Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er ist verheiratet!

830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Kontakt, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 12:57
@emz
Die Frage ist, ob ich recht habe und wichsen tue ich oft genug, keine Sorge. Potenz Probleme habe ich nicht :).

Anzeige
1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 12:58
und ich dachte @yummi sei ein Mädel :D


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 12:59
@MiaJinn
Nee, ich trage Bart. Naja wobei sich das nicht ausschließt. Aber danke für das Kompliment. :)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:00
@yummi

ja nun meist wenn ich dein Nick lese ( wird der eher von Mädels verwendet) :D

man wie man sich täuschen kann :)

nix für ungut und bitte


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:03
@yummi
Zitat von yummiyummi schrieb:Die Frage ist, ob ich recht habe und wichsen tue ich oft genug, keine Sorge. Potenz Probleme habe ich nicht :)
Wenigstens etwas, wovon du Ahnung zu haben scheinst, wenn du schon sonst nicht Recht hast.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:04
@emz
Könntest natürlich auch mal anfangen zu argumentieren, anstatt nur unterschwellig zu provozieren. Meistens verbinde ich beides :).


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:06
Zitat von mccoolmccool schrieb:Man könnte echt glauben, viele Menschen in unserer westlichen Konsumkultur gehen an Bezeihungen ran wie an ein Produkt im Supermarkt: "Will haben, muss ich kaufen, konsumieren, verzehren... wegschmeißen..."
Ja. :(
Traurig ist das .. :(

Kein Wunder, wenn man, möchte man das nicht, dann als Alternative nur das Alleinbleiben hat.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:16
@nele2015
Du gibst es doch selber zu, nein, du weißt es: Es wird dir nur Schmerz bringen.

Eine Beziehung zu einer verheirateten Person ist ein No-Go!

WAS erhoffst du dir denn davon, wenn du ihm sagen würdest, du seist in ihn verliebt?

Glaubst du allen ernstes, da käme irgendwas "positives" bei raus? Glaubst du, er würde sich so schnell wie möglich scheiden lassen? Wovon träumst du Nachts?

Wenn du also nicht komplett zum Typ: "Ich stehe auf verheiratete Männer" gehörst, dann besteht offenbar noch Hoffnung.

Glaub mir - das ist eine simple Tatsache des Lebens: Wenn etwas aussieht, wie Scheiße, riecht wie Scheiße und schmeckt wie Scheiße... nun, dann IST es Scheiße!

Ich hatte so'n Bullshit schon viel zu oft in meinem Leben, BEVOR ich vor ein paar Jahren ENDLICH aufgewacht bin und beschloß: Es reicht - keine halbgaren Emotionsdramen mehr!

Dann war ich erstmal an dem Punkt, wo ich mir über meinen eigenen Selbtwert im Klaren war und ich genug davon hatte, ein kleiner, bedürftiger, notgeiler Mann zu sein.

Ich war an dem Punkt, wo es mir EGAL war, ob ich jemals eine Frau finden würde. ALLES, nur keine Bullshit-Beziehung mit beziehungs-unfähigen Frauen!

NICHTS kam für mich mehr in die Tüte, das nicht zu 100 % passend war. Keine Beziehung zu irgendwelchen Emotions-Wracks, keine puren Fick-Beziehungen mit älteren, verzweifelten Frauen; keine Frau, die schon ein Kind von einem anderen hatte.

LIEBER alleine und glücklich und mit mir selbst im reinen und KEINE emotionalen Dramen und Schmerz, als irgendwas kaputtes, das zu NULL KOMMA NICHTS führt!

DU WEISST ES GANZ GENAU! Dein Problem ist deine Verliebtheit, die dir deinen Verstand vernebelt. Aber selbst jetzt weißt du es, dass es Bullshit ist!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 13:34
Also ich schätze verheiratete Frauen sehr, machen keine Probleme und sind nicht lästig.

Jedoch treffe ich sie üblicherweise nur einmal, damits keine Gefühlsverwicklungen gibt.

Sich in jemanden zu Verlieben, der verheiratet ist, ist halt nicht gerade vorteilhaft.
Ich persönlich würde den Kontakt abbrechen und mir jemanden suchen, der nicht vergeben ist.

Die andere Frage ist halt, ist es Liebe, oder ist es nicht einfach so, dass Dinge, die verboten sind, wesentlich interessanter sind als DInge die man haben kann ?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 14:07
@jackfu
Noch'n Schwank aus McCools Jugend gefällig? Na ja.. Jugend... ha ha... das war vor 5 Jahren.

Ich, schwer verliebt in eine Frau, die echt die Oberliga der Superfrauen belegte... zumindest vom Aussehen.

Ne, aber im Ernst: Das war so ne Frau, die wirklich ALLE Männer haben wollten; ganz egal, ob die ansonsten auf "Blond mit dicken Titten" oder was weiß ich standen. (Sorry für die Ausdrucksweise, aber ich sag's lieber frei heraus, so wie die meisten sowieso denken.

Und DAS hatte die Dame auch mehr als ausgenutzt. Gleichzeitig aber immer abgestritten, dass sie eine Armee an Männern um sich kreisen hatte, die alle im Prinzip Schlange standen.

