Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:30
@Laucott
Versteh mich nicht falsch, aber deine Schreibweise gleicht einem 15jährigen mitten in der Pubertät, wo man mit halbgaren Weisheiten aus der BRAVO und den ersten Beziehungs-Gehversuchen experimentiert.

Worte wie "Verknallen" und Aussagen wie: "Die eigenen Gefühle brauch man nicht steuern." lassen nicht gerade auf Lebenserfahrung und Weisheit schließen.

Aber wie ich schon zuvor sagte: In unserer Gesellschaft verhalten sich ja viele wie im Supermarkt. Alles muss den eigenen Bedürfnissen zugeschnitten sein und schnell und billig erhältlich.

Anzeige
melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:36
@mccool

Igitt, wie gemein - schäm dich!

Ps: Selber aber mit Ausdrücken wie "dicke Titten usw" um sich schmeißen. LOL .. Und deine Gefühle hattest du ja damals auch nicht mehr so ganz unter Kontrolle, oder? ^^

Na ja, geht mich ja eigentlich auch gar nix an ... good bye. :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:39
@mccool
Und biste immernoch mit ihr zusammen?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:40
@mccool
Dein Statement, Deine Sichtweise soweit akzeptabel. Nur versteh ich nicht warum man mit 45 das Wort verknallen oder Sachen wie Gefühle steuern nicht mehr verwenden darf, das ist mir ein Rätsel.
Und ich hab nicht behauptet weise zu sein, aber Lebenserfahrung hab ich mit Sicherheit mehr als Du denkst.
Ausserdem glaub Ich nicht das meine Schreibweise der eines 15 Jährigem gleicht.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:41
@nele2015

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen.

Wenn ich recht verstanden habe, hast Du ihn gesehen u. schreibst jetzt mit ihm täglich.

Ich kann nicht kapieren, warum Deine Freunde Dir raten, das Du einem verh. Mann Deine Gefühle gestehen sollst.

Verh. Männer sollten tabu sein, auch wenn die Initiative von diesen ausgehen sollte.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:42
@Venom
Vielleicht solltest du mal alle Beiträge von mir durchlesen, anstatt einen Fehlschluss aufgrund einer beispielhaften Geschichte aus meiner Vergangenheit aufzugreifen.

Ich bin schon sehr lange nicht mehr mit dieser Frau zusammen, sondern seit Jahren verheiratet; mit einer Frau, die es wert ist!

Die Story war aus meinem Nähkästchen (TM) - und diente als Veranschaulichung menschlicher Verhaltensweisen: Verliebtheit gepaart mit vergifteter Hoffnung. Passend zum Hauptthema hier.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:46
@mccool
Achso ok. Tut mir Leid, bin grad reingekommen und das war das erste was ich las.
Ist gut zu lesen, dass jemand mal glücklich verheiratet ist.

Was die Beziehungen angeht, heutzutage ist es ja modern geschlechtsorganegesteuert zu sein (falls du verstehst was ich meine) und, dass man sich komareif besauft..leider.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:50
@Venom
Kein Problem. Es ist ein langweiliger Sonntag und meine Frau arbeitet an ihren künstlerischen Projekten. Ich tu mir hier diese Trollwiese an und diskutiere moralische Fragen mit Leuten zwischen 12 und 48 oder so...

Mir kann's ja egal sein. Ich kann weder die Welt, noch nicht mal die Leute, die ich persönlich kenne, retten.

Ich kann Ratschläge geben und beispielhafte Geschichten erzählen. Fakt ist und bleibt aber: Menschen sind so extrem gefühlsgesteuert; da hilft das eh nichts.

Viele WOLLEN überhaupt keine Hilfe, sondern suchen nur nach einer Bestätigung, bzw. einer Art Erlaubnis, dass sie so handeln düften, wie sie gerne möchten.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 16:00
ich habe mit paar freunden gesprochen und die meinten ich soll ihm meine Gefühle gestehen, was hätte ich den zu verlieren, aber ich will es nicht
Dann mach es auch nicht. Warum solltest Du etwas machen, was Deine Freunde wollen, wenn Du es selbst nicht willst.

Erstaunlich, dass es unter den Freunden keine verschiedenen Meinungen gibt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 16:01
@mccool
Ich gebe dir vollkommen Recht und ich gebe es ungern zu, aber
Zitat von mccoolmccool schrieb:Ich kann Ratschläge geben und beispielhafte Geschichten erzählen. Fakt ist und bleibt aber: Menschen sind so extrem gefühlsgesteuert; da hilft das eh nichts.
trifft auch auf mich zu. Bei mir dominiert da eher die Angst.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 16:06
@Laucott
Endlich mal jemand mit Vernunft.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 17:38
@yummi
Na ob mein Standpunkt für jeden vernünftig ist wage ich zu bezweifeln, aber was der "Coole" da in meine Richtung von sich gibt ist absolut nicht nachvollziehbar. Trotzdem schön das Du mich verstehst:)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:15
Meine Fresse... mich kotzen solche Typen an. Hinter dem Rücken der Frau (noch schlimmer, wenn da noch Nachkommen da sind) herumturteln. Im schlimmesten Fall die Familie zerstören, weil man das Mausen nicht lassen kann. Muss das sein?
Wenn der das schon nötig hat, zeigt er doch, dass es bei der nächsten Gelegenheit auch die "Neue" trifft.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:24
Leider hat mir die Erfahrung gelehrt, dass es immer Wiederholungstäter sind, notorische Fremdgänger, die ständig auf der Suche nach Bestätigung sind und mit sich selber einfach unglücklich sind.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:31
@RachelHM

Aber leider immer wieder andere mit unglücklich machen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:35
Ja, leider, weil dieser Typ Mann sich sehr gut verkaufen kann und seine eigene Realität hat, sprich, er fühlt sich ungeliebt und missverstanden und trifft immer wieder auf den gleichen Typ Frau, die ihn "versteht" und ihm beweisen will, dass sie ja so viel besser als seine Letzte ist.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:38
Leider gibt es auch Frauen, welche gerne gezielt auf verheiratete Männer zugehen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:39
Letztendlich geht es nur um guten Sex.


2x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:40
Ja klar gibt es sie, ist mir schleierhaft, wie man so drauf sein kann, wenn ich keine feste Beziehung will, sage ich das von Vorn herein, aber vielleicht ist es für diese Damen auch eine besondere Art von Bestätigung.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 21:42
@Alfio
Richtig guter Sex ist ja auch nicht zu verachten, aber ich persönlich hätte totsicher in einer ausserehelichen Beziehung keinen guten Sex, weil mir immer mein Gewissen im Weg wäre


Anzeige

melden