestehen sollst, dass du dich in ihn verliebt hast. Wenn du das für legitim erachtest, dann mach es doch, und erzähl es am besten auch noch seiner Frau.

Wieso muss man selbst verheiratet sein, um sagen zu dürfen, dass das Verhalten eines Verheirateten moralisch zu verurteilen ist? So ein Schmarrn. Ist etwa so, als würde man zu einem Richter sagen, den Bankräuber dürfen sie nicht verurteilen, weil sie nie selbst Bankräuber waren.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:58
@AliceT
Komfort der Ehe...lol.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 09:59
@emz

ah danke , die eingangs frage..

@nele2015

ich würde Ihm es nicht sagen ( im Höchstfall. wenn du diese Gefühle nicht mehr hast)

so hab ich es gemacht *hehe, der Blick meines Gegenübers * unbezahlbar :D


Anzeige

melden