Auch die Art und Weise, wie sie über ihre Ex-Beziehungen (ihre Affairen bzw. Fickbeziehungen - ich sage es so, wie sie es im Grunde selber sagte) sprach, hätte bei mir alle Alarmglocken schrillen lassen.

ABER HIER hatten wir genau das Problem: Schwere Verliebtheit; reinste Biologie, menschliche / männliche Natur: Ich war besessen von dieser Frau. Sie wäre eine Trophäenfrau gewesen - und mehr!

Selber war sie aber eine vom eher alternativen / spirituellen Schlag: Soll heißen: Viel Gerede von Freiheit, ungebunden bleiben - und sich auf nichts festlegen. Aber - bei Gott - hat sie es genossen, wenn Männer sie umschwärmten.

ich hatte damals mit ihr eine mehrmonatige Reise nach Südasien. Und aus Freundschaft wurde so langsam mehr - ich habe mir echt Mühe gegeben, aus der Friendzone herauszukommen.

Aber was habe ich gelitten, wenn ständig irgendwelche Männer, die verdammt attraktiv und erfahren waren (oder zumindest schienen) sie auf nen Kaffe einladen wollten oder mit ihr flirteten.

Sie wollte sich das alles nicht nehmen lassen - schön und gut... aus ihrer Sicht was unsere "Beziehung" schließlich nur ein Arrangement auf Zeit bzw. was zum Spaß haben.

Sowas funktoiniert aber so gut wie nie, weil es IMMER jemanden gibt, der mehr will, der mehr verliebt ist - und die andere Person hat dann die Macht!

Das ganze kam noch viel besser: Sie hatte einen Unfall - glücklicherweise nichts schlimmes - aber einer ihrer Ex-Typen (jemand, mit dem sie intensivste Sex-Bezeihungen hatte, Ihn aber auch IMMER nur in der Friend- bzw. Fuck-Zone hielt... die arme sau :-D ) kam dann tatsächlich "spontan" die 8000 Kilometer mit dem Flugzeug, um seine (nur) Freundin zu besuchen.

ich war soooo wütend und sagte ihr: Sei doch nicht so naiv. Der kommt nicht, weil du nur eine Freundin für ihn bist. Der sieht jetzt DIE Chance, als so viel mehr als nur ein guter Freund dazustehen.

Das war dann auch der Fall. Als sie dem armen Tor mitteilte, dass sie momentan eine andere Beziehung am laufen hatte (und das auch NUR, weil ich sie darum gedrängt hatte! Aus aller Fairness heraus!) - da war er am Boden.

Ich käme mir auch weit jenseits von verarscht vor, wenn ich "spontan" um die halbe Welt fliege, dabei ein paar Tausend Euro liegen lasse... mit so viel Hoffnung im Gepäck (Hoffnung kann ein ganz böses Gift sein)

Ich wollte den Typen damals natürlich in tausend Teile zerlegen bzw. machte es eindeutig klar, dass ich ihn NICHT sehen will. Er reiste dann nach zwei Wochen wieder ab... und ich Narr war noch immer nicht geheilt... im Gegenteil...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 14:37
cool story bro


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 14:46
@jackfu
Thanks bro!


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:16
@mccool

Südasien also ... soso ... und auch noch mehrmonatig .. alter Falter.

Ist das deine Heimat oder wie was wo? ^^


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:20
Jo mei , dann iss er halt, und jetzt? Ist sein Problem, er muss es wissen, er muss die Konsequenzen tragen. Er selbst trägt die Verantwortung dessen was passiert wenn er sich auf Dich einlässt. Wenn er es tut kann es mit seiner Ehe nicht so weit her sein, und daran trägst Du wohl die wenigste Schuld. Man kann sich doch verknallen in wen man will. Die eigenen Gefühle brauch man nicht steuern. Wenn er seine Frau liebt guckst Du in die Röhre wenn nicht ist es eventuell die große Liebe 💑 und viele, viele Millionen Menschen (inkl. Ich) sind erst beim zweiten Mal glücklich geworden, das ist nichts besonderes.


1x zitiertmelden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:20
@kavinsky
Also sooo selten ist es heutzutage doch längst nicht mehr, mal ein paar Monate in der Weltgeschichte herumzureisen...


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:21
@Laucott
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Ist diese Weisheit:
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Man kann sich doch verknallen in wen man will.
aus dem Bierzelt oder dem Jugendzentrum?


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:22
@mccool

Nun ja, dann bin ich wohl von gestern. Aber lass mal, wenigstens glaube ich dir.

Ist doch auch schon mal was, du kleiner Loser du. :)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:24
@kavinsky
Ich nehm das mal als freundschaftliche Anmache zwischen Unbekannten. Denn als Loser würde ich mich wohl kaum bezeichnen...

Sollte das als Beleidigung gemeint sein, dann wäre es nämlich billigste Trollerei; und auf diese soll man ja bekanntermaßen nicht eingehen.


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:25
@mccool

Ich meine alles. immer. nur lieb. :)


melden

Er ist verheiratet!

21.06.2015 um 15:27
@mccool
Es ist keine Jugendweissheit, guter Mann sondern aus dem Leben gegriffen, gepaart mit Lebenserfahrung die ich mit 45 Jahren mit Sicherheit besitze ;)


Anzeige

melden