Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:42
Immer Finger weg von verheirateten Männern. Das kann nicht gut gehn, und tuts auch nie. Solltest du was mit dem anfangen, und der würde so unwarscheinlich es auch ist seine Frau für dich verlassen, solltest du immer im Hinterkopf haben das er das auch wieder macht. Nur wärst dann diesmal nur du die gearschte.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:42
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Letztendlich geht es nur um guten Sex.
Dafür Ehen zu zerstören... da muss man schon enorm underfucked sein.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:45
Zitat von AlfioAlfio schrieb:Letztendlich geht es nur um guten Sex.
Den man mit jemandem, der ungebunden ist, auch haben kann.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:19
@nele2015
Es ist besser, wenn du ihm deine Gefühle gestehst, aber du darfst halt nicht erwarten, das er ebenfalls für dich Gefühle hat. Aber dadruch legst du die ganze Sache offen und er weiß woran er bei dir wäre. Ach ja, sag es ihm nicht über Whats App, es kann ja sein das seine Frau freien Zugang auf sein Smartphone hat. ;)

Oh, noch etwas, das du aus Vorsicht zu seiner Hochzeit deine Gefühle nicht offen legst schadet dir mehr als es ihm tun würde, den er hat ja ebenfalls nichts zu verlieren. Denke schon das seine Frau nichts dagegen hat, wenn eine andere Frau ihren Ehemann liebt, solange er sie nicht dafür verlässt. :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:27
@Alfio
Wieso sollte es NUR um Sex gehen? Sowas tun doch nur geschlechtsorganegesteuerte Leute, Sexsuchtis und Psychopathen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:29
Vielleicht sind sie ja Sexsuchtis


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:30
@RachelHM
Wer? :D


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:31
Nele und ihr Whatsapp Partner


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:33
@RachelHM
Das glaube ich eher nicht, zumindest sieht es nicht so aus.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:51
Ihr Frauen seit schon echt ne nummer... hört immer nur auf eure Gefühle und benutzt nie euren Kopf. Was will man nur von einem verheirateten Mann der andere Frauen anspricht und nach der Nummer fragt? Wenn du dich drauf einlässt fällst du auf Schnauze, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber es ist doch klar was du machen wirst, das weisst du auch, also mach es einfach.

Viel Kraft wünsche ich dir für die Zeit danach


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:54
finde doch einen mann im realen leben?
wie kann man sich übers chatten ernsthaft in diesem alter verlieben?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 22:59
Hallo nele2015

Ich Schreibe jetzt als verheirateter gestandener Mann.

Ich bin sehr glücklich mit meiner 2. Frau, wir haben 2 wunderbare Kinder und ich würde nie mit einer Frau Stunden und tagelang chatten....

Aber: ich war viele Jahre lang unglücklich in meiner 1. Ehe, habe es auch offen angesprochen aber es änderte sich nichts...

Irgendwann wusste ich wenn ich jetzt mein Leben nicht einen neuen Sinn gebe gehe ich ein.

Ich traf auf eine junge Frau, ja verurteilt mich, ich verliebte mich total in sie, ich beendete meine 1. Ehe nach dem 1. Kuss mit meiner Liebe, meine Hoffnung war einfach glückliche Jahre zu haben nach vielen unglücklichen.

Wir feierten vor kurzem unseren 8. Hochzeitstag und ich würde sie sofort wieder heiraten.

Ich will dir damit nur aufzeigen das dein TYP vielleicht auch unglücklich ist und sich aber nicht traut (oder noch nicht) dich zu fragen ob vielleicht mehr daraus werden kann....

Nicht jeder Mann will eine Frau immer nur ins Bett bringen.

Gegen Gefühle ist man sowieso machtlos, und wenn es beide wollen, wird vielleicht eine unglückliche Ehe "zerstört" aber Schuld Zuweisungen sind fehl am Platz, ich könnte viele gute Gründe nennen welche aber den Rahmen hier sprengen würden.......

Das Leben und die Liebe soll man genießen es kann so schön sein!

Liebe Grüße


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:12
@demikulo
lese bitte richtig, ich habe ihn nicht über das Chat kennengelernt, sondern im realen leben und wir kommunuzieren jetzt über whatapp jedenfalls bis freitag haben wir es getan. @SirOssi
er ist nur 2 jahre älter als ich also es ist keiner der gezielt nach einer jüngeren frau sucht, weil seine frau nicht mehr die jüngste ist.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:14
@nele2015
Bist du denn inzwischen schlauer, wie du weiter vorgehen sollst ? Begegnet ihr euch regelmäßig im Alltag ? Also im Job/Sportverein oder so ?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:16
Was sagt er denn selber warum er den Kontakt aufrecht erhält? ich hab leider nicht alles gelesen


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:17
Nele2015

Das Alter ist sowieso nur Nebensache....

Es sind immer die Gefühle füreinander die zählen....

Da ich ja nicht weis wie dein "Typ" fühlt kann ich ihn auch nicht verurteilen genausowenig wie ich dich verurteilen würde...

Mit freundlichen Grüßen


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:18
@RachelHM
ich wollte nicht meine weiteren ziele hier schreiben, hat nichts mit dir zu tun, habe keine lust mich von einigen hier verurteilen zu lassen, egal was ich schreibe, die finden immer irgendwas


melden
nele2015 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:20
@SirOssi
das ist auch vernünftig und zeigt ein weises verhalten, wenn man leute nicht verurteilt, die man nicht kennt. danke


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:21
@nele2015
Es kommt ja auch drauf an was ihr euch gegenseitig schreibt. Wenn er zufrieden mit seinem Leben mit der Frau ist, solltet ihr nicht die Grenze überschreiten.
Was die Verurteilungen hier angeht, lass dich nicht unterkriegen.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 23:25
Zitat von VenomVenom schrieb:Was die Verurteilungen hier angeht, lass dich nicht unterkriegen.
Verurteilen geht nicht, doch, wenn jemand hier was schreibt, muß er schon mit Kritik rechnen, sofern diese konstruktiv ist.
Doch auch das scheint manchmal schon zuviel...


Anzeige

melden